Pluto Venus

Danke für eure Antworten.

Ja, ohne Daten ist es schwierig :) also los geht`s.
ich: 10.08.1980 um 11.25 Uhr in Nördlingen
er: 28.10.1980 Uhrzeit unbekannt in Nördlingen

Da ich davon ausgehe dass ihr alle nachsehen könnt, muss ich ja kein Radix einstellen, da ja nicht nur das Radix sondern auch die Transite, Solar und Synastrie hierbei eine wichtige Rolle spielen. Das Septar habe ich nur angeschnitten. Hier kenne ich mich wenig aus. Bin aber für eure Unterstützung jederzeit dankbar.

Ich habe versucht anhand der Daten seiner Eltern seine Geburtszeit ausfindig zu machen. Somit könnte es 20 Uhr ca. sein. Aber ich bin mir absolut nicht sicher. Wie wichtig sind der laufende AC/MC im Transit zu den Radixplaneten. Hat das überhaupt eine Bedeutung? Es geht hier ja oft nur um Minuten, die aber auch Freude auslösen können.

Was mir auch noch wichtig ist, ich kann diese Lilith nicht wirklich deuten. Vielleicht könnt ihr mir auch dabei helfen. Wir haben beide eine Lilith Pluto Konjunktion.

@Nova21 es geht um einen Pluto Venus Transit bei ihm, der letztes Jahr das erste Mal auftauchte, als das mit mir sehr intensiv wurde. Ich denke es war für beide eine tiefe Erfahrung, in der vieles innerlich geheilt wurde. Im November musste er nen Schlussstrich machen. Es geht hier nicht um eine Beziehung. Beide wissen dass es im Leben nicht funktionieren würde. Trotzdem hat er sich bis vor kurzem noch gemeldet. Das hört sich vielleicht blöd an, aber wir haben eine so starke innere Bindung, die so bedingungslos ist, dass ich es für mich nicht einordnen kann. Nur diese Macht Spielchen machen einem manchmal doch zu schaffen.

Würdet ihr sagen, dass man mich als verkappten Skorpion evtl. sogar mit Widder bezeichnen kann, da Mars und Pluto (& Lilith :)) fast auf meinem AC liegen (aber dennoch in der Waage).

Grundsätzlich versuche ich im Moment nur rauszubekommen, in wieweit unser Leben vorprogrammiert ist und was auf mich zukommt. Es ist nicht lustig z. Z. Saturn geht auch noch in Opposition zur Sonne. Was ist hier wichtiger. Grundsätzlich dass diese Opposition da ist und vieles im Leben nicht läuft oder bezieht sich das wirklich nur auf mein 4. und 10. Haus. (Deutet ihr hier die äußeren Häuser auch mit? Die im Transit) Was ja auch stimmt, da wir ein kleines Familienunternehmen haben, in dem mein Bruder mich gerade loshaben will. In meinem Septar wird das auch nochmal richtig deutlich, welche Kämpfe hier gelaufen sind. Und das genau 7 Jahre lang. Wenn ich mir alles betrachte, wird es wohl 2025 besser werden. Welch Freude 🤦‍♀️

Wenn ich alles rückwirkend betrachte, hatte ich zwischen 18 und 21 ähnliche Aspekte. Was ja klar ist. Diese Zeit war definitiv nicht lustig. Ruhe war erst, nachdem alles anders war. Neue Wohnung, neue Arbeit, neue Freunde, neue Beziehung. Nur bin ich heute halt nicht mehr so jung und versuche irgendwie durch die Zeit zu kommen.

LG Inanja
Ich würde - auf dein Anliegen mit dem vorprogrammierten Leben - sagen, dass es zumindest gewisse Themen gibt, manchmal auch DAS Thema, das in diversen Variationen - immer wieder auftaucht. Das möchte deine Seele erleben, manchmal auch lösen. Inwiefern wir wirklich frei entscheiden können - ich glaube, in bestimmten Grenzen - aber ganz frei, das glaube ich weniger. Das Leben würde dich dann - wenn du zu sehr vom eigentlichen Seelenplan abweichst - unter Umständen sehr hart korrigieren (schwere Krankheit, Unfälle etc.).
Selbst was Beziehungen anbelangt - gibt es hier "Beziehungsschicksale". Am ehesten am Composit abzulesen. Da gibt es z.B. Beziehungen, die sind schlichtweg nie gedacht gewesen für Partnerschaft, Familie, Zusammenleben etc.. Wenn man es dennoch auf Biegen und Brechen versucht, erleidet man entweder ziemliche Qualen oder aber es scheitert, trotz größter Anstrengung... Das mal zu diesem Thema. Aber das ist nur MEINE aktuelle Erkenntnis... nach meinen 41 Lenzen, die ich nun erlebt habe, vieles erlebt habe. Können andere ganz anders sehen. LG!
 
Werbung:
Ich denke auch, dass Laguz recht haben könnte.
Habe jetzt alles versucht, lässt sich aber nicht einfügen.
Aber ich gehe davon aus, dass ihr ein Astro-Programm besitzt??
Vielleicht kommen wir ja so weiter.
 
Na dann müssen wir so noch n bisschen weitermachen.
4 Beiträge hab ich ja schon 😉
Synastrie sagt sein Jupiter im Quadrat zu meiner Venus und Saturn Quadrat Venus aber auch Sonne Trigon Venus.
Kann mir das jemand erklären?
Am Beispiel Sonne Trigon Venus. Bedeutet das, er mag mich sehr und meine Liebe tut seiner Sonne gut?
 
Na dann müssen wir so noch n bisschen weitermachen.
4 Beiträge hab ich ja schon 😉
Synastrie sagt sein Jupiter im Quadrat zu meiner Venus und Saturn Quadrat Venus aber auch Sonne Trigon Venus.
Kann mir das jemand erklären?
Am Beispiel Sonne Trigon Venus. Bedeutet das, er mag mich sehr und meine Liebe tut seiner Sonne gut?
Nun, Saturn Quadrat Venus... Wenn das im Composit auch auftaucht... Das hat immer etwas von einer Liebe, die blockiert ist. meist schwierig bis garnicht zu leben. Bei Saturn konzentriere ich mich weniger auf die weichen Aspekte, eher, wenn es um Liebe geht, auf die harten. Kann auch bedeuten, dass der Saturnmensch Verantwortung übernimmt, aber das Gefühl ist dadurch meist irgendwie in der Blockade, Liebe als Arbeit, Bedürfnisse sind sehr unterschiedlich. Manche sprechen bei Saturn/venus Quadrat auch von unerfüllter Liebe. Ich hatte mal einen Typen, wir hatten viele Plutoverbindungen, Oppositionen, also eher zwingenden Charakter, aber das Saturn/Venus Quadrat im Composit - machte daraus eine Beziehung, die unerreichbar erschien - und auch war... LG
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen Synastrie und Composit?
Wann schaue ich auf was?
Composit sagt Venus Quadrat Mars und Venus Quadrat Uranus.
Aber auch Venus Trigon Neptun und Venus Sextil Pluto.
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen Synastrie und Composit?
Wann schaue ich auf was?
Composit sagt Venus Quadrat Mars und Venus Quadrat Uranus.
Aber auch Venus Trigon Neptun und Venus Sextil Pluto.
Venus Quadrat Uranus ist eher in Affären zu finden. Hat wenig Beständigkeit. Plötzliche Veränderungen und Verunsicherungen. So schnell, wie man zusammen kommt, trennt man sich unter Umständen auch wieder.
Venus Trigon Neptun ist durchaus auch Liebe- oft aber auch eher platonischer Natur..
 
Werbung:
Wo ist denn der Unterschied zwischen Synastrie und Composit?
Wann schaue ich auf was?
Composit sagt Venus Quadrat Mars und Venus Quadrat Uranus.
Aber auch Venus Trigon Neptun und Venus Sextil Pluto.
synastrie sind eher die Energien die zwischen 2 personen fließen. Composit ist die Beziehung an sich, was beide draus machen. Die Beziehung als Ganzes! Viele lesen daraus auch eben das Beziehungskarma ab.
 
Zurück
Oben