Hilfe/Rat - Geistererscheinung

Hallo(-:
Ich habe auch eine Gabe.Ich kann Geister spüren.
Bei mir zuhause,im Flur ist es besonders schlimm.
Immer wenn ich dort langgehe, spüre ich,dass dort etwas bzw.. Jemand ist.
Und das sehr stark.Teilweise auch in meinem Zimmer,aber nicht sehr doll.
Wisst ihr,wie ich meine Angst wenigstens ein bisschen loswerde? Es war schon mal so schlimm, dass ich dort im Flur etwas soo soll gespürt habe, dass ich aus Angst ins Wohnzimmer gelaufen bin.Kann mir vielleicht jemand helfen?
Lg Lighty.
 
Werbung:
Hallo(-:
Ich habe auch eine Gabe, ich kann Geister spüren.
Im Flur ist es besonders schlimm, Dort spüre ich, dass etwas bzw jemand immer da ist.Teilweise auch in meinem Zimmer, aber nicht so doll wie im Flur.
Es war dort schobmal so schlimm, dass ich aus lauter Angst ins Wohnzimmer gelaufen bin. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann..wahrscheinlich gar nichts oder?Bitte helft mir! :(
 
Schon fast identisch mit meinen Erscheinungen!

Fang erst mal an sie "an zu motzen" dass sie doch verschwinden sollen. Besonderns Angst darfst du keine zeigen
 
Ich find es nur komisch dass jemand genau dass gleiche durchmacht. In genau den gleichen Räumen. Is mir einfach alles zu identisch
 
Liebe Nessylein!

Ich kann dir nur raten zünde eine Kerze an, bete zu Gott und speziell zu Erzengel Michael, bete um Schutz und Hilfe!

Und dein Schutzengel ist auch immer an der Seite von dir und von deinem Sohn. Erzengel Michael wird, deine Wohnung schützen und er beschützt dich, aber du musst die Dunkelheit besiegen indem du eine Kerze anzündest, so kommen deine Geistführer und die Engeln zu dir, und sie wissen, sie werden grade in dem Augenblick der größten Angst und Furcht gebraucht.

Spüre in dein gutes Herz hinein, lasse nur gutes in dein Herz, wenn das göttliche Licht bei dir ist hat das böse keine Macht über dich!

Erzengel Michael möge dich beschützen!

LG styrian spirit :umarmen:
 
Ich danke dir sehr für deine netten Worte, tatsächlich war Erzengel Michael da. Ich sah ihn mit meinen eigenen Augen und er sprach: "Ich habe die Geister aus deiner Wohnung vertrieben." Dies is aber schon einige Tage her und seit dem hab ich meine Ruhe :D.
Konnte endlich in ruhe Baden, kann in meiner Wohnung frei laufen. Mein Sohn erzählt mir nicht mehr dass er was sieht und mein Freundeskreis traut sich wieder in meine Wohnung, da kein Geisterjunge mehr vor denen steht oder plötzlich mit denen redet. Trotz so vielen Augenzeugen wurde dieser Thread so ultra zerrissen, dass 3 Mods was machen mussten.
Aber ich vergaß ja, mein Zwerg mit dem du dich Unterhalten hast ist laut einigen Usern hier Imaginär und auch dass ich seit dem 2. Schwangerschaftsmonat vom Kindsvater getrennt bin, hast ja den "unsichtbaren Vater" von ihm gesehen. Dass is ja der Grund warum ich hier mich nicht mehr so rumtreibe ... du kannst mich anderster Kontaktieren. Also wenn was ist, schreib mir dort!

:kiss4:
 
Ich danke dir sehr für deine netten Worte, tatsächlich war Erzengel Michael da. Ich sah ihn mit meinen eigenen Augen und er sprach: "Ich habe die Geister aus deiner Wohnung vertrieben." Dies is aber schon einige Tage her und seit dem hab ich meine Ruhe :D.:



LOL.

Ich glaube mittlerweile wirklich daß du hier nur wilde Gschichterl zum bessten gibst um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Deine "Bekanntschaft" mit dem ZI in Mannheim (eine psychotherapeutische Klinik die sich unter anderem auf die Behandlung von Borderline spezialisiert hat) incl deine Behauptung dort zu arbeiten (mittlerweile gelöscht) und deine auffällige Kenntnis über diese Krankhkeit spricht jedenfalls durchaus dafür.
 
Werbung:
Zurück
Oben