Praxis mieten - Deutungshilfe gesucht

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Hallo zusammen,
bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und habe mir heute Räume angeschaut. Meine legung bezieht sich darauf, ob ich den Raum nehmen soll. Ich persönlich finde es schaut recht gut aus, was meint ihr? Habt ihr noch Hinweise für mich, die euch die Karten verraten?



QS:
 
Werbung:
Ich würde meinen, laut deines Blattes, ist das doch schon längst beschlossene Sache.:confused:;):)

LG
Gaia
 
Hallo zusammen,
bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und habe mir heute Räume angeschaut. Meine legung bezieht sich darauf, ob ich den Raum nehmen soll. Ich persönlich finde es schaut recht gut aus, was meint ihr? Habt ihr noch Hinweise für mich, die euch die Karten verraten?



QS:


Nun, wie ich das sehe ist schon Bewegung im Spiel, aber irgendetwas scheint Dich an der Sache noch zu beunruhigen/belasten!

Die Versteckten Karten wären hier:

04/12/10

QS: 8

Weiss nicht, hab das Gefühl, als würde es nicht funktionieren.. irgendwas hindert .. irgendwas läuft da aber auch nicht wirklich richtig!!
Musste nochmal korrigieren.. irgendiwe scheint es an etwas zu scheitern..
Hatte mich mit der Berechnung der Versteckten beim ersten mal vertan!
 
Ich würde sagen, das Vorhaben (Räumlichkeiten) sollte nochmal überdacht werden bzw. man sollte es mal gründlich überprüfen.

Ich denke, da du unsicher bist wirst du dir ein zweites Objekt anschauen.

Schaue dir auf jeden Fall die Räumlichkeiten gut an und ob alles was drum herum ist auch stimmig ist (Parkplätze usw.);)

Lg Yogi333
 
Hallo hasch,

mir kam gleich in den Sinn, du solltest abwarten, da kommt noch was Besseres auf dich zu.

Alles Liebe :umarmen:
 
schließe mich den meinungen mit abwarten an, da kommt noch was.
3 haus 1 = 4, schiff zeugt ja auch von abwarten, auf sich zukommen lassen, im haus der bewegung, da tut sich also noch was und qs das haus ;-)
mit 1 in 2 = 3 insofern aktiv sein und augen/ohren offen halten, kontakten innerhalb der nächsten zeit
36 in 3 = 39 = 11, es wird eine leichte geduldsprobe, aber da stehen schon gespräche an, soll alles so sein
wenngleich sich das ganze doch auch etwas herausfordernd für dich gestaltet.

wünsch dir alles gute mit den neuen räumlichkeiten
lg luce8
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Hinweise!

@Luce8: Es gibt in diesem Haus mehrere Praxisräume zum Mieten. Meinst du, dass dort keiner in Frage kommt und ich anderweitig die Augen offen halten soll?
 
Zurück
Oben