Bitte um Deutungshilfe

Hallo, mein 2ter Versuch.

Wie geht es bei ihm weiter?

Er wird sich überwinden (10) und die Angelegenheit mit seiner Frau (7) in Schriftform (QS 27) bei jemandem, der ihn unterstützt, publik machen. Intuitive Aussage: Er wird bei einem Rechtsanwalt die Scheidung beantragen. (10+20+7+ QS10)

Neuanfang durch Ende der häuslichen Beziehung (13+8+4+ QS 25). Er wird eine Entscheidung (13+8) treffen, die Schwierigkeiten (8+4) heraufbeschwört.

Intensive Gespräche in einem öffentlichen Gebäude (2+18=QS20)verlaufen positiv und er findet wieder den Glauben an sich selbst und ein Stück innerlichen Frieden das richtige getan zu haben (QS12 +28+2+18)

In der Zukunft kommt: der Kummer endet durch eine Vertrauensperson (Rechtsanwalt?) und durch die Durchsetzung über die er sich bereits Gedanken gemacht hat.

In der Zukunft werden intensive Gespräche mit der Frau geführt, die immer wieder Stimmungsschwankungen auslösen (Ja/nein zur Beziehung) sind aber letztendlich Gewinn bringend für ihn. (11 (QS2) +32(QS5)= QS7)

Die Frau wird, wenn sie die Unterlagen über die Beziehung (Scheidungspapiere) erhält, wird sie versuchen ihm etwas vorzumachen. (7+27+25+QS14) Warnung!

Durch einen Reifeprozess (Vertrauen zu sich selbst finden) sind Voraussetzung für die Trennung und einen Neuanfang. 10+13+18 QS5)

Weil er an die Öffentlichkeit geht (publik machen) wird der Kummer vergehen und sein Ungleichgewicht kommt wieder ins Lot. (20+8+2 QS30)

Frau wird erkennen, dass nichts mehr geht und das Zusammenhalten wird beendet. Er hat genug Selbstbewusstsein für die Klärung.

Die Häuser spiegeln die ganze Angelegenheit bzw. bestätigen die Aussagen m. E.
Haus 1 Sense überwinden bringt Bewegung
Haus 2 Park publik machen ist positiv
Haus 3 Schlange wegen Frau neuer Weg einschlagen
Haus 4 Kind Neuanfang steht ins Haus
Haus 5 Sarg Ende der derzeitigen Lebenssituation
Haus 6 Haus Es bedarf der eigenen Klärung.
Haus 7 Hund Vertrauensperson hilft bei Verwicklungen
Haus 8 Klee sicherer Ausgang – für den HP stirbt die Angelegenheit
Haus 9 Herr HP wird „geheilt“

Schlussfolgerung: Es wird noch eine Weile dauern, dann ist die Trennung durch.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo, mein 2ter Versuch.

Wie geht es bei ihm weiter?

Er wird sich überwinden (10) und die Angelegenheit mit seiner Frau (7) in Schriftform (QS 27) bei jemandem, der ihn unterstützt, publik machen. Intuitive Aussage: Er wird bei einem Rechtsanwalt die Scheidung beantragen. (10+20+7+ QS10)

Neuanfang durch Ende der häuslichen Beziehung (13+8+4+ QS 25). Er wird eine Entscheidung (13+8) treffen, die Schwierigkeiten (8+4) heraufbeschwört.

Intensive Gespräche in einem öffentlichen Gebäude (2+18=QS20)verlaufen positiv und er findet wieder den Glauben an sich selbst und ein Stück innerlichen Frieden das richtige getan zu haben (QS12 +28+2+18)

In der Zukunft kommt: der Kummer endet durch eine Vertrauensperson (Rechtsanwalt?) und durch die Durchsetzung über die er sich bereits Gedanken gemacht hat.

In der Zukunft werden intensive Gespräche mit der Frau geführt, die immer wieder Stimmungsschwankungen auslösen (Ja/nein zur Beziehung) sind aber letztendlich Gewinn bringend für ihn. (11 (QS2) +32(QS5)= QS7)

Die Frau wird, wenn sie die Unterlagen über die Beziehung (Scheidungspapiere) erhält, wird sie versuchen ihm etwas vorzumachen. (7+27+25+QS14) Warnung!

Durch einen Reifeprozess (Vertrauen zu sich selbst finden) sind Voraussetzung für die Trennung und einen Neuanfang. 10+13+18 QS5)

Weil er an die Öffentlichkeit geht (publik machen) wird der Kummer vergehen und sein Ungleichgewicht kommt wieder ins Lot. (20+8+2 QS30)

Frau wird erkennen, dass nichts mehr geht und das Zusammenhalten wird beendet. Er hat genug Selbstbewusstsein für die Klärung.

Die Häuser spiegeln die ganze Angelegenheit bzw. bestätigen die Aussagen m. E.
Haus 1 Sense überwinden bringt Bewegung
Haus 2 Park publik machen ist positiv
Haus 3 Schlange wegen Frau neuer Weg einschlagen
Haus 4 Kind Neuanfang steht ins Haus
Haus 5 Sarg Ende der derzeitigen Lebenssituation
Haus 6 Haus Es bedarf der eigenen Klärung.
Haus 7 Hund Vertrauensperson hilft bei Verwicklungen
Haus 8 Klee sicherer Ausgang – für den HP stirbt die Angelegenheit
Haus 9 Herr HP wird „geheilt“

Schlussfolgerung: Es wird noch eine Weile dauern, dann ist die Trennung durch.

Liebe Grüße

Ich geh jetzt nicht auf alles ein, aber Liebes, das sind SPITZENNEUIGKEITEN :) wie gesagt beziehe ich das ganze blatt nicht auf mich... nur auf seine Situation :) OH da wird er sich freuen, dass es alles, trotz schwierigkeiten, gut für IHN ausgehen wird.. .

kannst du da auch rauslesen, wie das mit dem sorgerecht für den Sohn aussieht? DAS wär nämlich das wichtigste an der sache..

ICH DANKE DIR :) :umarmen:
 
Hallo zusammen!

Ich versuche mich heute zum ersten Mal an einer Legung (1. Vorlage zu diesem Thema) zu beteiligen.


Das gesamte Bild steht für mich rein intuitiv unter dem Motto „Wunsch“.

Du würdest Dich über eine Einladung von ihm, die mit einer Reise verbunden ist, freuen. (9+28+2+ QS 3) die einladung habe ich bereits und diese ist sogar terminisiert :) aber ich freu mich da drauf ^^ egal ob wir ne beziehung haben werden (IRGENDWANN) oder nicht ^^

Er wünscht sich sehnsüchtig eine Vertrauensperson, die ihm Stabilität ins sein Leben bringt.
(18+5+16+ QS 3) Stabilität und Klarheit kann nur erreicht werden, wenn er das Hindernis aus dem Weg räumt(5+16+QS21) *nick* da bin ich grad dabei ihm davon zu überzeugen, dass seine ganze Situation gerade schrecklich ist... auch für den Sohn... die Mutter nimmt ihre Antidepressiva nicht und lässt alles an ihm und den kleinen aus... der kleine hat alpträume... ist verängstigt - hab ein foto gesehen was vor 2 wochen aufgenommen wurde von dem kleinen und da sieht man sogar bei dem 2jährigen Kind schon, dass er furchtbar ängstlich ist...

Er prüft für sich derzeit die Gefühle für seine Frau und deren Vergänglichkeit. (36+7+4+QS 2) Aufgrund der Bürde durch seine Frau sucht er Hilfe und Zuversicht(36+7+QS9) ja die hilfe sucht er derzeit bei mir... und ja er prüft es schon lange... noch bevor wir sagten, da knisterts zwischen uns hat er mir erzählt, wie schlecht es ihm bei ihr geht.. .

In Bezug auf die Fragende möchte er nur eine Freundschaft, macht sich selbst aber vor, dass er eine neue Beziehung möchte. (9+18+36+QS 25). er sucht einen Ausweg, er braucht die Hilfe und ja ich denke auch, dass er sich - genau wie ich -zu sehr reinsteigert in diese vermeintlichen "gEfühle".... denn selbst ich erkenne, solange wir uns nicht "persönlich" kennen, KANN man NICHT von gefühlen sprechen... vielleicht ein verbundenheitsgefühl und eine kleine schwärmerei - die aber meiner meinung nach MEHR werden KÖNNTE... aber MEHR ist das derzeit sicher nicht, auch von meiner seite nicht...

Dein Herzensmann ist noch zu sehr verwurzelt/stark verbunden mit seiner Frau, obwohl dies ihm Kummer bereitet. (28+16+4+ QS 8) ja sie ist seine erste große liebe, sie haben viel miteinander durchgemacht...

Er wünscht sich einen positiven Ausgang in sich (er möchte aus der momentanen Situation „aussteigen“) für sich selbst Entscheidungen treffen. (2+16+4+ QS 22+4) *nick* Zitat von ihm: ich weiß, dass ich jetzt egoistisch handeln muss... schon allein des Kindes wegen...

Heilung seiner Wunden wird er nur durch Eigenvertrauen und Größe (Stärke) und mit Hilfe einer Vertrauensperson (die zugleich das helfende Medikament darstellt) erreichen. (9+5+4 QS 18+9) Eine Hilfe ist auch die räumliche Trennung. (9+28+ QS 10+(9+28+2) QS3)) Was auch (18+5+QS23+(18+5+16+ QS 3)) denke ich auch, dass ich das wieder bin... soweit ich von ihm weiß hat er keine Freunde - sie hat sie alle durch ihr verhalten vergrault - wobei ich sage dann waren das EH NIE richtige freunde... aber gut...

Diese Umstände der Lebenssituation erfordern einen Reifeprozess und Geduld für die Zukunft um die Bürde durch die Frau zu beseitigen. (2+5+36+ QS7 und 2+5 QS 7 und 5+36 QS 5) *nick*

In der Beziehung geht nichts mehr. (9+18+36= QS25)+(28+5+7= QS8)
(2+46+4= QS22+4) Entscheidungen muss er selbst treffen. ja das hat er selbst schon halbwegs eingesehen...

Ein Nein zu der Beziehung und Entscheidungen, die er selbst treffen muss, bringen ihm die Ausgeglichenheit zurück. (28+5+7= QS8) + (2+46+4= QS22+4)

Mein Ergebnis der Deutung in Kurzform:
Liebe Arinia, Dein HP ist noch zu „bepackt“ mit seiner jetzigen Frau, dass eine Beziehung wie Du sie Dir wünschst, nicht entstehen wird. Der Abnabelungsprozess von seiner Frau wird noch längere Zeit in Anspruch nehmen. Gefühle für Dich hegt er und interpretiert in diese mehr als sie wirklich sind. Genieße das „Knistern“ und baue eine platonische Freundschaft mit ihm auf. Schade für Dich, da Du Dir mehr gefühlsmäßig erhofft hast, aber Dein Verstand wird es Dir bereits mitgeteilt haben. ja hat er ... ich freu mich wenns IRGENDWANN mal mehr wird, und wenn nicht, dann halt nicht ^^

Alles Liebe

So nochmal danke liebes :)
 
Liebe Arinia,

ich denke auch ohne die Karten sagt dir bestimmt dein Bauchgefühl was gut und was weniger gut für dich ist. Falls du eine Entscheidung triffst, nur weil es vielleicht Menschen in der Umgebung evtl. von dir verlagen, dann wäre es doch nur ein Handeln im Bezug auf Fremdbestimmung. Wenn dir der Kontakt zu diesem Mann gut tut und du dich sicher und wohl in seiner Gegenwart fühlst, dann ist doch gerade dass, das Entscheidende.genau so ist es... egal ob da ne Beziehung rausschaut oder nur ne Freundschaft... ich sehe es zum glück mittlerweile auch so... Man ist doch kein Kühlschrank wo es einen Knopf zum An und Ausschalten gibt. Verstand und Herz sind mancham zwei verschiedene paar Schuhe. Meistens überwiegt dann das Gefühl oder die Herzenssache. *nick* ^^Selbst wenn aus dieser evtl. Affaire keine Beziehung werden sollte, so hast du dennoch wieder etwas dazugelernt. Aus jedem Fehlschlag wächst man auch. genau und man nimmt aus jeder Begegnung Erkenntnisse mit und lernt daraus...Ich meine, wenn du jetzt den Kontakt abbrichst, weil dir jeder davon abrät, das hätte ich nicht ^^ könnte ich gar nicht ^^dann machst du dir evtl. zum späteren Zeitpunkt Vorwürfe, ob nicht evtl. doch etwas darauf geworden wäre. genau deshlab breche ich den Kontakt nicht ab ^^Natürlich ist es vorteilhafter wenn jemand nicht verheiratet ist oh ja... und einen klaren Standpunkt vertritt, dennoch ist dieser Mann nicht ohne Grund in dein Leben getreten. Er ist auf dich zugekommen und du hast diese Gefühl angenommen, erstmal. Schau doch einfach mal wie du dich weiterhin in seiner Gegenwart fühlst und entscheide dann und nicht von jetzt auf gleich nur weil es vielleicht andere von dir erwarten. nö weil ich es erwarte,... aber du hast recht.. den augenblick genießen, nicht nach vorne schauen, einfach im hier und jetzt leben, das ist viel zielführender als mir den kopf wegen der zukunft zu zerbrechen... DANKEEs ist immer leicht als Ausstehnder einen Ratschlag zu erteilen. Du kannst ja auch mal einen Zettel nehmen und positiv und negativ gegenüberstellen oder ihm einen Brief schreiben wie du dich fühlst, was du erwartest von ihm in der Zukunft und den Brief bei dir erstmal aufbewahren. So hast du dir auch deine Gefühle und deine Traurigkeit von der seele geschrieben. Hilft manchmal. :umarmen:

Die idee mit dem Brief hat was.... ernsthaft... ich glaube das werd ich für MICh wie du sagst machen.... ich danke dir INSTÄNDIG für diese lieben worte... du bist echt total lieb...
 
Werbung:
Zurück
Oben