Botschaft eines Außerirdischen!!

Da Text ist lang. Sehr lang. Ich glaube nicht, daß Außerirdische sich so ausdrücken würden, wenn sie über Menschen Bescheid wissen und uns freundlich gesinnt sind, dann würden sie erst mal versuchen zu beruhigen, weil mit absoluter Sicherheit Panik ausbrechen würde, wenn sich wirklich Außerirdische melden würden.
Da würde nicht lang geschwafelt werden, sondern ruhig und verständlich gesprochen, so daß auch ein Mensch mit einem Puls von 180 noch verstehen kann. Mehr als zehn Sätze mit einfachen Worten ist da nicht drin.
 
Werbung:
Der Text enthält meinem Empfinden nach kaum Liebe. Er ist sehr berechnend geschrieben. Diese Wesen (diese Energien) sprechen mich nicht an. Ihre Worte klingen viel mehr danach, als möchten sie eine Art Deal oder Geschäft mit uns machen.

Wir brauchen keine neuen großartigen Technologien, solange wir nicht gelernt haben, mit unserer Technologie verantwortungsbewusst und liebevoll umzugehen. Die Welt braucht Liebe! Keine neuen Technologien, oder abertausende Raumschiffe am Himmel. Welchen Bewusstseinwandel sollten solche Eindrücke bewirken? Völlige Verwirrung wäre die Folge. Und Verwirrung ist Angriffsfläche für allerlei Unsinniges. Wir brauchen einen sanften Wandel, der von Innen kommt und jeden einzelnen zu dem Zeitpunkt erreich, den sie/er selbst wünscht und nicht all jene in völlige Verwirrung stürzt, die für den Wandel noch verschlossen sind.

Daher lautet meine Antwort: Nein!
 
Werbung:
Zurück
Oben