Pluto Trigon Venus

na also ... gibt es doch einen jungen mann, der meine umlaufbahn kreuzt ... danke dir auch recht herzlich fürs angebot, martin :winken2:
lg
Asteroid

Hallo Asteroid,

damit du mich nicht verpasst, gebe ich dir die Koordinaten bekannt, sie lauten: Länge: 8´13 Ost, Breite: 51´39 Nord. Ich gehe davon aus, dass du über entsprechende Ortungssysteme verfügst.

Freue mich auf den Einschlag. :banane:

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Hallo zusammen,

bin gerade frisch verliebt, und da mir das ganze sehr wichtig ist, wollte ich mich bei einem Astrologen über eventuelle Risiken, Probleme schlau machen.

Resultat des ganzen war, dass ich laut der Astrologin, die Beziehung wegen meinem beginnenden Pluto- Venus-Trigon in den Wind schießen kann.

Sollte ich mich dieser doch sehr schicksalsergebenen Haltung anschließen, oder sieht sie das zu einseitig?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Hallo allein aus diesem einen Aspekt kann man das sicherlich nicht schließen. Auf jeden Fall hast du unter Transit Pluto Trigon Venus super Gelegenheiten den Eros so richtig kennenzulernen! Viel Vergnügen! und denk nicht so viel ans Heiraten, wäre schade!

Grüße
Astrologe
 
Zurück
Oben