Silvesterbesuch des verstorbenen Kumpels

Religiöse Sekte...unglaublich. Was geht dich denn an, in welchen Foren ich mich bewege? Kennen wir uns oder so? Verwirrte eröffnet hier ein Thema, das ihn beschäftigt und ihr stört und versaut den Thread mit euren unnötigen Kommentaren.

:lachen::lachen::lachen:

Wer versaut denn hier jeden Thread mit seinen "geh doch mal zum Arzt"-Beiträgen?

Und ob ich meine Klappe halte oder nicht, wirst Du mal schön mir überlassen.:banane:
 
Werbung:
Na klar, der Thread wird durch einen sachlichen Beitrag von mir versaut und nicht durch die von euch ausgelöste darauf folgende Diskussion, ob ich für Krankenkassen, die GWUP oder Sekten arbeite, warum ich irgendwem angeblich etwas einrede und die Dreistigkeit besitze in diesem Forum aktiv zu sein, wie dumm doch die Schulmedizin sei oder dass ich am Napoleon-Komplex leide und einen beschränkten Erkenntnis-Horizont habe :rolleyes:
 
Hallo liebe Verwirrte!

Ich finde deinen Beitrag toll! Ich konnte auch mal einen Verstorbenen sehen. Genauso wie du es beschrieben hast- ganz normal - nicht durchschimmernd. So wie ein Mensch hald so aussieht! *g*

Bei mir war es so, das ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht wusste, dass er bereits tot ist. Nach der Erscheinung, sprach ich sofort mit meiner Mutter darüber, das ich den Alfred gesehen habe. Wollte nämlich wissen warum er zu Mittags bei uns auf Besuch war. (Weil er doch immer Abends kam, das war eben sehr ungewöhnlich)

Meine Mutter wurde kreidebleich, als ich sie darauf ansprach- sie meinte es könne nicht sein, das ich ihn gesehen habe...& ich dachte..sie wolle mich veräppeln- versicherte ihr es, das dem so war. Dann sagte meine Mum, dass Alfred 2 Tage zuvor, bei einem Motoradunfall ums Leben kam. Da konnte ich es wieder nicht glauben und sie zeigte mir daraufhin die Zeitung, wo über seinen Unfall berichtet wurde. Meine Mutter hat ein paar Tage später, als sie im Badezimmer war, Schritte von draussen kommend gehört. Sie sah nach, konnte aber niemanden sehen. (Wir wohnen mitten in der Pampa, weit und breit kein Nachbar), am selben Abend, als sie auf der Couch lag, sah sie plötzlich das sich der Staubsaugerkabel bewegt hatte, der war auch an der Steckdose angesteckt- aber nicht mehr lange- eine unsichtbare Kraft, hat den Stecker rausgezogen. (Gut über die Geschichte hab ich hier eh schon öfters auch berichtet- aber im Bezug auf das Thema, denke ich ist es eben sehr passend.)


Alles Liebe!!! :engel:

glg Freshlemon
 
wir waren zum feiern bei freunden und auf einmal
stand peter,unser verstorbener nachbar da und er stand so,als wäre er echt da.
nicht durchschimmernd oder so.
er war in den normalen klamotten da und sagte zu meinem freund in etwas schärferem ton
"jetzt ist schluss"
"pass auf,dass du nicht in den pool fällst"

Klingt schon fast nach Jenseitsstreich :)
Tja richtige Materialisierungen die nicht durchschimmernd sind, kommen eher selten vor. Ich habe keine Ahnung, ob das schwieriger ist. Laut ein paar Kommentaren von Jenseitskontakten wohl schon.
Es wurde auch durchgegeben, dass die Seelen im Jenseits lernen Materialisierungen durchzuführen. Ist eines der sachen, die man in Ruhe lernt mit Hilfe von schon erfahrenden Seelen.
Die Ankunftsebenen, wo man nach dem Tod landet sind ja ain der Regel auch materialisiert - das geht also auch in großen Rahmen, wenn man erst mal weiß wie. Jeder scheiß besteht aus materialisiertes Bewusstsein. ;-)

Das Realisten da an Halluz denken gehört dazu, is aber ja auch Sinn der Sache im Leben. Bis sie es dann irgendwann selbst mal erleben , so wie dein Freund. ;-)

Ich denke nicht ,dass das groß Nachwehen hat. Er wird aber das Erlebnis nie wieder vergessen und als seinen persönlichen Beweis ansehen können.
 
Hallo Dawnclaude!

Als ich meinen verstorbenen Bekannten gesehen habe, war er gerade mal 1 max 2 Tage tot. Und da hab ich den auch voll und ganz gesehen! Ganz normal- ich wusste zu dem Zeitpunkt auch nicht das er tot ist. Ich glaube allerdings auch das es schwierig ist sich voll und ganz zeigen zu können also das sie viel Energie dazu benötigen um sich vollständig materialisieren zu können.

Mein Großvater konnte meine verstorbene Großmutter auch vollständig sehen- das war unmittelbar nach ihrem Begräbnis. Da war es so das sie einige Zentimeter über den Boden schwebte. Wie sie das machen können..weiß ich nicht, ob sie dafür lernen müssen, kann sein - vielleicht helfen auch andere Seelen oder Wesen mit um dies zu ermöglichen.

glg Freshlemon
 
Wie oft noch: Wurdest du etwa von Jesus geschickt oder warum erteilst du hier Ratschläge? Jemand, der nicht an Übernatürliches glaubt, kann in deinem Weltbild natürlich nicht aus Nettigkeit handeln, sondern hat er immer eine böse Absicht, nicht? Und wo bitte hab ich jmd. eine Erkrankung eingeredet? Entweder willst du streiten oder du kannst nicht lesen: "Der Verlust eines Menschen kann krank machen. Dein Freund sollte unbedingt einen Arzt aufsuchen und das abklären lassen!".

Napoleon-Komplex...ja, zugegeben, ich bin 1,50m groß und suche hier nach Anerkennung. Was sollen immer diese bescheurten Anmachen, nur weil ihr nicht meiner Ansicht seid? Ignoriert meine Beiträge doch einfach - oder: Kritisiert vernünftig, aber lasst diesen Unsinn.

Ach Gottchen, da fühlt sich aber jemand angep.....:rolleyes:
Du hast keinen Napoleon -Komplex,der hätte sicherlich souveräner
reagiert.Kein Mensch verlangt das du an "Übernatürliches" glaubst,
was glaubst an was ich alles nicht glaube!An die Schulmedizin übrigens durchaus, da habe ich meine 1.Ausbildung absolviert.
Und "Jesus" habe ich eine Weile nicht mehr gesehen-ich glaube ich muss
ihn mal wieder anrufen....:)
 
Hallo liebe Verwirrte!

Ich finde deinen Beitrag toll! Ich konnte auch mal einen Verstorbenen sehen. Genauso wie du es beschrieben hast- ganz normal - nicht durchschimmernd. So wie ein Mensch hald so aussieht! *g*

Bei mir war es so, das ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht wusste, dass er bereits tot ist. Nach der Erscheinung, sprach ich sofort mit meiner Mutter darüber, das ich den Alfred gesehen habe. Wollte nämlich wissen warum er zu Mittags bei uns auf Besuch war. (Weil er doch immer Abends kam, das war eben sehr ungewöhnlich)

Meine Mutter wurde kreidebleich, als ich sie darauf ansprach- sie meinte es könne nicht sein, das ich ihn gesehen habe...& ich dachte..sie wolle mich veräppeln- versicherte ihr es, das dem so war. Dann sagte meine Mum, dass Alfred 2 Tage zuvor, bei einem Motoradunfall ums Leben kam. Da konnte ich es wieder nicht glauben und sie zeigte mir daraufhin die Zeitung, wo über seinen Unfall berichtet wurde. Meine Mutter hat ein paar Tage später, als sie im Badezimmer war, Schritte von draussen kommend gehört. Sie sah nach, konnte aber niemanden sehen. (Wir wohnen mitten in der Pampa, weit und breit kein Nachbar), am selben Abend, als sie auf der Couch lag, sah sie plötzlich das sich der Staubsaugerkabel bewegt hatte, der war auch an der Steckdose angesteckt- aber nicht mehr lange- eine unsichtbare Kraft, hat den Stecker rausgezogen. (Gut über die Geschichte hab ich hier eh schon öfters auch berichtet- aber im Bezug auf das Thema, denke ich ist es eben sehr passend.)


Alles Liebe!!! :engel:

glg Freshlemon



hallo freshlemon
das mit dem kabel ist ja spannend
und im nachhinein fällt mir ein, dass ich peter ja eigentlich denn auch schon 2x gesehen hab...
als ich beim nachbarn war, er war sein bruder und mit dem bruder sass ich eben aufn kaffee in der küche und auf einmal sah ich peter und nicht ihn,
er hat sich förmlich davorgeschummelt..
genau!
und in seinen augen habe ich ein funkeln gesehen,dass er immer hatte...
den gewissen blick, den sein bruder ja nicht hat.
(so,als wollte er sagen...ja,du hattest immer recht,dass nach dem tod nicht schluss ist...)
und der bauch war weg,er trug einen blaumann.
aber geredet hat er nicht mit mir,da waren es die gedanken.

und gerade eben,als ich schrieb,bin ich zu meinem freund ins wz und sagte ihm,dass ich peter denn ja auch 2 x sah(s.o.) und auf einmal fang ich an zu frieren,zitterte(25°C) und die stimme bebte etwas,weil ich ihm sagte,dass peter JETZT gerade hier ist..
bin ich jetzt bescheuert,oder was-
ich bin ja nicht so erfahren,wie andere...
lg die verwirrte verwirrte
 
Werbung:
Klingt schon fast nach Jenseitsstreich :)
Tja richtige Materialisierungen die nicht durchschimmernd sind, kommen eher selten vor. Ich habe keine Ahnung, ob das schwieriger ist. Laut ein paar Kommentaren von Jenseitskontakten wohl schon.
Es wurde auch durchgegeben, dass die Seelen im Jenseits lernen Materialisierungen durchzuführen. Ist eines der sachen, die man in Ruhe lernt mit Hilfe von schon erfahrenden Seelen.
Die Ankunftsebenen, wo man nach dem Tod landet sind ja ain der Regel auch materialisiert - das geht also auch in großen Rahmen, wenn man erst mal weiß wie. Jeder scheiß besteht aus materialisiertes Bewusstsein. ;-)

Das Realisten da an Halluz denken gehört dazu, is aber ja auch Sinn der Sache im Leben. Bis sie es dann irgendwann selbst mal erleben , so wie dein Freund. ;-)

Ich denke nicht ,dass das groß Nachwehen hat. Er wird aber das Erlebnis nie wieder vergessen und als seinen persönlichen Beweis ansehen können.



an einen silvestergruss hab ich auch schon gedacht..
würde passen ;o)
wenn einer technisch top ist... lernt er im tod schneller?
LG
 
Zurück
Oben