1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pluto Trigon Venus

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von schokomuesli, 2. März 2008.

1. schokomuesli

schokomuesli Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

bin gerade frisch verliebt, und da mir das ganze sehr wichtig ist, wollte ich mich bei einem Astrologen über eventuelle Risiken, Probleme schlau machen.

Resultat des ganzen war, dass ich laut der Astrologin, die Beziehung wegen meinem beginnenden Pluto- Venus-Trigon in den Wind schießen kann.

Sollte ich mich dieser doch sehr schicksalsergebenen Haltung anschließen, oder sieht sie das zu einseitig?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

2. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hallo schokomuesli,

vergiss die Aussage der Astrologin und stürz dich in die Beziehung! Ein Pluto-Venus-Transit bringt wunderschöne tiefgreifende Erfahrungen mit sich (wenn du dich drauf einlässt). :liebe1:

Ausserdem: Wie kommt man denn auf die Idee, bei einer Verliebtheit sofort über Risiken und Probleme nachzudenken? Die kommen schon früh genug. :clown:

3. Liebe Annie,

... dem kann ich nichts mehr hinzufügen :liebe1:

Lieben Gruß

Martin

PS.: Die einzigen Gedanken wären, sind genug Kondome im Haus...

4. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Lieber Martin,

danke für die Blumen. Nur, hoffentlich hab ich das schokomuesli mit meinem letzten Satz nicht verschreckt. :clown: Aber wofür gibts schon Garantien...

lg Annie

5. Kayamea

Kayamea Sehr aktives Mitglied

Hallo schokomuesli, :)

Schieß' lieber die Astrologin in den Wind. :mad2:

Lieben Gruss vom
    Knuspermüsli :D

6. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    @Schockomuesli,

Pluto Venus Trigon in Radix zeigt Liebesfähigkeit an und versichert, man wird zurückgeliebt. Wenn es sich um ein Transit handelt, ohne "Rückendeckung" in Radix, dann ist es zumindest eine Ankündigung einer Liebesgeschichte, oder des Thema Liebe. Mit positivem Rückenwind zunächst einmal. Und das klingt nicht schlecht, oder? Geniesse Deinen Partner, lebe Deine Gefühle, nur das ist im Moment wichtig, meine ich.

7. Asteroid

Asteroid Neues Mitglied

@ paula marx: garantiert?? ;-) habe derzeit auch ein venus-pluto-trigon aber weit und breit kein interessanter mann in sicht :cry2:

lg
    Asteroid

8. paula marx

paula marx Guest

Schokomuesli ist bereits verliebt, dann kann man ohne Kenntnis ihrer Daten sagen, es wirkt bei ihr, muß vermutlich passen zu ihren Transiten.
    Du bist ein anderer Mensch, ich kenne Deine Daten nicht, deshalb kann nur sagen > vielleicht?< , aber nichts im Detail.

9. Hallo Asteroid,

... schlag in mich ein.. hier bin ich! :megaphon:

Lieben Gruß

Martin ;-)

10. Asteroid

Asteroid Neues Mitglied

Werbung:
    na also ... gibt es doch einen jungen mann, der meine umlaufbahn kreuzt ... danke dir auch recht herzlich fürs angebot, martin :winken2:

lg
    Asteroid

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen