Pluto/Neptun-Konjunktion...

Könntest du das für mich mal in meinem Horoskop nachschauen?

Ich würde meine Daten dann per PN schicken.
 
Werbung:
Hallo Raphael,

Günter hat natürlich recht, dein Geburtsjahrgang ist um den Dreh 84/85, bei diesen Jahrgängen läuft Pluto über den Geburtsneptun.
Bei Plutoübergängen gehts ums Loslassen, Abschied nehmen - die Generation 84/85 wird wohl von der Jugendzeit Abschied nehmen müssen - Transformation ins Erwachsenenleben. Es ist ein Generationsaspekt und eure Jahrgänge müssen langsam aber sicher die Märchenwelt (Neptun) verlassen, ihre eigene Ordnung finden und Verantwortung übernehmen.

lg
Gabi
 
Naabend zusammen, :)

ich habe den Transit gerade hinter mir und würde sagen, er war für mich wesentlich angenehmer als alle anderen Pluto Transite. Ich bin zu der Zeit meine erste richtige Beziehung eingegangen, habe für meine Verhältnisse viel Geld verdient/bekommen und habe angefangen mich sehr für Astrologie zu interessieren. Ich weiss allerdings nicht ob ich das alles diesem Transit zuschreiben kann, denn bei einigen Dingen war sicherlich auch der Jupiter - Transit mit im Spiel...

Zurzeit habe ich gerade Pluto Konjunktion Mars im 4. Haus und ich finde es ist die Hölle :wut1:, wie ein Alptraum!

LG :katze3:
 
Das hört sich ja gut an, dass du zu der Zeit deine erste Beziehung eingegangen bist...Bei mir wäre es nämlich auch meine erste Beziehung, wenn es denn so kommen sollte.
 
Hallöchen -


Naabend zusammen,

ich habe den Transit gerade hinter mir und würde sagen, er war für mich wesentlich angenehmer als alle anderen Pluto Transite. Ich bin zu der Zeit meine erste richtige Beziehung eingegangen, habe für meine Verhältnisse viel Geld verdient/bekommen und habe angefangen mich sehr für Astrologie zu interessieren. Ich weiss allerdings nicht ob ich das alles diesem Transit zuschreiben kann, denn bei einigen Dingen war sicherlich auch der Jupiter - Transit mit im Spiel...

Zurzeit habe ich gerade Pluto Konjunktion Mars im 4. Haus und ich finde es ist die Hölle , wie ein Alptraum!

Der Pluto-Transit über Neptun ist erfahrungsgemäß deshalb leichter, weil er schleichender verläuft. Es kommt immer darauf an, wie Pluto und Neptun im eigenen Horoskop stehen.

Was du, katze, schilderst - kann man nicht alles diesem Transit zu schreiben, die Überlegung ist richtig.


Pluto über Mars ist wirklich eine sehr heftige Angelegenheit. An diese Zeit kann ich mich noch gut erinnern, das war sehr, sehr heftig. Machtkämpfe ohne Ende.


Viele liebe Grüsse
Kariana :blume:
 
Das hört sich ja gut an, dass du zu der Zeit deine erste Beziehung eingegangen bist...Bei mir wäre es nämlich auch meine erste Beziehung, wenn es denn so kommen sollte.

Ich glaube dabei hat mir auch die Konjunktion Jupiter/Venus "geholfen" zumindest war das schon ein kleiner Glücksaspekt.

Pluto Konjunktion Neptun war allerdings auch nicht immer schön... Ich habe dazu schon einmal einen Betrag geschrieben, jedoch bei einem anderen Thema, kannst ja mal schauen.

LG
 
Hallo Kariana,

ja es stimmt, es ist schon sehr heftig. Ich glaube bei mir hat es weniger mit Macht zu tun, aber dafür sehr viel mit Respekt! Ich möchte mir von keinem mehr was gefallen lassen. So langsam aber sicher geht mir dieser Transit so richtig aufen Wecker und es ist noch kein Ende in Sicht, zumindest nicht bis Ende 2009. So um die Weihnachtszeit wird der Transit auch noch gradgenau. :rolleyes:

Was genau hast du denn in dieser Zeit erlebt?

LG
 
Werbung:
Hallöle - :winken5:


bei mir war der Pluto-Transit über Mars, der im Radix mit einem Uranus-Quadrat verbunden ist, eine Zeit heftigster Machtkämpfe mit meiner Mutter, die mit ihrer Sonne/Pluto-Konjunktion unbedingt die Macht über mich behalten wollte, während es für mich um meine Selbständigkeit und Freiheit als Mensch ging, einfach um das Bedürfnis meinen eigenen Weg gehen zu können, ich selbst sein zu dürfen.

Ich möchte mir von keinem mehr was gefallen lassen.
Ja, genau - ich habe mir auch nichts mehr gefallen lassen - am Ende des Transits hatte ich mir meine Freiheit erkämpft, aber es war eine harte Zeit, die mich stark gemacht hat.


Ganz liebe Grüsse
Kariana :blume:
 
Zurück
Oben