Pluto Venus

Danke Laguz :) du bist ein Schatz. Darfst gern auch noch sagen, was dir dazu einfällt.
Ich guck mir das später mal in Ruhe an.
Macht Ihr mal ruhig weiter. :)

Achso, das einzige auf Anhieb, das mir auffällt, sind die Jungfrau-Planeten im Komposit.
Das schaut über die Maßen vernunftbezogen aus. Wäre jetzt noch gut, zu wissen, in welches Haus das Stellium fällt.
Und das Ganze dann im Quadrat zu Neptun. Das scheint schwierig bei der Umsetzung in die Realität.
 
Werbung:
Er hat meine Seele geheilt nachdem ich tiefe, sehr sehr tiefe Wunden hatte und das über sehr viele Jahre. Deshalb ist er mir wichtig geworden.
Das sieht man:
In der Synastrie habt Ihr beide ein T-Quadrat zw. Deinem Löwestellium (Sonne, Mond, Mondknoten) samt seinem Mondknoten, Eurem Stier-Chiron und Eurem Skorpion-Uranus, an dem auch noch sein Merkur sitzt.

Hier noch mal die Synastrie:

Inanja_Synastrie-mit-Freund.png
 
Danke Laguz dass du dir die Mühe gemacht hast.

Also wo ich die Probleme sehe
1. Venus in Quadrat zu Neptun. Bzw. diese ganze Planetenballungen in Quadrat zum Neptun. Illusionäre Vorstellungen über diese Beziehung. Enttäuschung (fast schon) vorprogrammiert.

2. Pluto Quadrat Mond - Oh Oh.... Das ist ein Aspekt, der ist wirklich mit größter Vorsicht zu genießen!
Und natürlich Venus Quadrat Uranus.

Ich bin mir nicht so ganz sicher, nein, ich vermute fast... diese Beziehung ist etwas anderes, als du dir darunter vorstellst bzw. vorstellen willst... Siehe 1. Die Sonne an sich symbolisiert, egal wo nun in dem Chart die Häuser stehen würden, wüßte man beide Geburtszeiten, immer die Beziehung an sich.
Du darfst mir gerne unverblümt sagen wie du Pluto Quadrat Mond siehst. Und auch den Rest :)
Wie meinst du das mit der Sonne? Da Skorpion und Löwe?
Macht ist ein sehr großes Thema hier...
 
Du darfst mir gerne unverblümt sagen wie du Pluto Quadrat Mond siehst.
Das hatte ich in Komposit und Kombin mit meinem Ex-Mann.
Und in der Synastrie hatten wir die Verbindung unserer Monde und unserer Plutos über Opposition bzw. Konjunktion.
"Emotionale Erpressung" heißt hier das Stichwort! :censored:
 
Ich guck mir das später mal in Ruhe an.
Macht Ihr mal ruhig weiter. :)

Achso, das einzige auf Anhieb, das mir auffällt, sind die Jungfrau-Planeten im Komposit.
Das schaut über die Maßen vernunftbezogen aus. Wäre jetzt noch gut, zu wissen, in welches Haus das Stellium fällt.
Und das Ganze dann im Quadrat zu Neptun. Das scheint schwierig bei der Umsetzung in die Realität.
Wie schon gesagt. Ich habe mir die Daten seiner Eltern angesehen am Tag seiner Geburt. Ich denke es müsste 20 Uhr sein. Darf ich denn jetzt den laufenden AC/MC in Bezug zu den Radix Planeten setzen?
Beschreib mal bitte. :)
Ganz einfach. Er bestimmt. Ob wir uns sehen, wann wir uns sehen. Er hat es auch im Bett versucht und auch manchmal geschafft. Sehr dominant und sehr fordernd. Bis es im November richtig knallte. Er provozierte mich übelst. An dem Tag hatte ich Venus Opposition Venus. Ich zeigte ihm meine andere Seite. Normal halte ich mit meinem Waage AC immer den Ball flach. Bis das Tier in mir durchkommt. Es war gut so. Seine Macht prallte an mir ab. Seitdem höre ich sehr selten von ihm. Aber ich muss n Schlussstrich ziehen und ihr helft mir dabei gerade sehr. Danke dafür.
Man muss aber auch sagen, dass ich im letzten Jahr alles verloren hab. Corona hat nen kompetten Umbruch in meinem Leben gemacht. Wer sich im Tarot auskennt, ich hatte den Tod als Jahreskarte. Er hat mich keinen Tag alleine gelassen, 1 Jahr lang und mich so emotional an sich gebunden. Bis er fast weg war. Skorpion halt.
Und nochmal zu den Machtkämpfen. Man tut etwas, was ihm nicht passt (er ist zu schnell eifersüchtig) und entweder wird man mit Rückzug seinerseits bestraft oder man bekommt seine Rache zu spüren.
 
Wie schon gesagt. Ich habe mir die Daten seiner Eltern angesehen am Tag seiner Geburt
Hmm, meinst Du jetzt deren Transite?

Ganz einfach. Er bestimmt. Ob wir uns sehen, wann wir uns sehen. Er hat es auch im Bett versucht und auch manchmal geschafft. Sehr dominant und sehr fordernd. Bis es im November richtig knallte. Er provozierte mich übelst. An dem Tag hatte ich Venus Opposition Venus. Ich zeigte ihm meine andere Seite. Normal halte ich mit meinem Waage AC immer den Ball flach. Bis das Tier in mir durchkommt. Es war gut so. Seine Macht prallte an mir ab. Seitdem höre ich sehr selten von ihm. Aber ich muss n Schlussstrich ziehen und ihr helft mir dabei gerade sehr. Danke dafür.
Man muss aber auch sagen, dass ich im letzten Jahr alles verloren hab. Corona hat nen kompetten Umbruch in meinem Leben gemacht. Wer sich im Tarot auskennt, ich hatte den Tod als Jahreskarte. Er hat mich keinen Tag alleine gelassen, 1 Jahr lang und mich so emotional an sich gebunden. Bis er fast weg war. Skorpion halt.
Und nochmal zu den Machtkämpfen. Man tut etwas, was ihm nicht passt (er ist zu schnell eifersüchtig) und entweder wird man mit Rückzug seinerseits bestraft oder man bekommt seine Rache zu spüren.
Ach herrje ... :eek: ...
Da kannste Dich aber auch drauf verlassen, dass seine Hilfe Dir gegenüber nicht ganz ohne Hintergedanken war. o_O
Und das Mond-Pluto-Quadrat im Komposit drückt das dann auch recht stimmig aus, ergänzt durch seinen Saturn, der im Quadrat zu Deiner Venus steht (Liebe gibt's nur dann, wenn Du Leistung erbringst).
Am besten nix wie weg von diesem Typen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben