Pluto/Neptun-Konjunktion...

Hi Kariana :)

ich habe mal nachgeschaut..........bei mir ist als der Pluto ein Trigon zum eigenen Platz bildete, nach den wohl 5 heftigsten Jahren meines Lebens (Pluto Quadrat Venus, Pluto Konjunktion Lilith) endlich Ruhe eingekehrt, ich konnte wieder zu mir selbst kommen.
Die vorangegangenen Veränderungen waren emotional nur schwer zu verarbeiten gewesen. (Freitod Freund, Tod Mutter, Arbeitsplatzverlust, Gesundheitliche Probleme, Umzug)

:trost:,dass das schwer war kann ich mir sehr gut vorstellen.

Von solch angenehmeren Transiten bin ich bisher leider weitgehend verschont geblieben, da Pluto der Reihe nach über die Planeten-Konjunktionen gewandert ist, bis er 1979 bei seinem Übergang über Jupiter die Wende in das Positive brachte.

meinst Du die Planeten-konjunktionen in Deiner Radix?..waren die also alle eher negativ?
und wo steht Jupiter bei Dir?

wovon denn,wenn ich fragen darf?


Er lief ja auch sehr bald in den Quadrat-Aspekt zum eigenen Platz, was auch das Ende der Beziehung einläutete.

ich kenne Deine Radix nicht,aber bin überzeugt dass,dieser Pluto-Pluto Transit,nicht der direkte Auslöser,für das Ende der Beziehung war.

Die Trennung gehört wohl untergeordnet zum höheren "Plan".Lässt sich aber sicher auch durch Transite anderer Planeten erkennen?

liebe Grüsse Mozart :)
 
Werbung:
Hallöle, Mozart - :winken5:


meinst Du die Planeten-konjunktionen in Deiner Radix?..waren die also alle eher negativ?
und wo steht Jupiter bei Dir?

JA, ich habe der Reihe nach den Pluto über Merkur, Venus, Mars, AS, Neptun und Jupiter bekommen. (Daten findest du im Profil.) Mein Jupiter steht im 1. Haus in Nähe 2. (Jeweils immer die Konjunktion.)

Befreit habe ich mich im Laufe der Jahre zunehmend von der subtilen zwanghaften plutonischen machtvollen Beeinflussung/Manipulation. Ich hatte eine Sonne/Pluto-Mutter, wo es recht heftig zu ging. Später einen Ehemann, mit dem die Beeinflussung subtiler auf einer mehr seelischen Ebene ablief.

Auch bei der Beziehung ging es um plutonisches, teilweise fühlte ich mich wie eine Briefmarke an der Wand, den restlichen Raum nahm der Partner für sich in Anspruch. So lernte ich immer besser mich gegenüber der plutonischen Manipulation abzugrenzen.


Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:
 
Werbung:
Hola

das hoert sich ganz gut an ich habe auch diese konjunktion in haus 1 neptune in steinbock. ich bin gerne auf andere planet mit gedanken vielleicht wegen 12haus mit uranus und saturn da astrologie is neu
ich habe auch ein deutsche mann kenenngelernt vor kurzem
er hat mir gesagt das ist deswegen und er kennt.
er hilft mir viel und ist ganz gut immer gentleman und viel lustig
aber ich weis nicht was ich will meine familie ist ganz woanders ich denke jetzt zuviel

tschuess
 
Zurück
Oben