Hilfe/Rat - Geistererscheinung

WeißerRabe;4548496 schrieb:
Zwischen Himmel und Erde gibt es viele Dinge die die Wissenschaft nicht erklären kann, aber das heißt nicht, dass es diese Dinge nicht gibt!!!

So ist es. Das Problem ist, dass wir heute so erzogen werden, dass all sowas Spinnerei und somit krank ist.

Kinder, die einen natürlichen und unbefangenen Zugang zu solchen Phänomenen haben, gehen viel natürlicher damit um. Erwachsene werden, wenn sie damit konfrontiert werden, in einen Zwiespalt gebracht, den ich nicht für gesund halte.

Patholgisieren ist jedenfalls der falsche Weg.

LG
Any
 
Werbung:
Moment. Wir sind hier in einem Esoterikforum und dazu noch in einem speziellen Unterforum. M. M. nach muss hier gar nichts mehr erklärt oder wissenschaftlich analysiert werden. Die Leute die sich hier anmelden, haben diesen Glauben. Sei er nun anerzogen oder durch eigene Erlebnisse gefestigt. Alle Menschen nun, die diesen Glauben vertreten, sollten hier frei und ungezwungen schreiben können. Sogenannte Kritiker haben hier einfach nichts zu suchen!

Was würde denn passieren, wenn jemand in einem christlichen Forum schreibt, dass er nicht an Gott glaubt und die Bibel nur ein Buch von vielen ist? Der würde rausgekickt aber schleunigst.

Hier wird das aber toleriert mit der Begründung: Das ist eben Kritik. Kritik nach der aber niemand verlangt hat, oder wie?
 
Was würde denn passieren, wenn jemand in einem christlichen Forum schreibt, dass er nicht an Gott glaubt und die Bibel nur ein Buch von vielen ist? Der würde rausgekickt aber schleunigst.



Ich persönlich bin jedenfalls überzeugt daß es echte Jenseitskontakte gibt. Ich bin aber nicht der Überzeugung daß jedes solche "Erlebnis" und jedes Medium das behauptet das zu können etc echt ist. Ich hatte zB auch bei der Beerdigung meiner Grossmutter letztes Jahr das Gefühl daß ihre Präsenz noch "da" ist und die Gelegenheit zu einer liebevollen Verabschiedung gegeben ist.

Langt dir das als "Berechtigung" in diesem Forum eine Meinung abgeben zu dürfen auch wenn ich nicht sofort gläubig auf die Knie falle sobald jemand von nervigen Poltergeistern berichtet?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nessilein: Versuche mal den Fotoapparat auf ein Stativ zu stellen und dann mehrere Fotos (2-4) hintereinander zu machen. Ich machte das mal und sah, das die Kreise sich bewegten. Damit wären Reflexionen oder Blendenflecke ausgeschlossen. Aber achte darauf, das sich im Raum in der Zeit nichts ändert oder bewegt. Bei mir funktionierte es aber nur mit Blitzlichtaufnahmen.

Letztens wolle ich vor meinem Fenster Orbs fotografieren und hab einen externe Blitz genommen und 10 x geblitzt. Die Kamera war auf 30 Sekunden eingestellt.
Was glaubst wieviele orbs ich hatte? NULL. Das war komisch. Vor Jahren machte ich das gleiche, da waren wandernde Orbs drauf. Wenn ich die Bilder finde zeige ich sie dir.

LG Stefan
 
Sogenannte Kritiker haben hier einfach nichts zu suchen!

Seit wann das denn? Ein Ufoungläubiger darf in einem Ufothread lesen und sogar seine konträre Meinung darin kundtun.

Gibt es eine Forumsregel woraus Deine Ansicht hervorgeht?

Was würde denn passieren, wenn jemand in einem christlichen Forum schreibt, dass er nicht an Gott glaubt und die Bibel nur ein Buch von vielen ist?

Das kommt darauf an. Mitglieder, die ausschließlich nur ihre eigene Meinung hören wollen, werden sich so verhalten wie Du jetzt. Und Mitglieder, bei denen auch konträre Meinungen zur Diskussion gehören, werden konträr diskutieren.

Der würde rausgekickt aber schleunigst.

Nicht unbedingt. Wie gesagt, das kommt auf die Persönlichkeit und Stärke der Personen an. Schwache Mitglieder kicken natürlich alles raus was nicht ihre Meinung nachplappert.


Hier wird das aber toleriert mit der Begründung: Das ist eben Kritik. Kritik nach der aber niemand verlangt hat, oder wie?

Hallo? Muß man jetzt vorher erst um Erlaubnis fragen ob man ungefragt seine Meinung kundtun darf?
 
Kann ich jetz wieder in meinen eigenen Thread schreiben ohne Beleidigt zu werden? Scheint ja endlich ruhe eingekehrt zu sein

Wie schaut es denn jetzt aus?

Auf mich machst Du den Eindruck, deine Lage zu Hause hat sich beruhigt. :)

Und irgendwie haben sich störende Geister dann wohl hierher verirrt. :lachen:

LG
Any
 
Wie schaut es denn jetzt aus?

Auf mich machst Du den Eindruck, deine Lage zu Hause hat sich beruhigt. :)

Und irgendwie haben sich störende Geister dann wohl hierher verirrt. :lachen:

LG
Any

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Desswegen ist bei mir ruhe?



Also ich habe soeben mit den Geistern geredet. Ich habe bevor ich auf den Auslöser drückte gefragt ob sie sich nicht besser Sichtbar machen können, weil es kann ja net sein dass sie als durchsichtige Seelen so schwer Sichtbar auf Bilder sind. Aber irgendwie klappt dass nicht ... auch dass sie nicht einfach mal ein Bild in voller schärfe machen können. Echt unerhört :ironie:

Wieder einmal zeige ich die einzige richtig wirklich gut gelungene Aufnahme des Geisterjungen. Ich kann mich ja in euren Namen beschweren, dass ihr richtige Gesichter und Gestalten zur wirklichen tatsache sehen wollt. vielleicht sind die ja dann so gütig und zeigen ihr Gesicht, oder so wie der Junge ihre Gestalt.

 
Zum vergleich mal ... DIES HIER IST EIN LEBENDES LEBEWESEN



Warum man da bei völler schärfe ein richtiges Gesicht erkennt? Weil dieser wundervolle Kater LEBT. Fang doch endlich mal an die Lebenden und die Toten von einander zu trennen. Du erwartest von Toten dass sie dir genauso erscheinen wie die Lebenden. Dass ist sowas von Absurt!
 
Dafür das es Probleme geben soll, ist das hier zu gewollt witzig gehalten.
Wozu die ganzen Bilder hier im thread dienen sollen, ergibt sich mir inhaltlich ebensowenig. Mal vom Eingangsposting abgesehen, dass mit einem Satz anfängt, der den Rest eigentlich überflüssig werden lassen sollte.

Manchmal ist weniger mehr.
 
Werbung:
Dafür das es Probleme geben soll, ist das hier zu gewollt witzig gehalten.
Wozu die ganzen Bilder hier im thread dienen sollen, ergibt sich mir inhaltlich ebensowenig. Mal vom Eingangsposting abgesehen, dass mit einem Satz anfängt, der den Rest eigentlich überflüssig werden lassen sollte.

Manchmal ist weniger mehr.

Die Bilder dienen ja nur dazu, dass man sich mehr darunter Vorstellen kann und außerdem sind die Bilder alle recht interessant.
 
Zurück
Oben