Pluto/Neptun-Konjunktion...

Danke Kariana für die sehr interessante Deutung, die du mir per PN geschickt hast!

Ist natürlich bei jedem so, dass sich bis zum 25. Lebensjahr sehr viel verändert und am Schluss nichts ist, wie es war...

Naja, ich hoffe, es kommt endlich mal eine richtige Partnerschaft zustande mit einer Frau, die mich fasziniert. Eine Frau muss mich nämlich faszinieren, sonst ist sie mir langweilig. ;)
 
Werbung:
Hi :),

T-Pluto konjunktion Neptun :)

lässt sich auf persönlicher Ebene sehr schwer deuten.Pluto als Tranformation-
Neptun - die Illusion- aber auch die "Liebe" zu Allem.

wenn Pluto transitiert,hat man die Chance Neptun zu verstehen,in all seinen Facetten.Negativ wie positiv.Die Illusion bekommt ihren Wert.Diesen Wert kann man in sein eigenes Leben integrieren.Man hat die Chance,der Illusion auf die Schliche zu kommen und gleichzeitig,die Illusion ( die ja auch immer eine "Vision"sein kann) auf Machbarkeit zu überprüfen.
Neptun ist für mich die Tarot-Karte: Der Magier ( ungeachtet obs stimmt traditionell,oder nicht :D) vereint mit der Widder-Kraft.

Widder schöpft aus Neptun---zwei absolute Gegenpole!---

nun zurück zu Pluto ;)...Simi hat Ihre eigene "Angstplanetentheorie" und ich habe meine eigene Plutotheorie.
Für mich ist Pluto der absolute "Boss".

Pluto weist den Weg,die Befreiung der Seele.Er macht uns immer wieder klar,was wir sind.
Schattenthemen: Wer Anders führt Sie uns so deutlich vor Augen?
Wer anders, ermöglicht uns Diese auch an zu nehmen?
Pluto :)

Pluto und Neptun!...hier gehts ums Kollektive!,nämlich,das Wissen worum es geht !

Es geht um Alles!..oder Nichts.

Jedem das Seine,im Vertrauen,darauf dass alles gut ist "so" wie es ist.

Ja ich weiss,Pluto,dem wird oft die Arschkarte zugespielt
!............Pluto,ist unser "höeres Selbst" :)
Er zeigt uns was wichtig ist und wo es lang geht.

Pluto-Neptun,eine bessere Kombination gibts nicht.Sie "öffnet"

liebe Grüsse Mozart :)
 
Hi Kariana :)

Wie kommst du darauf???

Du hast das sehr schön beschrieben - wie kommst du zu dieser Deutung???


Viele liebe Grüsse
Kariana :blume:

Ich habs so erfahren :),und erfahre es.

Pluto-Neptun ist eine Einleitung,deren Sinn man versteht,wenn man sich darauf einlässt.Pluto und auch Neptun ,sind unaufhörliche Lebensthemen.Es geht darum die Prinzipien in sich selbst zu erkennen und an zu NEHMEN.

:)
liebe Grüsse Mozart ;)
 
Pluto/Neptun ist ein kollektiver Aspekt und letztlich auch nur so zu deuten - wenn auch mit persönlichen Bezügen. Ich würd's mal so übersetzen: In der Generation, in der diese Konjunktion auftaucht, wird die Zukunft ungewiss und recht finster. Die Umwälzungen, die stattfinden, sind überhaupt nicht mehr greifbar. Wie man drauf reagiert, zeigt die Rest-Radix. Diese Generation ist jedoch die, die die Geschicke (zunächst) lenken wird....
Pluto und Neptun sind Herrscher unter unsren Füßen. Und sie entziehen uns den Boden. Ziehen uns auch gerne mit in ihr Reich. Die Frage ist, ob mann/frau zum Blumenpflücken rauskommen will? :)
 
Hallöle - :winken5:


Pluto/Neptun ist ein kollektiver Aspekt und letztlich auch nur so zu deuten
Das keineswegs - wäre einfach zu oberflächlich gesehen. Da würden dir sämliche Menschen widersprechen, die Pluto oder Neptun in 1., 5. oder 8. oder in Konjunktion mit den Hauptachsen MC / AS / IC / D oder einen Aspekt darauf haben.

Alle transsaturnischen Planeten erschliessen sich dir erst dann richtig, wenn du bereit bist, dich tiefer auf sie einzulassen. Mozart hat das sehr schön beschrieben.


Viele liebe Grüsse
Kariana:blume:
 
Nicht nur der Neptun/Pluto-Konjunktion wird der Boden unter den Füssen weggezogen werden, auch allen anderen Menschen...Wartet mal die nächsten 4 Jahre ab. Aber ich schweife wiedermal vom Thema ab....;)
 
Werbung:
na was astrologisches karma betrifft, scheine ich nicht allzu gut gesegnet:(:
die pluto-mars-konjunktion war schlimm und die pluto-neptun-konjunktion erlebte ich auch eher als unsanftes erwachen. hoffe das wird bei der pluto-sonne-konjunktion besser. lg
 
Zurück
Oben