Venus-Transit

darkgirl89

Mitglied
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
117
Ort
Bamberg
hallo zusammen ich habe mich neulich mit den Transiten beschäftigt und bin auf eine Seite gestoßen auf der man dir Transite der Zukunft sehen kann (z.b. von kommenden August). nun hab ich das mal ausprobiert und herausgefunden dass in einer Zeitspanne ich sehr viele Venus-Transite habe. ( Venus konjunktion sonne und Jupiter, Venus trigon Pluto, Neptuntransit trigon Venus, Pluto konjunktion uranus und ich glaub auch noch Venustransit konjunktion Mond) dazu muss ich sagen in meinen geburtshoroskop stehen Venus, sonne, Mond und Jupiter im haus 8 Zwillinge in konjunktion, Pluto auf AC in 1 skorpion und Neptun, urAnus und Saturn in steinbock 2) was bedeutet es wenn Venus das 8. haus einer Person durchquert wo viele Planeten sind.. evtl. der beginn einer neuen Beziehung? mir macht nur die geballte Venus Energie Angst xD
 
Werbung:
Also vor Venustranisten brauchst du echt keine Angst haben. Die Venus ist ein schnell laufender Planet und gehört zu den Transiten, die eher einen schwachen Einfluss haben. Konjunktionen, Sextil oder Trigon im Transit der Venus macht gerne selbstgefällig. Sich zufrieden zurück lehnen, es sich gut gehen lassen - vielleicht sogar zunehmen (hehehe) und abwarten, was das Leben Schönes bringen mag, weil besonders aktiv macht die Venus nicht gerade.
 
hallo zusammen ich habe mich neulich mit den Transiten beschäftigt und bin auf eine Seite gestoßen auf der man dir Transite der Zukunft sehen kann (z.b. von kommenden August). nun hab ich das mal ausprobiert und herausgefunden dass in einer Zeitspanne ich sehr viele Venus-Transite habe. ( Venus konjunktion sonne und Jupiter, Venus trigon Pluto, , Pluto konjunktion uranus und ich glaub auch noch Venustransit konjunktion Mond) dazu muss ich sagen in konjunktion, Pluto auf AC in 1 skorpion und Neptun, urAnus und Saturn in steinbock 2) was bedeutet es wenn Venus das 8. haus einer Person durchquert wo viele Planeten sind.. evtl. der beginn einer neuen Beziehung? mir macht nur die geballte Venus Energie Angst xD

Hallo

Neptuntransit trigon Venus

in meinen geburtshoroskop stehen Venus, sonne, Mond und Jupiter im haus 8 Zwillinge

tNeptun kann zur zeit und für weiterhin noch einige Zeit nicht im trigon zu deiner Zwillinge Venus stehen, da stimmt was nicht, mit ner Krebs Venus würde das passen, oder die Zeitqualität ist längst eingeleitet.

Eine unter dem transit beginnende Beziehung vergisst man i.d.R. nicht so schnell, durchaus möglich das man in dieser Zeit, wo Venus Neptun herrscht und steht, stark von Idealistischen oder Spirituellen konstrukten geleitet ist.

und Neptun, urAnus und Saturn in steinbock 2

Jupiter Venus tendiert zu unbedachten ausgaben, im Zweiten Haus, könnte es sein das du nicht unbedingt weist wo dein ganzes Geld geblieben ist (Neptun) das du blind für schöne dingeausgegeben hast (Uranus) da hilft nur verantwortlicher umgang mit den verfügbaren Ressourcen (Saturn) mittels selbstkontrolle (8 Haus)

Nur so als deutungspiel, es gibt hunderte von möglichkeiten, besser ist das ganze Horoskop.

lg
 
doch meine Venus steht im 8. haus auf 29 Grad also genau ende Zwillinge und Anfang krebs . ich ziehe bald um.. geboren bin ich 4.6.89 Bamberg
 
evtl. der beginn einer neuen Beziehung?

Deine Venus steht im Krebs, damit fängt der einfluss tNeptuns auf deine Venus wohl langsam an und dürfte so bis ca. 2014 - 2015 gehen.

Die Frage (oben) deutet für mich auf die hoffnung auf eine beziehung hin?


ich ziehe bald um

In eine WG?

Jupiter als mitherrscher von 4 zulaufend auf die spitze des achten Hauses (binden und lösen / miet- verträge) dann auf deiner Sonne Jupiter konjunktion im 3 ten Jahresquartal 2012 wieder rückläufig in 7 spitze 8, unterstützung von anderen, glück und optimismus im ungünstigsten fall, unkalkulierte verluste.

Jedoch bei
rVenus opp. rNeptun.

Augen auf beim Eierkauf :schaf:
 
viellicht mag dir jemand anderes noch ne deutung machen, bin

a.) astro laie
b.) kann ich mich heut nicht konzentrieren, tUranus opposition rMerkur, rMerkur quadrat rSaturn.
 
Deine Venus steht im Krebs, damit fängt der einfluss tNeptuns auf deine Venus wohl langsam an und dürfte so bis ca. 2014 - 2015 gehen.

korrigiere zwilling,...übel mit mir heut :D

ist auslaufend der transit bzw. seit 2009 eingeleitet.

jetzt ist wohl aufwachen angesagt, dich von dingen gewissen dingen zu trennen auf was neues einzulassen, neue strukturen errichten.
umzug und das ganze drum und dran passt gut und steht unter nem guten Stern, nur nichts überstürzen mit tSaturn quadrat rMars.

tPluto auf rSaturn fängst nen Studium oder lehre oder dergleichen (h.v.3) an, oder schließt es ab?
 
Werbung:
ne ne eigene 2 zw ;) ja ich hab vor mein Studium im nächsten Jahr abzuschliesen und finanziell hab ich eigentlich meist rückendeckung von meinen Eltern obwohl ich schauen möchte dass ich selbst alles zahle und unabhängig werde.. ja hätte ich schon gerne wieder mal eine Beziehung .. bin jetzt fast 1 Jahr Single und vermiss das schon weng ( besonders den Sex xD ich steh nicht so auf ons) und will dadurch auch nicht mehr an mein ex denken müssen wenn Och mich in jmd verlieben würde.. wäre schon toll ;)
 
Zurück
Oben