Venus-Transit

gibts eigentlich so bestimmte Konstellationen bei denen man sich (glücklich) verliebt? bei meinen ex letztes Jahr z.b. war sonne über Venus und Venus über sonne gleichzeitig was sich aber nicht lange gehalten hat obwohl zwischen uns beiden ein Mond-Pluto trigon und sonne Mars trigon gab was ( sonst aber nur Quadrat und Oppositionen) sehr anstrengend sein kann ^^ glaube das aber damals am Venustransit in Opposition zu Pluto/AC und gleichzeitiger Marstransit Opposition Pluto/AC lag xD
 
Werbung:
ja hätte ich schon gerne wieder mal eine Beziehung .. bin jetzt fast 1 Jahr Single und vermiss das schon weng und will dadurch auch nicht mehr an mein ex denken müssen

faszinierend...


Eine unter dem transit beginnende Beziehung vergisst man i.d.R. nicht so schnell

...du weist jetzt aus erfahrung wie sich ein transit neptun trigon venus auswirkt(e)

aber ne neue beziehung um den alten zu vergessen ist das ein gutes mittel?

bei denen man sich (glücklich) verliebt?

...verliebt man sich auf diese weise "glücklich" ?

im schlimmsten fall bringt man das alte beziehungsmuster in die neue Partnerschaft.

(besonders den Sex xD ich steh nicht so auf ons)

deine Venus in 8 (Venus Pluto) kein sinn für oberflächligkeiten, Uranus hält aber dagegen, mit ner Zwillingbetonung wird man wohl hin und hergerissen.

gibts eigentlich so bestimmte Konstellationen bei denen man sich (glücklich) verliebt?

ne, das liegt an einem selbst.
 
also bei mir is des so wenn Och mich verlieb (egal ob glücklich oder unglücklich) dann vergess ich den davor und wenn ich mit jmd. was Anfang und mich einlass und er macht dann Schluss isses nicht so schlimm als wenn Och mich verlieb und er nicht.. manchmal hab ich eh des Gefühl wenn. ich nichts fühle (also kein schmerz odef Wut oder Glück) dann fühl ich mich nicht lebendig sondern bin unzufrieden und unglücklich xD liegt wohl am Mond oder am skorpion AC / PLUTO . ja ich hasse mein Mond-chiron und Venus Oppositionsproblem mit Saturn.. da sind immer die 2 Seiten einerseits will ich frei sein (saturn) andererseits ne innige Beziehung (mond und Venus in 8) UND ja mir fehlt es richtig die Leidenschaft mit jemanden auszuleben (klingt komisch ich weiß xD)
 
kurze frage auf welcher Seite schaust Du denn nach welche Transite vorherrschen? weil auf dir Seite auf der ich geschaut habe stand letztes Jahr um die Zeit kein Venus Neptun Transit...
 
manchmal hab ich eh des Gefühl wenn. ich nichts fühle (also kein schmerz odef Wut oder Glück) dann fühl ich mich nicht lebendig sondern bin unzufrieden und unglücklich xD liegt wohl am Mond oder am skorpion AC / PLUTO

Ohja, dat sacht mir was; meine Pluto betonung mit Saturn gewürzt und nem schuss Uranus, abgerundet mit Neptun, kennt dieses Phänomen.

Jo, aber des ist die Pluto betonung UND Uranus in 2.

Roscher nennt Uranus in zwei: Michelangelo Aspekt, ich bin da etwas Moderner und nenne Ihn Marylin Manson (Pluto Uranus in 2) Aspekt.

da sind immer die 2 Seiten einerseits will ich frei sein (saturn) andererseits ne innige Beziehung (mond und Venus in 8)

der freiheitswille is eher Uranus, Saturn ist; darin auch noch standhaft zu sein :D

UND ja mir fehlt es richtig die Leidenschaft mit jemanden auszuleben

 
kurze frage auf welcher Seite schaust Du denn nach welche Transite vorherrschen?

hier die sind Chick.
Chick im Tierkreis muss sein :D

http://www.astroschmid.ch/zodiak.htm

Oder ich nehm Astroplus programm (siehe screen) aber dort ist unchick, daher bevorzuge ich diese Seite,...gleich mit Stundenhoroskop bin ja wieder Steinbökisch rational und Uranus mimt den Kasper bei der kommunikation in 3, verzeih...

 
Werbung:
weil auf dir Seite auf der ich geschaut habe stand letztes Jahr um die Zeit kein Venus Neptun Transit...

auf astro.com steht net immer alles in der vorschau, entscheident sind die Fakten.
Und Fakt ist das Neptun vor ca. einem Jahr inbegriff war die 30 grad Wassermann marke hinter sich zu lassen = separierendes trigon Venus im 30sten grad zwillinge.
 
Zurück
Oben