Bitte um Deutungshilfe

Arinia

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
320
Ort
Oberösterreich
Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit... *seufz* Habe mir die Karten auf ein heikles Thema gelegt und da es, wie gesagt heikel ist, bin ich absolut unfähig da was rauszulesen... echt ich checks diesmal wirklich GAR NICH... *seufz* könntet ihr mir vielleicht helfen?

Also die Daten von mir: Sabine, 20.7.84 und von dem Mann um den es geht: Martin Joachim, 22.05.1983.

Braucht ihr noch mehr Infos? es gibt nämlich eine Menge im Hintergrund, was ich schon in den Karten erkennen kann, was sich darin wiederspiegelt... Also er ist verheiratet... (36 auf 7 und 7 auf 8 zeigt mir, dass es beendet wird mit ihr?! - poste die Legung eh gleich unten) und wohnt ziemlich weit weg... Hamburg, ich komm aus Steyr (Österreich). Aber irgendwie scheints zu knistern... falls ihr noch mehr Fragen habt steh ich euch gerne zur Verfügung und bedanke mich hiermit schon mal recht herzlich für eure Hilfe!! :umarmen:

Legung:

10/11
1-2-3
4-5-6
7-8-9

QS
QS
QS
QS
Gesamt-QS: :(

Aja bei meinen Karten sieht der Herr nach links und das Schiff fährt ebenfalls nach links.

DANKE DANKE DANKE GlG
Ari
 
Werbung:
Guten Morgen,

ich bin noch am üben mit den Karten,
spontan würde ich sagen er sieht dich als "Freund"
wg. dem Hund...
habt ihr vor Euch zu besuchen...oder er Dich?
Blume ...Haus

Gruß
Angi
 
ja ich hab vor ihn zu besuchen... also doch nur freundschaftlich... *seufz* denn er macht schon anspielungen, dass er schon lange überlegt seine frau zu verlassen und ich definitiv in frage kommen würde... in wie weit er das "nur so schreibt" bzw. "sagt" kann ich nicht sagen... *seufz*
 
Mir fehlt halt das Herz in der Legung...
und mir scheint als ob die Schlange da doch was zu sagen hat...wobei
diese ja auf dem Sarg liegt darüber der Baum...scheint mir schon nach
kränkelnder Beziehung aus...
der Baum in der Mitte steht auch für Wachstum,
hmm ...schwierig mit Klee Kreuz...vielleicht entwickelt sich ja was
auf lange Sicht gesehen...

Gruß
Angi
 
Hallo Arinia,

erstmal wollte ich dich fragen, was deine genaue Frage zu diesem Bild war, um die Pers. nicht zu verwechseln.

Und das zweite, was ich noch los werden wollte, ich gehe jetzt noch nicht auf das Bild ein, aber wenn er verheiratet ist, hast du keine "guten Karten" erwischt, denn, stellt dir vor, er sagt wirklich die Wahrheit und will etwas ernsteres mit dir anfangen. Von heute auf morgen wird ihm das nicht gelingen, ob er will oder nicht. Sollte er sich wirklich wegen dir scheiden lassen wollen (was in der Praxis die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist), braucht er sicherlich eine Verarbeitungsphase, wird nicht von heute auf morgen gehen. Weiß selbst, was so eine Trennung in einem auslösen kann... nur mal so zum Nachdenken für ohne den Moralapostell abgeben zu wollen ;)


LG
KV
 
Kleine Venus...
du sprichst aus was ich mir gedacht habe, er wäre nicht so schnell für eine Beziehung bereit...und Arinia vielleicht nur ein Seelentröster für zwischendurch

Gruß
Angi
 
Hallo Arinia,

er wird sich nicht trennen - das liegt hier zumindest nicht im Kartenblatt. Ihr habt euch getroffen, um eure Situation zu überprüfen (Kreuz-Baum) und mal zu schauen, ob ihr beide (jeder für sich) so lebt wie ihr es wollt... ob euer Leben, so wie es heute ist, auch Zukunft hat (Hund-Kreuz-Baum).

Im Kartenblatt liegt keine Liebe, keine Gefühle, keine Erotik und keine Beziehung für euch drin - lediglich eine feste Freundschaft (Herr-Hund-Baum-Schlange).

Ein weiteres "Problem" wär auch, dass jeder an seinem Wohnort festhält... keiner umzugswillig wäre. Da liegen viele Hoffnu

Auch die Gesamt-Qs Sarg verrät, dass eine "Liebesverbindung" nicht zustande kommt.

LG Aiene
 
Werbung:
Danke euch allen fürs deuten... *seufz* werd mich halt damit abfinden müssen... so schwer mir das jetzt fällt... ihr habt zwar sicher recht, dass ich derzeit nur sein seelentröster bin, aber bei meinen eltern hat das ja auch funktioniert... da war mein dad auch vorher verheiratet (2 Kinder), hat sich in der zeit in meine mutter verliebt und schwupps waren sie zusammen und er geschieden...

das mit dem "nicht-umzugs-willig" sehe ich nicht so... er hat mir gesagt er würde nach österreich kommen weil ihm deutschland eh am popo geht... der einzige eventuelle grund warum er NICHT herziehen würde (was für mich die EINZIGE erklärung darstellt), wäre sein 2-jähriger Sohn in meinen augen.. wie er das sieht weiß ich nicht, aber ich denke dass er den nicht allein lassen würde... wobei aber bei MIR schon die Bereitschaft nach Deutschland zu ziehen da wäre... nochdazu hab ich ein paar Freunde da oben (u.a. eine Freundin von mir. Die ist vor 1 jahr nach Hamburg gegangen, schon allein für die würd ich auch gerne da raufziehen, weil ich sie SEHR vermisse - meine Seelenverwandte)...

aber naja... mal sehen... vielleicht ists ja nur VORERST so in den karten... ändern kann sich ALLES und da ich ihn noch nicht so lange kenne, stimme ich den karten schon zu... nochdazu kennen wir uns grad mal über Fotos und Skype... oder ich steiger mich mal wieder in ein Hirngespinst rein... mal sehen was die Zeit bringt.. ^^

aja @ kleine venus: meine Frage war wie es mit ihm weitergeht, was sich daraus entwickelt.

auf jeden fall euch ALLEN herzlichst Danke :umarmen:
 
Zurück
Oben