Pluto Venus

Werbung:
Ihr beiden habt mir sehr geholfen. Wisst ihr das.
Jetzt seh ich klarer

oh ja, da kann man sich richtig verrückt machen :LOL:
Aber, ich glaube trotzdem dass es funktioniert. Das sind Sekunden-Launen, die vielleicht von Bedeutung sein können...
Wenn du Geburtszeiten herauslesen üben willst - ich habe 2 Kinder :) Kann dir den jeweiligen GeburtsTAG sagen und du ermittelst die Uhrzeit :) Anhand meines Horoskops... da hättest gleich mal deine Übung :) LG
 
Das freut mich ebenso.
Ich kann dir nur den Tipp geben für künftige Begegnungen. Mach einen weiten BOGEN um diese Pluto Quadrat Mond Geschichten. Ob in Synastrie oder Composit. Egal..... es sei denn - du willst auf die richtig HARTE Tour "transformiert" werden... Gibt ja auch Leute, die irgendwie Freude an sowas haben :) Wenn du erstmal "drin" bist, kommst du schwer wieder raus...
 
Also, die Transit-Venus stand im Trigon zu seinem Uranus?
Wie kommst Du drauf, dass ausgerechnet dieser Transit die Geburt seines ersten Sohnes anzeigt?


Richtig.
Das Problem ist nur, da Du die Geburtsdaten der Eltern nur unvollständig kennst, wirst Du auch nicht die Positionen ihrer Hauptachsen kennen.
D.h., es könnte genau so gut der Mond in einem bestimmten Aspekt zu AC oder MC die Geburt des Sohnes anzeigen.
Lässt sich aber nicht überprüfen, da die Geburtszeit fehlt.
Okay. Das hab ich verstanden. Den Mond habe ich nämlich da noch mit einbezogen gehabt.
Gibt es einen anderen Weg die Geburtszeit ausfindig zu machen? Anhand vom Verhalten auf den AC zu schließen finde ich sehr gewagt. Wenn man den AC kennt ist es schon fast klar.
 
Das freut mich ebenso.
Ich kann dir nur den Tipp geben für künftige Begegnungen. Mach einen weiten BOGEN um diese Pluto Quadrat Mond Geschichten. Ob in Synastrie oder Composit. Egal..... es sei denn - du willst auf die richtig HARTE Tour "transformiert" werden... Gibt ja auch Leute, die irgendwie Freude an sowas haben :) Wenn du erstmal "drin" bist, kommst du schwer wieder raus...
:LOL::LOL::LOL:
Du hast recht. Aber ganz ehrlich, ich hab das gebraucht. Es war hart und hat nicht immer Freude gemacht. Aber manches im Leben muss sein und das Schicksal hat zu der Zeit mächtig nachgeholfen...
Zufall... es fällt einem zu, was wichtig ist :)
 
Werbung:
Okay. Das hab ich verstanden. Den Mond habe ich nämlich da noch mit einbezogen gehabt.
Gibt es einen anderen Weg die Geburtszeit ausfindig zu machen? Anhand vom Verhalten auf den AC zu schließen finde ich sehr gewagt. Wenn man den AC kennt ist es schon fast klar.
Also, normalerweise sollte man sich dafür möglichst genaue Daten von mindestens zehn (besser noch mehr) sehr wichtigen Lebensereignissen geben lassen und diese dann anhand der damaligen Transite oder anderer Methoden (Progression oder Sonnenbogen z.B.) abgleichen.
Das ist viel Arbeit, aber da kommt man eher ans Ziel.
Klar, über das Verhalten allein kann man nicht wirklich auf die Geburtszeit schließen, obwohl mir das tatsächlich mal gelungen ist.
 
Zurück
Oben