Radix Neptun Konj. Transit Pluto

mbwassermann

Mitglied
Registriert
20. Januar 2005
Beiträge
72
Ort
54597 Prüm
Hallo

Ich frage mich, wie sich die aktuelle Transit Stellung des Schütze Pluto auf meinen Radix Neptun auswirken wird.
Mein Neptun steht im 11. Haus

Die Konjunktion ist 0° 17'

Zudem ein Sextil von Radix Pluto zu Transit Pluto.

MFG
MBwassermann

:danke:
 
Werbung:
Hallo Wassermann,

vielleicht lernst du spirituelle Leute und Gruppen kennen, schließt tiefe Freundschaften, die dich verwandeln und dir helfen, dich auf einer tiefen spirituellen Ebene kennen zu lernen.

Also dann, viel Glück bei deinen spirituellen, tiefgründigen Erlebnissen wünscht dir Goldklang!
 
Werbung:
Transit-Pluto auf Radix-Neptun hatte ich schon mal vor einigen Jahren - damals wurde ich zu Neptun quasi gezwungen - also Loslassen von Aussen erzwungen. Und im Nachhinein kann ich nur sagen, dass es eine sehr gute Entwicklung in mir gemacht hat und zwar eine, der ich irgendwie hinterherhing.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Zurück
Oben