Bitte um Rat von Magie erfahrenen! Was passiert wenn sich 2 Seelen vereinen?

Liebe Leute,

wer diesen Thread hier liest, denkt er ist schon in der Psychatrie....!

Ich beschäftige mich seit mehr als 25 Jahren mit dem Thema und so eine Mist (sorry..Gute Seele) hab ich lange weder gelesen noch gehört.

Auch mein Rat ist ....such Dir einen guten Arzt.
 
Werbung:
Liebe Leute,

wer diesen Thread hier liest, denkt er ist schon in der Psychatrie....!

Ich beschäftige mich seit mehr als 25 Jahren mit dem Thema und so eine Mist (sorry..Gute Seele) hab ich lange weder gelesen noch gehört.

Auch mein Rat ist ....such Dir einen guten Arzt.

Vielleicht soll dir das auch nur zeigen wie Blind du durchs Leben läufst:trost:
Ich wünsche dir alles gute und einen guten Arzt braucht denke ich keiner von uns da es keinem an gesundem Menschenverstand fehlt.
Tut mir leid das ich dir keine glaubwürdigere Story als die Wahrheit erzählen kann denn alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben.

Mit deiner Kritik kann ich gut leben da ich das ja auch irgendwo erwarte, ich würde dir vielleicht auch nicht glauben wenn du mir sowas erzählst;)
Trotzdem war es mir wichtig das ganze mitzuteilen.

Nun kann jeder damit anfangen was er möchte. Zieht euren nutzen daraus oder amüsiert euch darüber, hauptsache es geht euch gut dabei.
 
Hallo Gute_Seele;

Was immer das war ist sein könnte - ???? kein Ahnung. Da es jedoch schon passiert ist, würde ich Dir raten ein Tagebuch zu beginnen. Damit Du ersten die Auswirkungen besser beobachten kannst. Zweitens erkennst was es ist. Wie was zusammenhängt. Das wir schätze ich ein zeit brauchen und meist vergisst man die kleinen Puzzelsteine aus seine Kopf.

Natürlich ist prinzipell alles möglich. Von der bitz erleutung bis zu dem punkten des Lord..
Also halt deine Sinne wach, damit du nicht der Sklave von etwas wirst das du selbst erschaffen hast. Und berichgte mal wieder
 
Ich laufe keineswegs blind durchs Leben. Ich denke nur, manche Leute haben hier aus lauter Langeweile jede Menge "zu erzählen" .
Ich scheine aber Gott sei Dank nicht die einzige zu sein, die dieses "Geschreibsel" als Müll des wie auch immer gearteten Gehirn empfindet.
Wenn die PC Spiele die Langeweile nicht mehr ausgleichen....Hilfe im Forum ?

Ich schrieb bereits, dass ich mich schon ziemlich lange damit beschäftigte, aber ein gewisses Niveau werde und will ich nicht unterschreiten.

Sovie dazu
 
Werbung:
Hallo!
Ich bin noch neu hier und hab keine Ahnung, ob dir mein Tipp helfen kann - aber ich möcht's trotzdem mal versuchen...

Du hast mich an was erinnert, das mir passiert ist, wie ich ungefähr 14 oder 15 Jahre alt war. Ich hab mich in diesem Alter besonders für Übernatürliches interressiert und viel nachgeforscht. Eines Abends bin ich (etwas müde vom langen Schultag) auf meinem Couch-Sessel in meinem Zimmer gesessen und hab plötzlich ein seltsames Gefühl im ganzen Körper gehabt. In der Glastür von einem Schrank direkt vor mir hat sich was gespiegelt, was mich ziemlich in Unruhe versetzt hat. Es war rot, aber ziemlich durchsichtig, und ist rasch (ich glaub hinter mir) vorbeigehuscht!

Aber wie gesagt, ich hab das nur als Spiegelbild gesehen.
Ich weiß nicht, ob mir DAS wirklich passiert ist, aber seitdem hab ich öfter eine Person in meinen Träumen getroffen. Es ist immer wieder dieselbe Ausstrahlung, die ich spür, wenn wir uns begegnen. Aber jedesmal erscheint mir dieser jemand in einer anderen Gestalt und hinterlässt nach dem Aufwachen ein beruhigendes Gefühl...
Bis heute hab ich oft das Gefühl, dass ich nicht alleine bin, dass ständig jemand oder irgendetwas an meiner Seite ist. Und das finde ich gut so...

Ich interessiere mich auch schon von klein auf für Magie und Übernatürliches - ich hab es vor meiner Familie und Freunden nie zugegeben, wie sehr ich mich, auch jetzt noch, dafür interessiere - und immer noch hoffe, dass es sowas wirklich gibt.

Aber genug von mir - es geht ja um dein Problem:
Nur mal ein Vorschlag, ich würde dir raten, mach es einfach nach Gefühl. Wenn du spürst, dass z. B. jemand in deinem Umfeld (Freunde, Verwandte, Nachbarn,...) Hilfe braucht, und du auch genau weißt, dass du ihnen helfen kannst, dann tu das einfach.
Mach dich nicht fertig deshalb und such nicht verkrampft nach Antworten, warum das bei dir so ist und was du damit anfangen sollst. Ich denke, wenn du alles ganz gelassen angehst, wirst du schon das Richtige tun.

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, dass dir mein Rat (zumindest ein bisschen) weiterhelfen kann :)

Liebe Grüße, Lilly88
 
Zurück
Oben