Pluto Sextil Pluto

Es gibt meiner Erfahrung nach kein klares Nein...Es kann sich ja alles noch entwickeln. Zu mir hat auch mal eine klar nein gesagt, als ich meine Liebe gestanden habe und nach einigen Monaten hat sie sich dann trotzdem in mich verliebt...Es gibt nur ein momentanes Nein und man soll niemals nie sagen! ;)

Mein Schwarm hat, bevor sie mit ihrem Freund zusammenkam, Interesse an mir gezeigt...Leider war ich damals noch nicht annähernd bereit für sie und deshalb wurde es ihr wahrscheinlich zu blöd. Von dem her weiss ich ja, dass ich für sie ein potentieller Partner wäre, nur hat sie halt nun einen Freund.

Ich habe es der anderen letztes Jahr schon gesagt, dass ich mir keine Beziehung vorstellen kann, nun sage ich es halt nochmal...
 
Werbung:
Es gibt meiner Erfahrung nach kein klares Nein...Es kann sich ja alles noch entwickeln. Zu mir hat auch mal eine klar nein gesagt, als ich meine Liebe gestanden habe und nach einigen Monaten hat sie sich dann trotzdem in mich verliebt...Es gibt nur ein momentanes Nein und man soll niemals nie sagen! ;)

Mein Schwarm hat, bevor sie mit ihrem Freund zusammenkam, Interesse an mir gezeigt...Leider war ich damals noch nicht annähernd bereit für sie und deshalb wurde es ihr wahrscheinlich zu blöd. Von dem her weiss ich ja, dass ich für sie ein potentieller Partner wäre, nur hat sie halt nun einen Freund.

Ich habe es der anderen letztes Jahr schon gesagt, dass ich mir keine Beziehung vorstellen kann, nun sage ich es halt nochmal...

:)
das ist doch eine gute Einstellung !
meinte ja nur... gerade in Saturn-Neptun-Spannungs-Phasen können sich Unehrlichkeiten gnadenlos rächen... wenn du das aber so handhabst wie du sagst, hast du meines Erachtens auch in solchen Phasen wenig zu befürchten, denn alles was einem im Grunde wirklich bleibt, ist das Wissen darum, dass zwar "Scheiße passiert" (ums einfach mal zu sagen wie es nunmal ist ;) )aber man selbst sein Rechtmäßigstes getan hat und somit ein reines Gewissen haben kann, was immer auch geschieht. Und dann können Quadrate kommen, so viele wollen ;) immer nur her damit, will ja was lernen :D
 
Saturn/Neptun-Quadrat fängt bei mir sowieso erst Ende November an...

Ich bin sowieso immer ehrlich, manchmal sogar ZU ehrlich! :D Die Frage ist natürlich, ob die anderen auch ehrlich zu mir sind...
 
Saturn/Neptun-Quadrat fängt bei mir sowieso erst Ende November an...

Ich bin sowieso immer ehrlich, manchmal sogar ZU ehrlich! :D Die Frage ist natürlich, ob die anderen auch ehrlich zu mir sind...

zu ehrlich gibts nicht, wenn die Weicheier die Wahrheit nicht vertragen können is es ihr Problem *lach* :D

nein... bin auch immer wieder etwas frustriert, wenn ich einfach nur sage, was ich mir denke und der ein oder andere dann voll schockiert is und nicht mehr mit mir reden will... man lernt halt mit der Zeit manches schön zu verpacken und eher durch die Blume zu sagen ;)

ich bin nicht verantwortlich dafür, ob andere zu mir oder zu sich ehrlich sind. Gott sei Dank !
 
Hab grad gesehen, dass ich nochmal nen Neptun-Transit habe seit Anfang April...Nämlich Neptun Trigon Aszendent und der geht bis Februar 2011! Also sehr lange.

Im Radix habe ich eine Neptun/Mars-Konjunktion und Neptun im 3. Haus, das sind so die auffälligsten. :D
 
Hab grad gesehen, dass ich nochmal nen Neptun-Transit habe seit Anfang April...Nämlich Neptun Trigon Aszendent und der geht bis Februar 2011! Also sehr lange.

Im Radix habe ich eine Neptun/Mars-Konjunktion und Neptun im 3. Haus, das sind so die auffälligsten. :D


Hallo Raphael,

ja, manchmal laufen viele wichtige Transite gleichzeitig. Es bringt nichts einzelne Transite lösgelöst und ohne Bezug zum Gesamten zu deuten. Sonst bleibt jede Deutung auf einer allgemeingültigen Ebene stecken und das kann in jedem Astro-Kochbuch nachgelesen werden. Um einen persönlichen Sinn in dem ganzen Transitgeschehen zu finden, also welche Erfahrungen soll ich machen und wofür sollen sie gut sein u.s.w., ist es sinnvoll das ganze Horoskop einzubeziehen, evtl. zu den Transiten noch die Progressionen anzuschauen, zu schauen, welche Rolle der Planet, der nun durch einen Transit ausgelöst wird, bisher im Leben spielte.
Um auf deine Eingangsfrage "Pluto Sextil Pluto" zurückzukommen. Den Transit hat ja jeder früher oder später und dazu gibt es eine allgemeine Deutung, die für alle mit dieser Konstellation mehr oder weniger zutrifft. Das ist vergleichbar mit dem Titel eines Buches, der deutet den Inhalt bestenfalls an, kann aber auch in die Irre führen.
Ich habe z.b.mein Pluto-Pluto-Sextil nicht in besonders guter Erinnerung. Erst viel später konnte ich erkennen, dass sich unter diesem Aspekt letztlich Wendungen ergaben, die sich später als positiv herausstellten.

lg
Gabi
 
Werbung:
Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand mal mein Horoskop anschauen würde, dann könnte man ja Genaueres sagen.

Daten sende ich per PN.
 
Zurück
Oben