zum üben: wie wird sich unsere freundschaft entwickeln

Sonnenkind73

Mitglied
Registriert
14. September 2007
Beiträge
393
Ort
Südeuropa
Hallo liebe Foris,

ich habe noch mal eine Legung gemacht, nur so zum üben, nichts aufregendes. Es geht um eine Freunschaft zu einem Mann, der war vor ca. 3/4 Jahre mein HM, ist aber schon lange nicht mehr und er ist ja jetzt gebunden soweit ich weiss. Nach Jahren ohne jeglichen Kontakt, haben wir den vor einigen Monaten wieder aufgenommen. Die Frage war, was kann ich von ihm bzw. von dieser Freundchaft erwarten...

Ich habe so gelegt, mit dem Mystischen Lenormand:

03-04-05
02-01-06
09-08-07

Hier ist die Legung:

31-36-23
30-13-27
02-07-05

Ich werde es mal versuchen, aber ich tue mich wirklich schwer mit meinen eigenen Legungen...

Also, es geht um einen neuen Anfang der auf mich zukommt, das zeigt 13 auf 1, dass ich eine kleine Nachricht bekommen werde (13 + 27) und 30 + 13 zeigt auf einen harmonischen anfang/ neue affäre :confused: (so steht es in meinem buch), muss ich aber aufpassen (30 + 13 = 43 = 7) ... QS von der Reihe isr der Sarg, also kommt aus der ganzen sache nichts gutes raus ... wieso alles so kompliziert :confused:? Es geht doch nur um eine freundschaft, nicht mehr und nicht weniger...

Die obere Reihe 31 +36 zeigt auf einen positiven ausgang, nur was machen die Mäuse da?? die liegen auf 5, also, das das negative vorüber geht... zusammen 23 + 5 = 28, der Herr.... Hmmm.,,,, ich weiss nicht was das alles bedeutet... QS: 9, also scheint alles einen guten ausgang zu haben...

Die untere reihe 07 + 05 zeigt auf eine freundchaft, glaube ich, aber nur eine kurze (02)??? QS ist ja der Fuchs, also muss ich wohl aufpassen??

Gesamtes QS ist 12, die Eulen, also, die für Aufregungen stehen... Hmmm ich verstehe die ganze legung nicht.... :confused: ... ich sehe hier alles so kompliziert, dabei geht es nur um das wiederaufmehmen einer freundschaft...

Wie seht ihr das???

Vielleicht fällt mir morgen ja was anderes ein, aber heute verstehe ich halt diese legung nicht....

Liebe Grüße
Sonnenkind
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,

ich habe noch mal eine Legung gemacht, nur so zum üben, nichts aufregendes. Es geht um eine Freunschaft zu einem Mann, der war vor ca. 3/4 Jahre mein HM, ist aber schon lange nicht mehr und er ist ja jetzt gebunden soweit ich weiss. Nach Jahren ohne jeglichen Kontakt, haben wir den vor einigen Monaten wieder aufgenommen. Die Frage war, was kann ich von ihm bzw. von dieser Freundchaft erwarten...

Ich habe so gelegt, mit dem Mystischen Lenormand:

03-04-05
02-01-06
09-08-07

Hier ist die Legung:

31-36-23 qs 09
30-13-27 qs 07
02-07-05 qs 14

Gqs 12

also zentrales thema ist der neuanfang und da liegt ja auch in der mittleren reihe die schlange, als du als ex.
in der ersten reihe aber liegt für mich, dass ein neuanfang falsch wäre (31+36=13 und 36+23=14) oder du aufpassen solltest, obwohl es für dich wie ein geschenk scheint (qs 09)
es oder er kommt wie ein lichtstrahl auf dich zu (31 auf 03), aber es bedrückt dich auch, dein inneres und dein privatleben (36 auf 04) und es könnte sein, dass du deine balance, deine stabilität verlierst (23 auf 05)

zweite reihe: du stellst dir vor (qs 07), dass es mit ihm ein glückliches familienleben kann und ein ausgefülltes sexleben und vllt macht er dir sogar den vorschlag eines neuanfangs. aber da liegt auch die eifersucht im haus drin.

dritte reihe: ich denke, er steht zwischen 2 frauen, und du bist vllt wie phönix aus der asche wieder in sein leben gekoommen. ich meine aber, du solltest aufpassen, denn es kann dir kummer bringen, wie auch ein treffen (02+07=09 und 07+05=12)

die gesamtQS ist 12, also liegt der kummer dahinter.

die diagonale 31-13-05 qs 13
31+13=08 und 13+05=18also etwas altes endet und eine freundschaft kann beginnen.
andere diagonale: 02-13-23 hmm...dahinter 15 un 36...ist er ein dominanter mann? das könnte dich auf dauer belasten :confused: uah....bin mir da jetzt auch nicht sicher....

eo

 
Liebe eo,

Hier mein feedback :D

Hallo liebe Foris,

ich habe noch mal eine Legung gemacht, nur so zum üben, nichts aufregendes. Es geht um eine Freunschaft zu einem Mann, der war vor ca. 3/4 Jahre mein HM, ist aber schon lange nicht mehr und er ist ja jetzt gebunden soweit ich weiss. Nach Jahren ohne jeglichen Kontakt, haben wir den vor einigen Monaten wieder aufgenommen. Die Frage war, was kann ich von ihm bzw. von dieser Freundchaft erwarten...

Ich habe so gelegt, mit dem Mystischen Lenormand:

03-04-05
02-01-06
09-08-07

Hier ist die Legung:

31-36-23 qs 09
30-13-27 qs 07
02-07-05 qs 14

Gqs 12

also zentrales thema ist der neuanfang und da liegt ja auch in der mittleren reihe die schlange, als du als ex.
in der ersten reihe aber liegt für mich, dass ein neuanfang falsch wäre (31+36=13 und 36+23=14) oder du aufpassen solltest, obwohl es für dich wie ein geschenk scheint (qs 09)auch als freundschaft?? ich meine, wir leben in 2 unterschiedlichen ländern und an eine beziehung hatte ich nicht wirklich gedacht, denn es wäre zu kompliziert...ich will hier nicht weg und er aus deutschland sicherlich auch nicht.... hmmm...aber vll. denkt mein unterbewusstsein doch was anderes...
es oder er kommt wie ein lichtstrahl auf dich zu (31 auf 03)na ja, wir haben uns immer sehr gut verstanden und es ist auch schön sporadisch wieder mal kontakt zu haben, aber es bedrückt dich auchja, ich habe kein volles vertrauen in ihn, dein inneres und dein privatleben (36 auf 04) und es könnte sein, dass du deine balance, deine stabilität verlierst (23 auf 05)

zweite reihe: du stellst dir vor (qs 07), dass es mit ihm ein glückliches familienleben kann habe ich damals zumindest gedacht, denn er ist schon so ein familienmenschund ein ausgefülltes sexleben:tomate: jaa, das hat damals gepasst und vllt macht er dir sogar den vorschlag eines neuanfangsglaube ich eher nicht, denn wie gesagt, 2 verschiedene länder. aber da liegt auch die eifersucht im haus drinWo siehst du das??? von meiner seite??.

dritte reihe: ich denke, er steht zwischen 2 frauenhaha, der ändert sich nicht, und du bist vllt wie phönix aus der asche wieder in sein leben gekoommenbin ich wohl die dritte frau in seinem leben??. ich meine aber, du solltest aufpassen, denn es kann dir kummer bringen, wie auch ein treffen (02+07=09 und 07+05=12)

die gesamtQS ist 12, also liegt der kummer dahinter.

die diagonale 31-13-05 qs 13
31+13=08 und 13+05=18also etwas altes endet und eine freundschaft kann beginnen. das wäre gut
andere diagonale: 02-13-23 hmm...dahinter 15 un 36...ist er ein dominanter mann?eigentlich nicht...eigentlich meidet er konfrontationen.. das könnte dich auf dauer belasten :confused: uah....bin mir da jetzt auch nicht sicher....

eo



Vielen lieben Dank für Deine Deutung :kiss4:

Liebe Grüße
Sonnenkind
 
Hallo Sonnenkind,

na dann versuch ich mich auch mal an deiner legung...

mit dem kind gehts dir gedanklich um einen neubeginn; kann aber auch sein, daß du dir "kleine" gedanken machst, weil dieser kontakt zu dem jenigen welchen (liegt für mich als lilie/pik könig da) wohl eher (oder noch?) oberflächlich ist (brief). zudem liegt der brief in haus 6-wolken, da schließe ich mal auf unklare nachrichten, vielleicht weißt du nicht, wie du diese einordnen sollst. du scheinst aber noch ein wenig zu schwanken und wartest erst mal ab. du traust dem braten wohl noch nicht so wirklich (13 auf01=14-fuchs). auf der einen seite hat die sache für dich schon eine gewisse bedeutung, auf der anderen seite konntest du aber belastungen aus der vergangenheit hinter dir lassen und bildlich gesprochen darüber stehen. dann wäre da noch die schlange/kreuz königin, die die sache etwas verworren macht. der baum in haus 6-schlange steht zum einen für einen heilungsprozeß, der in deinem leben gerade stattfindet; auf der anderen seite könnte das aber auch heissen, daß du in deinem leben nicht den geraden weg wählst, sondern eher über umwege gehst. dann haben wir die mäuse im baumhaus ;), fühlst du dich im moment ausgepowert? da würde ich sagen erst mal neue recoursen schaffen, um wieder zu kräften und in eine stabilität zu kommen.

ich hoffe, du kannst bis hier erstmal etwas damit anfangen und ich hab nicht so ganz daneben gegriffen :rolleyes:

lg anne
 
Liebe Sternenblume,

garn lieben Dank für deine Deutung :kiss4: Here ist mein Feedback :D


Hallo Sonnenkind,

na dann versuch ich mich auch mal an deiner legung...

mit dem kind gehts dir gedanklich um einen neubeginn; kann aber auch sein, daß du dir "kleine" gedanken machstdas stimmt, es sind nur kleine gedanken, weil dieser kontakt zu dem jenigen welchen (liegt für mich als lilie/pik könig da) wohl eher (oder noch?) oberflächlich ist (brief)Ja, im mom ist ja wirklich noch sehr oberflächlich. zudem liegt der brief in haus 6-wolken, da schließe ich mal auf unklare nachrichten, vielleicht weißt du nicht, wie du diese einordnen sollstweiss ich nicht... wir wollten mal wieder telefonieren, haben aber noch nicht gemacht... du scheinst aber noch ein wenig zu schwanken und wartest erst mal abstimmt genau!. du traust dem braten wohl noch nicht so wirklich (13 auf01=14-fuchs)stimmt wieder.auf der einen seite hat die sache für dich schon eine gewisse bedeutung, auf der anderen seite konntest du aber belastungen aus der vergangenheit hinter dir lassen und bildlich gesprochen darüber stehenwie meinst du das "bildlich gesprochen darüber stehen"... . dann wäre da noch die schlange/kreuz königin, die die sache etwas verworren macht. der baum in haus 6-schlange steht zum einen für einen heilungsprozeß, der in deinem leben gerade stattfindetstimmt! Ich "heile" gerade von einer anderen beziehung; auf der anderen seite könnte das aber auch heissen, daß du in deinem leben nicht den geraden weg wählst:tomate: ich glaub, das tue ich wirklich ...haste recht, sondern eher über umwege gehst. dann haben wir die mäuse im baumhaus ;), fühlst du dich im moment ausgepowert? ja, etwas...da würde ich sagen erst mal neue recoursen schaffen, um wieder zu kräften und in eine stabilität zu kommen.

ich hoffe, du kannst bis hier erstmal etwas damit anfangen und ich hab nicht so ganz daneben gegriffen :rolleyes:

Nein, Du hast nicht falsch gelegen... Du hast vieles erkannt :)

lg anne

lg
Sonnenkind
 
huhu sonnenkind,

danke schön für dein feedback :banane:

ich will noch erklären was ich mit dem "bildlich darüberstehen" meinte. ich leg die 9er zusätzlich immer noch in eine fortlaufende reihenfolge, also
1 2 3
4 5 6
7 8 9
so kann ich die häuser besser erkennen ;)

lg anne
 
huhu sonnenkind,

danke schön für dein feedback :banane:

ich will noch erklären was ich mit dem "bildlich darüberstehen" meinte. ich leg die 9er zusätzlich immer noch in eine fortlaufende reihenfolge, also
1 2 3
4 5 6
7 8 9
so kann ich die häuser besser erkennen ;)

lg anne

Achso! Das hast Du gemeint... Du tust sie dann wohl umlegen?? Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden...:doof:

lg
Sonnenkind
 
Liebe Sonnenkind,
Ein Kontakt wird zustande kommen, der dir gut tut..Sonne.Es wird aber eher oberflächlich sein...Brief. Das Kind im 1. Haus zeigt schon einen Neuanfang, mahnt aber auch zur Vorsicht oder du bist vorsichtig..13+1=14
Für mich sieht es aus, als wenn sich durch diesen Kontakt Ängste und Verstrickungen aus der Vergangenheit lösen lassen...36+23 und 7 rössel 23.
Wenn ich mir die Kombi Kind und darüber das Kreuz ansehe, scheint es auch um Themen zu gehen die in deiner Kindheit schon einmal aufgetaucht sind.
Eine Freundschaft sehe ich in diesem Bild nicht, wie gesagt eher den oberflächlichen Kontakt. Erwarte nicht zuviel. Trotzdem scheint es wichtig zu sein.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
Liebe Amazonit,

Vielen Dank für Deine Deutung. Hier ist mein Feedback dazu :D

Liebe Sonnenkind,
Ein Kontakt wird zustande kommenja, das denke ich auch, der dir gut tut..Sonne.Es wird aber eher oberflächlich sein...BriefDas ist nicht so schlimm.... Das Kind im 1. Haus zeigt schon einen Neuanfang, mahnt aber auch zur Vorsicht oder du bist vorsichtig..13+1=14Bin ich auch, ich war damals schon verletzt von ihm, aber das ist wirklich seeehr lange her...
Für mich sieht es aus, als wenn sich durch diesen Kontakt Ängste und Verstrickungen aus der Vergangenheit lösen lassen...36+23 und 7 rössel 23.
Wenn ich mir die Kombi Kind und darüber das Kreuz ansehe, scheint es auch um Themen zu gehen die in deiner Kindheit schon einmal aufgetaucht sindHmmm... ich weiss nicht, was das sein könnte,... muss ich mal überlegen...[/B].
Eine Freundschaft sehe ich in diesem Bild nicht Ohh!, wie gesagt eher den oberflächlichen Kontakt. Erwarte nicht zuviel. Trotzdem scheint es wichtig zu sein.Relativ wichtig..Also, es beschäftigt mich nicht so sehr..

Lieben Gruß
Amazonit

Ganz lieben Dank :kiss4:
Sonnenlind
 
Zurück
Oben