Plötzlich alleine

Sollte ich auf ein Schreiben von euch nicht beantwortet haben dann bitte ich um Entschuldigung hbae vielleicht das eine oder andere übersehen war dann nicht Absicht
 
Werbung:
Warum haben mich die Ärzte nicht geholt als meine Frau in Todesangst nach mir rief und hatten ihr sogar das Händy abgenommen. Das habe ich alles aus zuverlässiger Quelle im nachhinein erfahren. Es sind Verbrecher. Die gleichen Bastarde haben mich nach meinem zweiten Herzinfarkt den ich am 7.11.2016 hatte am 13.11.2016 ohne Medis entlassen musste am 14.11.2016 erst Medikamente verschreiben lassen welche nötig waren um meine Stants offen zu halten. Die Apotheke wollte sie besorgen bis 15.30 Ergebniss weiter Herzinfarkt Herzstillstand rehanimation. das sind die tollen Ärzte übrigen ich hatte ALLE Vollmachten die bis über den Tot hinaus galt.

Wenn das alles so IST, such dir einen Anwalt und erhebe Klage.
Das wird dir deinen Seelenfrieden wiedergeben. Und dann setze
dich ans Hexenbrett und spiel mit dem so lange herum, bis dann
(wie immer) endlich auf der Tapete steht, daß Satan jetzt da ist ...
 
@PMGitti
Deine liebe Frau war ja offenbar schon länger schwer krank (eine Form von Blutkrebs?) und ist an ihrer tödlichen Erkrankung gestorben. Daß auch sehr liebe Menschen krank werden und zu leiden haben, ist tragisch und einfach ganz furchtbar traurig. Als du anfangs im Forum erzähltest, hattest du eine große Wut auf die Ärzte und Schwestern. Als wären sie Unmenschen. Irgendwo muß man ja hin mit all seinen Gefühlen. Mein Gedanke ist, wenn dich das (also diese Wut) weiterhin sehr belastet, ob du mal euren Arzt bittest, er möge dir verständlich erklären, was ihre Erkrankung körperlich bedeutet hat, und was in ihren letzten Stunden warum getan wurde (Beatmung und Betäubung etc). Was man besser versteht, damit kann man sich dann auch besser versöhnen.

Noch ein ganz anderer Gedanke: mein Vater hat sich in höherem Alter einer Reisegruppe angeschlossen um zu verreisen. Das waren großteils ebenfalls Ältere aus der Umgebung, die er kannte. Hat ihm immer gut gefallen, und ich finds rückblickend schön, daß er diese Erlebnisse haben konnte. Tolle Fotos hat er auch mitgebracht. Vielleicht wäre ein Urlaub in einer Gruppe ja auch was für dich.
Du meist es sicher gut sonst würdest du dir nicht die Mühe machen zu schreiben. Nein meine Frau Hatte jeinen Blutkrebs, sie verlor viel Blut durch nasenbluten die Sauerstoffbrille schabte in der Nase und sie verlor sehr viel Blut auf Grund der Blutverdünner, sie musste dann nach KH Großhadern zum veröden. Die zweite Transfusion konnte ihr nicht verabreicht werden weil das komplette Personal sich am Oktoberfest mit Corona infiziert hatten. Sie hatte nach der ersten Transfusion am 25.08. 6 KG zugenommen und war 3 Wochen ohne externen Sauerstoff ausgekpmmen war geistig voll da. Hatte aber in der zwischenzeit 4x die Nasenblutung veröden lassen müssen der Hämoglobinspiegel 6,9 normal zwischen 12-15 sie hätte nur eine Bluttransfusion gebraucht das ist nachgewiesen. Es sind legale Mörder
 
Wenn das alles so IST, such dir einen Anwalt und erhebe Klage.
Das wird dir deinen Seelenfrieden wiedergeben. Und dann setze
dich ans Hexenbrett und spiel mit dem so lange herum, bis dann
(wie immer) endlich auf der Tapete steht, daß Satan jetzt da ist ...
Juristischen Stress bringt mir meine Frau nicht zurück, Herxenbrett habe ich nicht und habe keine Ahnung davon wie das funktioniert. Hatte hier nur einen Fakt bzw Fakten zum besten gegeben. Wenn du dich angegrifen gefühlt hast, dann sorry war nicht meine Absicht
 
.. Nein meine Frau Hatte jeinen Blutkrebs, sie verlor viel Blut durch nasenbluten die Sauerstoffbrille schabte in der Nase und sie verlor sehr viel Blut auf Grund der Blutverdünner, sie musste dann nach KH Großhadern zum veröden. Die zweite Transfusion konnte ihr nicht verabreicht werden weil das komplette Personal sich am Oktoberfest mit Corona infiziert hatten. Sie hatte nach der ersten Transfusion am 25.08. 6 KG zugenommen und war 3 Wochen ohne externen Sauerstoff ausgekpmmen war geistig voll da. Hatte aber in der zwischenzeit 4x die Nasenblutung veröden lassen müssen der Hämoglobinspiegel 6,9 normal zwischen 12-15 sie hätte nur eine Bluttransfusion gebraucht das ist nachgewiesen. Es sind legale Mörder

Wieso war sie so ein krankes untergewichtiges Häufchen Elend?
Das Foto spricht für sich. Sie war zuvor doch längst schwerkrank.
Warum hatte sie zuvor bereits Sauerstoff gebraucht, den sie dann
drei Wochen lang nicht mehr bekommen hat? Wurde das gecheckt?
(und man kann auch durch eingelagertes Wasser ungut "zunehmen")
Sicher, daß du ausreichend über ihren Zustand informiert warst?

für Gefühle hab ich Verständnis, aber für alles gibt es auch Grenzen.
 
Juristischen Stress bringt mir meine Frau nicht zurück, Herxenbrett habe ich nicht und habe keine Ahnung davon wie das funktioniert. Hatte hier nur einen Fakt bzw Fakten zum besten gegeben. Wenn du dich angegrifen gefühlt hast, dann sorry war nicht meine Absicht

Ich fühle mich nicht angegriffen.
Ich find halt nur einiges daneben.
 
Wieso war sie so ein krankes untergewichtiges Häufchen Elend?
Das Foto spricht für sich. Sie war zuvor doch längst schwerkrank.
(man kann auch durch eingelagertes Wasser ungut "zunehmen")
Sicher, daß du ausreichend über ihren Zustand informiert warst?

für Gefühle hab ich Verständnis, aber für alles gibt es auch Grenzen.
Ok du hast recht genau so wie du es bescheibst war es. Ich hatte im der LMU 10 Monate permanenten Kontakt aber wahrscheinlich bin ich einfach unter Volldepp einzureihen. Übrigens hatte sich die Hämatologin am 05.10. auch sehr über den Erfolg gefreut, denke aber auch die hatte keine Ahnung war evtl nur eine Hobbyhämatologin. Sorry dass ich dich mit einem infantilen Geschwätz verärgert habe. Kommt nicht mehr vor. Mia Culpa
 
Werbung:
Ich glaube nicht dass @PMGitti nach dem Verlust seiner Frau ein Kreuzverhör brauchen kann.

Auch wenn es schwer fällt, versuch Frieden zu finden.
Selbst falls den Ärzten Fehler unterlaufen sind, bringt deine Wut deine Frau leider nicht zurück.
Deine Frau würde doch bestimmt nicht wollen dass es dir schlecht geht.
Ich weiß, es ist leichter gesagt.
Wünsch dir alles Gute.
 
Zurück
Oben