Pluto und das göttliche Wort

Ich meine, dass mein Alterspunkt erst später über Ceres (7° 15' Wassermann) und Mars (10° 10' Wassermann) lief, nämlich erst Ende April 2011 und Anfang April 2012.
@Laguz
Auch der Alterspunkt hat einen Orb. Ich gehe von einem Orb von etwa 1 Jahr aus.
Zudem berücksichtige ich nur die Konjunktionen des AP mit den Planeten und bei der Sonne zudem die Opposition.
ELi
 
Werbung:
@Laguz
Auch der Alterspunkt hat einen Orb. Ich gehe von einem Orb von etwa 1 Jahr aus.
Zudem berücksichtige ich nur die Konjunktionen des AP mit den Planeten und bei der Sonne zudem die Opposition.
ELi
Sorry, ich hatte mich geirrt. :)
Ich hatte übersehen, dass ich noch Placidus-Häuser eingestellt hatte anstatt der Koch-Häuser.
 
Lieber @ELi7 magst du dir auch meinen Pluto anschauen?

Ich habe entdeckt, dass er am 11. März 2022 eine gradgenaue Konjunktion mit meinem Radix Mars eingeht, da bleibt er dann mit ein paar Unterbrechungen bis 20. Dez. 2023. In dieser Zeit wird er auch einige Male rückläufig.

Macht er auch mit meinem Radix Trigon Mars-Pluto und Mars-Saturn etwas?

Er hätte dann ja auch ein Trigon zum Radix Pluto.

Wenn ich das so richtig erkannt habe.

was könnte mich denn in dieser Zeit erwarten? Das ganze spielt sich im Steinbock im 5. Haus ab.

Am 6. Dez. 21 kommt er in mein 5. Haus.

Würde mich sehr freuen, wenn du dir die Zeit nimmst dich damit auseinander zu setzen.

Danke!
 

Anhänge

  • Geburtshoroskop.jpg
    Geburtshoroskop.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 12
Hallo @Herzbluat
Transite sind nicht so mein Thema, weil ich mehr auf der Aktivierungsschiene arbeite als auf der passiven Fremdbestimmung.

Was deinen Pluto in der Jungfrau anbetrifft, so ist das mehr ein Fall für deine projektive Lebensgestaltung, denn er ist ja Teil deines saturnischen Drachen-Projektes.
Mit deinem Saturn im Stier H9 scheint mir das ein Umwelt-/Naturschutz-/ Infrastruktur-Projekt zu sein, was mit Pluto und Mars sehr aktiv und tiefgreifend angetrieben wird und mit Jupiter/Neptun in Schütze H3 eine psychologische Beratungs-Strategie verfolgt.
Jedenfalls sehe ich in deinem Pluto in der Jungfrau H1 einen Antrieb zur Reinigung/Katharsis/Läuterung, um Leid vom Menschen und von der Welt fernzuhalten.
LG ELi
 
Werbung:
Ich danke dir lieber @ELi7 für deine Worte.
Mir war zwar das große Trigon bekannt, aber nicht die Drachenfigur. Habe versucht ein bisschen zu recherchieren, und bin prompt auf deine Seite gestoßen, :).
Mit Umwelt- Naturschutz- Infrastrukturprojekt fange ich nicht so viel an, jedenfalls nicht in dem Sinne, dass ich aktiv und tiefgreifend angetrieben werde.
Kann es sich um etwas anderes auch handeln?

Antrieb zur Reinigung? liest sich anstrengend..........
 
Zurück
Oben