Praxis mieten - Deutungshilfe gesucht

Werbung:
meine deutung wäre auch, da kommt noch ein angebot auf dich zu und mit dem kreuz ist es wichtig, d.h. andere möglichkeit unbedingt beachten, es könnten sonst probleme auftauchen ohne das du es richtig merkst (schiff kann ja auch gemütlich vor sich dahin plätschern oder segeln und schwupps liegt es am riff :rolleyes:)

ich denke auch das das andere angebot außerhalb des jetzigen hauses ist, da das schiff ja auch für entfernung steht und in verbindung mit reiter würde es für mich bedeuten es ist mit "fahrweg" verbunden. also in bezug auf das jetzige objekt, die entfernung
viel glück, lg jessey
 
Hallo Hasch.

Ich schließe mich der Deutung von Yvonne an.

3+1+36=4 Du solltest Geduld haben und Dich nicht sofort festlegen sondern weiterhin aktiv suchen auch außerhalb Deines Wohnortes.
QS 4+3+12=10 Ein Mietangebot wird auf Dich zukommen und bringt Stressund den Beginn Deiner Selbständigkeit.

Liebe Grüße
 
Hallo nochmal,

mir kommt es so vor, dass du dich kopfmäßig schon festgelegt hast, du WILLST es unbedingt. Aber vom Herzen her spürst du (intuitiv WEIßT du), dass der Zeitpunkt noch nicht der richtige ist, bzw. der Ort ist es nicht.

Wenn der richtige Ort kommt, dann weißt du es einfach. Du überlegst keine Sekunde, hast keine Zweifel und vor allem, kannst es dir leisten.

Die Erfahrung habe ich gemacht. Es kommt genau das, was du brauchst und zu genau dem Preis, den du dir leisten kannst. Alles andere ist nicht das Richtige. Die Herausforderung liegt darin, das Vertrauen in den göttlichen Plan zu haben und voller Vorfreude geduldig abzuwarten, bis es auf dich zukommt.

Halte die Augen und Ohren offen in dem WISSEN, dass du sofort spürst, wann der richtige Raum mit dem richtigen Preis kommt. :umarmen:
 
Herzlichen Dank euch allen :)

@ Ivonne: Ja es stimmt, kopfmäßig will ich es, auch weil ich meine andere berufliche Tätigkeit jetzt voll aufgegeben habe. Die Räume sind tatsächlich toll und vorallem die Lage, allerdings ist in diesen noch eine Energie vorhanden, die sich kontraproduktiv auswirken könnte. Meine Intuition sagt mir allerdings, dass es nicht stimmig ist (was der Preis auf einer anderen Ebene auch noch einmal wiederspiegelt).

Momentan habe ich vor in meiner Heimatstadt einen Raum zu mieten, da ich auch dort den Menschen helfen möchte.

Kannst du in den Karten sehen, ob es dort sinnvoll ist weiter zu suchen oder doch in der nahe gelegenden Großstadt (ca. 20 Minuten Fahrzeit entfernt)?
 
Guten Morgen hasch,

mit "es kommt auf dich zu" meine ich, du suchst mal hier und mal da, schaust, was es wo alle so gibt. Irgendwann ruft dich ein Bekannter an und erzählt dir, dass die Tante seiner Freundin, und von der die Schwiegertochter :D einen Raum zu vermieten hat oder jemanden kennt, der das hat. Oder du stolperst über eine Anzeige, die dir sonst nicht aufgefallen ist.

Das sind Situationen, von oben gesteuert, die wahnsinnig gut funktionieren, wenn man loslassen kann und den Kopf frei bekommt. Dann kann es fließen, laufen und das ist ein Turbo-Verstärker. Schau vor Ort und auch einen Ort weiter. Einfach mal so. Du wirst sehen, wie schnell das geht. :umarmen:

So bekam ich in meinem Leben u. a. das Haus, wo ich momentan drin lebe und meine neue Waschmaschine, wo es erst dann rund lief, als ich mich endlich entschieden hatte, ob es eine gebrauchte oder neue sein sollte.


:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben