Pluto Venus

Was konkret meinst Du denn damit? :)

Hier noch die Synastrie, wenn er wirklich um 20 Uhr geboren wäre (da hätte er einen Krebs-AC):

Anhang anzeigen 112722
na wenn ich das Tageshoroskop nehme, befindet sich doch Mars, Venus, Merkur und Pluto z.B. heute im 6. Haus. Somit gibt es ja auch AC/MC und die Achsen können ja genauso wie die Planeten im Transit zum Radix stehen
 
Werbung:
Wie schon gesagt. Ich habe mir die Daten seiner Eltern angesehen am Tag seiner Geburt. Ich denke es müsste 20 Uhr sein. Darf ich denn jetzt den laufenden AC/MC in Bezug zu den Radix Planeten setzen?

Ganz einfach. Er bestimmt. Ob wir uns sehen, wann wir uns sehen. Er hat es auch im Bett versucht und auch manchmal geschafft. Sehr dominant und sehr fordernd. Bis es im November richtig knallte. Er provozierte mich übelst. An dem Tag hatte ich Venus Opposition Venus. Ich zeigte ihm meine andere Seite. Normal halte ich mit meinem Waage AC immer den Ball flach. Bis das Tier in mir durchkommt. Es war gut so. Seine Macht prallte an mir ab. Seitdem höre ich sehr selten von ihm. Aber ich muss n Schlussstrich ziehen und ihr helft mir dabei gerade sehr. Danke dafür.
Man muss aber auch sagen, dass ich im letzten Jahr alles verloren hab. Corona hat nen kompetten Umbruch in meinem Leben gemacht. Wer sich im Tarot auskennt, ich hatte den Tod als Jahreskarte. Er hat mich keinen Tag alleine gelassen, 1 Jahr lang und mich so emotional an sich gebunden. Bis er fast weg war. Skorpion halt.
Und nochmal zu den Machtkämpfen. Man tut etwas, was ihm nicht passt (er ist zu schnell eifersüchtig) und entweder wird man mit Rückzug seinerseits bestraft oder man bekommt seine Rache zu spüren.
Macht Ohnmacht. Das war sicher erst der Anfang. Mond/Pluto kann ziemlich böse bis quälend werden. Ich finde gut, dass du einen Schlussstrich gezogen hast. Das siehst du ja selbst ein.
Wozu hier der Post? Damit du in deinem Entschluss bestärkt wirst? Oder bist du eher immer noch an der Angel von Pluto? LG
 
Achso, ja ... ganz vergessen zu fragen ...
Wie leitest Du die Geburtszeit von 20 Uhr bei ihm her?
Ich hab mir das Horoskop seiner Eltern angesehen am Tag seiner Geburt. Um 20 Uhr hatte sein Vater Venus Trigon Uranus. Es war sein erster Sohn. Den Mond darf ich ja nicht unbedingt deuten da ich auch vom Vater keine Geburtszeit habe. Richtig?
 
Ich hab mir das Horoskop seiner Eltern angesehen am Tag seiner Geburt. Um 20 Uhr hatte sein Vater Venus Trigon Uranus. Es war sein erster Sohn. Den Mond darf ich ja nicht unbedingt deuten da ich auch vom Vater keine Geburtszeit habe. Richtig?
wozu der ganze Aufwand, wenn ich fragen darf?
 
Macht Ohnmacht. Das war sicher erst der Anfang. Mond/Pluto kann ziemlich böse bis quälend werden. Ich finde gut, dass du einen Schlussstrich gezogen hast. Das siehst du ja selbst ein.
Wozu hier der Post? Damit du in deinem Entschluss bestärkt wirst? Oder bist du eher immer noch an der Angel von Pluto? LG
Ich mache z.Z. ne Ausbildung zur Astrologin. Allerdings im Fernstudium.
Kann schon sein dass ich noch etwas an der Angel von Pluto hänge :) aber ich lerne auch sehr viel durch das Ganze. Dann hat es zumindest auch noch diesen Sinn :) Was will man mehr. Learning by doing
 
Ich mache z.Z. ne Ausbildung zur Astrologin. Allerdings im Fernstudium.
Kann schon sein dass ich noch etwas an der Angel von Pluto hänge :) aber ich lerne auch sehr viel durch das Ganze. Dann hat es zumindest auch noch diesen Sinn :) Was will man mehr. Learning by doing
Da ist es vielleicht nicht schlecht, sich von oben bis unten, von links nach rechts und überhaupt mit dem eigenen Radix auseinanderzusetzen :) LG
 
na wenn ich das Tageshoroskop nehme, befindet sich doch Mars, Venus, Merkur und Pluto z.B. heute im 6. Haus. Somit gibt es ja auch AC/MC und die Achsen können ja genauso wie die Planeten im Transit zum Radix stehen
Ach sooo meinst Du das. :LOL:
Ich schau mir die täglichen Transite kaum noch an. Schon gar nicht die der Hauptachsen.
Weil, da kann man sich auch extrem verrückt machen.
Und speziell die Hauptachsen und Häuser wandern ja innerhalb von 24 Stunden ein Mal durch den Tierkreis, sprich, sie tun es jeden Tag.
Also, was will man da denn für großartige Unterschiede innerhalb von 24 Stunden feststellen, zumal die Hauptachsen praktisch jeden Tag durch alle meine Zeichen meines Horoskops wandern?
 
Weil Pluto mich an der Angel hatte :)
Ich bin im Gefühlschaos komplett festgesteckt...
Ihr beiden habt mir sehr geholfen. Wisst ihr das.
Jetzt seh ich klarer
Ach sooo meinst Du das. :LOL:
Ich schau mir die täglichen Transite kaum noch an. Schon gar nicht die der Hauptachsen.
Weil, da kann man sich auch extrem verrückt machen.
Und speziell die Hauptachsen und Häuser wandern ja innerhalb von 24 Stunden ein Mal durch den Tierkreis, sprich, sie tun es jeden Tag.
Also, was will man da denn für großartige Unterschiede innerhalb von 24 Stunden feststellen, zumal die Hauptachsen praktisch jeden Tag durch alle meine Zeichen meines Horoskops wandern?
oh ja, da kann man sich richtig verrückt machen :LOL:
Aber, ich glaube trotzdem dass es funktioniert. Das sind Sekunden-Launen, die vielleicht von Bedeutung sein können...
 
Werbung:
Ich hab mir das Horoskop seiner Eltern angesehen am Tag seiner Geburt. Um 20 Uhr hatte sein Vater Venus Trigon Uranus. Es war sein erster Sohn.
Also, die Transit-Venus stand im Trigon zu seinem Uranus?
Wie kommst Du drauf, dass ausgerechnet dieser Transit die Geburt seines ersten Sohnes anzeigt?

Den Mond darf ich ja nicht unbedingt deuten da ich auch vom Vater keine Geburtszeit habe. Richtig?
Richtig.
Das Problem ist nur, da Du die Geburtsdaten der Eltern nur unvollständig kennst, wirst Du auch nicht die Positionen ihrer Hauptachsen kennen.
D.h., es könnte genau so gut der Mond in einem bestimmten Aspekt zu AC oder MC die Geburt des Sohnes anzeigen.
Lässt sich aber nicht überprüfen, da die Geburtszeit fehlt.
 
Zurück
Oben