Wer würde denn mal bitte mein Kartenblatt genauer begutachten ;-)

Hallo Schnoggele,

du empfindest meine Worte als "anmotzen". Das kann ich akzeptieren. Meine Motivation war jedoch, dir einen möglichen Grund zu erklären, warum dir bis jetzt niemand gedeutet hat und ich wollte auch gerne wissen, ob du nun tatsächlich Interesse am Erlernen hast oder nicht. Das kommt einfach daher, dass hier schon einige behauptet haben, sie würden ja so gerne, aber sie könnten es einfach noch nicht und außer weiteren Anfragen kam dann nichts.

Du hast ja nun geantwortet, dass du das Deuten tatsächlich gerne lernen möchtest. Hier haben alle mal irgendwann klein angefangen. Ich würde mir einfach Threads suchen, in denen mögliche Vorgehensweisen beim Deuten erklärt werden und das auf deine eigene Tafel übertragen.

Viele Grüße
 
Werbung:
Hallo Schnoggele,
mal ne Frage, was wolltest du legen? 8x4+4 oder 4x9?
Denn deine Zahlen hast du nach dem Legemuster 4x9 gelegt, das Bild 4x8+4 eingestellt.
Ich denke, dass du in deiner Beziehung nicht mehr ganz so glücklich bist eventuell gibt es auch einen anderen Mann, dr dich interessiert? Ich deute mehr auf konkrete Fragen.Wenn jemand Probleme hat und ich Anhaltspunkte habe.Wenn du mir etwas mehr über deine Situation sagst, deute ich dir gerne dein Blatt. Wenn du das nicht öffentlich machen möchtest, auch gerne per PN.

LG Apfelkuchen
 
Was mir recht zügig auffällt, ist, dass deine ¨Sonne¨ von unerfüllten Sehensüchten überdeckt ist.
Und dein Blatt schreit danach, dass du dich nicht wohl fühlst! Da ich aber nicht gerne im Dunkeln tappe, warte ich mal auf deine Antwort.

LG
 
Hallo, liebes Schnoggele:)

Da ich gerne mit dem Kartendeck 4 x 8 + 1 x 4 deute, habe ich das Blatt so eingestellt. Der erste Versuch hat nicht so gut geklappt, aber weiter unten ist es gelungen!!! War schon lange nicht mehr in diesem Forum. Meine Deutung kommt morgen. Jetzt muss ich erst einmal ein wenig schlafen.

Liebe Grüsse inzwischen
Geraldine
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Schnoggele (süsser Name!!)

Ich konnte es doch nicht lassen und habe mal schnell dein Kartenbild angeschaut. Das sieht auf den ersten Blick gut aus. Das Herz im Haus der Liebe! In deinem Haus die Sonne, du bist eine überaus positive, liebenswerte Frau, die aber auch ganz energisch werden kann (muss man ja auch manchmal sein!!). Im Haus deines Partners liegt der Klee, also das Glück und du im Haus des Glückes. Dein Partner ist wohl eher ein Mann mit klarer Haltung, sehr realistisch und nicht so leicht zu täuschen. Es scheint etwas zwischen euch zu geben, das einer Klärung bedarf, Klärung, die ihr euch beide wünscht. Es gibt Geheimnisse zwischen euch, die inzwischen für beide frustrierend sind (Berg im Haus des Geheimnisses und Geheimnis im Haus der Frustration).

Aber mit der Kommunikation scheint es im Moment zwischen euch nicht so zu klappen. Sie findet entweder gar nicht statt (Turm im Haus der Kommunikation) oder es gibt Streitgespräche (Ruten im eigenen Haus). Ein Thema könnte eure Wohnsituation sein. Haben euer Haus oder die Wohnung Schäden oder fühlt ihr euch dort nicht wohl? (Sarg im Haus, Haus im Haus Sarg). Es kann aber auch sein, dass über eine Trennung gesprochen wird (Turm im Haus der Kommunikation, Entscheidung im Haus der Beziehung). Es sieht danach aus, dass viel über eine Entscheidung, die die Beziehung betrifft, nachgedacht wird (der Mond im Haus der Entscheidung und die Entscheidung im Haus der Beziehung). Der Ring (die Beziehung) liegt im Haus der Unehrlichkeit. Also auch hier die Aussage, dass man nicht ehrlich bezüglich der Beziehung miteinander umgeht.

Der Bär vor dir im Haus des Glücks (Reiter) und im Haus des Bären der Park heisst, dass es einen Mann gibt, mit dem "man" viel Umgang hat. Auch die Gedanken deines Partners (Herr) scheinen in Richtung einer Schlange zu gehen (Lilien im Haus der Schlange direkt über dem Herrn). Im Moment tretet ihr nach Aussen noch auf, als wäre alles in Ordnung. Es liegen so viele Glückskarten in euren eigenen Häusern und drum herum, dass man annehmen könnte, dass ihr gefühlsmässig bereits glücklich woanders zu Hause seid.

Liebes Schnoggele, zuerst dachte ich, es sei ein Bild mit viel heiler Welt, jetzt bin ich doch etwas erschrocken. Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten und hoffe eigentlich, dass ich falsch liege!!

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Werbung:
Hallo Schnoggele,
dein Haupthema oder Problem liegt eher bei deinem Vater. Er fühlt sich etwas zurückgesetzt und macht sich Sorgen, ich glaube,er spürt, das du nicht glücklich bist und ist um das Thema Sicherheit für die Zukunft und Familie besorgt. Hast du 2 Kinder? Du bemühst dich durch Einladungen zu ihm, aber er wägt jede Einladung ab. Ist bei euch auch jemand im Krankenhaus?
Sage mir erstmal, ob ich richtig liege?
l-g- HEIKE
 
Zurück
Oben