Politiker und die Außerirdischen

Werbung:
Und dann gibt es ja dann noch diese unglaubliche Aussage von Medwedew. Und am Schluss bezieht er sich im übrigen auf die Doku, nicht auf den gleichnamigen Film "Men in Black".


 
Und dann gibt es ja dann noch diese unglaubliche Aussage von Medwedew. Und am Schluss bezieht er sich im übrigen auf die Doku, nicht auf den gleichnamigen Film "Men in Black".
Non sequitur². Wer Keel gelesen hat - und bei dem schreiben nach wie vor alle ab; zumeist verfälschend -, der weiß, dass Auftreten und Verhalten der MIB die extraterrestrische Hypothese gerade nicht stützen. Die MIB sind kein Hinweis auf außerirdische Besucher, und dass sich Medwedew einen Scherz mit einer durchgeknallten Reporterin erlaubt, ist kein Hinweis auf Kontakte zwischen hochrangigen Politikern und Außerirdischen.
 
Non sequitur². Wer Keel gelesen hat - und bei dem schreiben nach wie vor alle ab; zumeist verfälschend -, der weiß, dass Auftreten und Verhalten der MIB die extraterrestrische Hypothese gerade nicht stützen. Die MIB sind kein Hinweis auf außerirdische Besucher, und dass sich Medwedew einen Scherz mit einer durchgeknallten Reporterin erlaubt, ist kein Hinweis auf Kontakte zwischen hochrangigen Politikern und Außerirdischen.

Ob es ein Scherz ist, ist sehr umstritten. Viele Russen sagen, er hat keinerlei scherzenden Unterton dabei. Aber natürlich kann er es einfach nur sehr trocken rübergebracht haben. Oder er hat die Wahrheit wie ein Scherz verkaufen wollen, bzw. sieht ja die Wahrheit für viele schon wie ein Scherz aus. Man kann der Mehrheit ja inzwischen in vielen Dingen die Wahrheit direkt ins Gesicht knallen und sie erkennen sie einfach nicht. Wie bei 9/11 usw. Ein Beweis ist es nicht, dass ist mir auch klar.

Aber danke für den Tip mit Keel. Den kannte ich bisher noch nicht. Ich hatte zwar schonmal die Mothman Prophezeiungen mit Richard Gere gesehen, dass der Film aber auf seinen Erlebnissen beruhen soll, war mir neu.
 
Werbung:
Und dann gibt es ja dann noch diese unglaubliche Aussage von Medwedew. Und am Schluss bezieht er sich im übrigen auf die Doku, nicht auf den gleichnamigen Film "Men in Black".



Wie? Du stellst eine über einstündige Rede auf russisch ein? Kannst du russisch? Was sagt er denn da jetzt????
Welche Aussage denn?
 
Zurück
Oben