1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Radix Neptun Konj. Transit Pluto

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von mbwassermann, 28. Februar 2005.

1. mbwassermann

mbwassermann Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich frage mich, wie sich die aktuelle Transit Stellung des Schütze Pluto auf meinen Radix Neptun auswirken wird.
    Mein Neptun steht im 11. Haus

Die Konjunktion ist 0° 17'

Zudem ein Sextil von Radix Pluto zu Transit Pluto.

MFG
    MBwassermann

:danke:

2. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Hallo Wassermann,

vielleicht lernst du spirituelle Leute und Gruppen kennen, schließt tiefe Freundschaften, die dich verwandeln und dir helfen, dich auf einer tiefen spirituellen Ebene kennen zu lernen.

Also dann, viel Glück bei deinen spirituellen, tiefgründigen Erlebnissen wünscht dir Goldklang!

3. Demia

Demia Mitglied

Werbung:
    Transit-Pluto auf Radix-Neptun hatte ich schon mal vor einigen Jahren - damals wurde ich zu Neptun quasi gezwungen - also Loslassen von Aussen erzwungen. Und im Nachhinein kann ich nur sagen, dass es eine sehr gute Entwicklung in mir gemacht hat und zwar eine, der ich irgendwie hinterherhing.

Liebe Grüsse
    Gaby

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen