1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Politiker und die Außerirdischen

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Thorwald, 7. Juli 2016.

1. Thorwald

Thorwald Aktives Mitglied

Werbung:
    Leute, habt ihr auch diese ganz "komische" Rede von Juncker gehört? Da spricht er zum ersten Mal öffentlich darüber, dass "Führer von anderen Planeten" das Geschehen auf der Erde beobachten - sie werden wohl nicht immer sehr glücklich über die Entscheidungen der Mächtigen sein...
    http://www.focus.de/politik/videos/...parlament-von-ausserirdischen_id_5687925.html
    Und gleich wird er von den Medien abgewatscht: "...kommissionschef faselt ...)
    Klar, was nicht sein darf muss unterdrückt werden.
    Mal sehen, wer der Zweite sein wird ...

2. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Vielleicht hat er zu tief ins Rotweinglas geschaut... :whistle:

Gabi0405, Urajup und starman gefällt das.
  3. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

er hat sich versprochen, so geht´s aus dem Video hervor.
    im Transkript der Rede, welches er abgelesen hat, steht nix von Aliens und fremden Planeten,
    sondern von anderen Führern -hier auf der Erde- ist dort zu lesen.

nicht auf reißerische Schlagzeilen hereinfallen. ;)

Nephren-Ka gefällt das.
  4. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

ganz super, was man so alles hineininterpretieren kann....:LOL:

shimon

5. Nephren-Ka

Nephren-Ka Sehr aktives Mitglied

Mal abgesehen davon, dass sich Juncker, wie schon von der himmlisch joghurtleichten Userin über mir angemerkt, in seinem Suff nur versprochen hat: Ja, das darf wirklich nicht sein. Es darf nicht sein, dass es Außerirdische gibt, die die EU unterstützen. Dann lieber vertuschen, das Ganze.

6. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und was ist mit den Unterirdischen?

starman gefällt das.
  7. Kallisto

Kallisto Sehr aktives Mitglied

Da erinnere ich mich wieder gerne an das "sprechende Achterl Rot"...:D
    das war damals ein super Versprecher vom Gusi...
    "Barolo hat in Wien gesagt..." - Nein, Kanzler Alfred Gusenbauer sprach nicht mit einem Achterl Rot. Kleiner Versprecher nach einer Begegnung mit EU-Kommissionspräsident Jose Emanuel Barroso. - derstandard.at/2834126/Zitate-der-Woche-Barolo-hat-in-Wien-gesagt

8. starman

starman Sehr aktives Mitglied

:lachen: Na sehr nüchtern wirkt er ja gerade nicht:lachen:
    LG

9. Thorwald

Thorwald Aktives Mitglied

Ich habe das Gefühl, die Medien hätten es gerne so, dass er sich versprochen hätte. Auch sonst hört man ja von den Medien selten was Verwertbares zu UFO-Sichtungen z.B. - auch wenn Hunderte dabei waren und gefilmt haben...
    Juncker selbst hat sich nicht entschuldigt, Mist geredet zu haben, oder? Kennst du die Gesichtsmimik nicht, wenn sich jemand verspricht? Und die Anderen scheinen so überrascht gewesen zu sein, dass sie keinen Piep getan haben...
    Auf http://spiritgate.de kann man eine Menge Kommunikation zu/mit ET Wesen lesen.

10. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Thorwald

wenn du davon derzeit fasziniert bist, möcht ich´s dir bestimmt nicht nehmen.
    ich sage nur, in diesem Fall, daß es eine schriftliche Form seiner Rede gab,
    und von dieser ist er in diesem Moment -warum auch immer- abgewichen.

da fällt mir grad ein, hat nicht ein berühmter amerikanischer Politiker mal was
    über Außerirdische gesagt? John F. Kennedy war das, glaub ich. müßt ich aber
    selber erst nachsehen, ob ich was dazu finde. aber kannst ja auch mal gucken.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen