Pluto Opposition Mond (Freundschaft/Beziehung)

lilly_

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2019
Beiträge
8
Hallo liebe Community!

Etwas lässt mir keine Ruhe und ich brauche wirklich eure Meinung. Wie sind denn eure Erfahrungen mit Freundschaften/Beziehungen, die Pluto-Opposition-Mond in dem Partnerhoroskop bilden? Können wir trotzdem befreundet sein und gute Erfahrungen miteinander machen? Ich kenne den Mann nicht besonders gut.. Ich habe eigentlich keine Ahnung, wieso er mich so beschäftigt. Irgendwas ist anscheinend los und ich kann es mir nicht erklären.

Meine Pluto Aspekte: Venus-Sextil-Pluto, Saturn-Konjunktion-Pluto, Neptun-Sextil-Pluto
Seine Pluto-Aspekte: Sonne-Konjunktion-Pluto, Uranus-Konjunktion-Pluto, Neptun-Sextil-Pluto

Ein Foto vom Partnervergleich findet ihr hier (klick)
Meine Planeten sind in Blau, rot sind seine Konstellationen.

Danke euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine Pluto Aspekte: Venus-Sextil-Pluto, Saturn-Konjunktion-Pluto, Neptun-Sextil-Pluto
Seine Pluto-Aspekte: Sonne-Konjunktion-Pluto, Uranus-Konjunktion-Pluto, Neptun-Sextil-Pluto
Hallo Lilly,

willkommen im Forum. :)

Und bei so viel Selbst-Anteil mit Pluto hast du jetzt Angst vor Mond-Pluto ?? Das bekommst du doch
ganz sicher auch noch "gebacken" wie man so schön sagt- und hin.

Welchen Mond trifft es denn - deinen oder seinen ?

LG
.
 
Hi Red Eireen, danke!
Ich habe mich noch nie so intensiv mit jemandem beschäftigt, es stört mich extrem. Vor allem, da ich es mir nicht erklären kann. Ich bin offensichtlich der Mond, das kenne ich gar nicht. Normalerweise sind es die anderen, die etwas Angst vor mir bekommen :unsure:Unser Partnervergleich findest du hier.

LG
 
Der Partnervergleich hat keine Angabe der genauen Planetenstände-und auch keine Häusersystem Angabe und ist eigentlich für jemanden der für dich mal vernünftig schauen soll- völlig ungeeignet. Ohne gescheite Daten keine gescheite astrologische Info.

Meinst du das dünne blaue Strichlein vom Stiermond zum Jungfrau-Pluto - was wie ein nicht mehr gültiges Trigon aussieht ???
 
Entschuldige, ich kenne mich nicht so gut aus. Bis jetzt habe ich einfach die Ergebnisse gegoogelt und die Deutung nachgelesen. Ich werde gleich ein vollständiges Screenshot von der Grafik machen und hier veröffentlichen.
 
Entschuldige, ich kenne mich nicht so gut aus. Bis jetzt habe ich einfach die Ergebnisse gegoogelt und die Deutung nachgelesen. Ich werde gleich ein vollständiges Screenshot von der Grafik machen und hier veröffentlichen.
Stelle doch lieber die vollständigen Daten in dein Profil ein- da sehen sie nur hier registrierte User und keine Fremden und du kannst sie jederzeit selbst wieder entfernen.

Jeder der astrologisch arbeitet macht sich gerne seine eigene Zeichnung mit der er vertraut ist.

.
 
es gibt keine mond-Pluto Opposition zwischen euch
es ist ein Trigon von Mond zu PlutoSonneUranus
 
Werbung:
Nun habe ich eine Grafik mit allen Daten erstellt: klick. Besser so? Es handelt sich anscheinend um den Mondknoten, sorry. Im Text zu meiner Berechnung auf a*tro.com steht eindeutig "Mond Opposition Pluto"... k.A.

Red Eireen, die Daten müssten jetzt in meinem Profil sichtbar sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben