Mein Sohn sah im Alter von drei Jahren eine Lichtgestalt......

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Diese Geschichte ist schon 11 Jahre her, aber ich kann sie nicht vergessen.

Als mein Sohn ca. drei Jahre alt war, kam er in der Früh aus seinem Zimmer, strahlte über das ganze Gesicht und sagte mir, dass er aus einem Kristall, den er in seinem Zimmer hatte, eine leuchtende Gestalt kommen sah. Sie hat so schön geleuchtet, meinte er. Wie er sie genau nannte, weiss ich nicht mehr.

Ich sagte dann, es war dein Engel, weil ich nicht wusste, was ich darauf sagen sollte. Er war sehr glücklich, was den ganzen Tag anhielt.

Bis heute kann ich das nicht vergessen. Wiederholt hat sich dieses Ereignis nicht, zumindest hat mein Sohn nie wieder von dieser Lichtgestalt gesprochen.

Könnt ihr euch das erklären???? Was war das? Da mein Sohn keine übertriebene Fantasie hatte, glaube ich ihm wirklich, dass er sie gesehen hat. Ich habe die positive Aura richtig gefühlt und bekam Gänsehaut!!!
 
Werbung:
Bin ich hier nicht richtig, oder wieso bekomme ich keine Antwort!!! Bitte um Info!!! Danke! ;)
 
Hallo Felice,

genau kann ich es natürlich nicht wissen, was dein Sohn da gesehen hat, aber ich bin überzeugt davon, dass es wirklich eine Lichtgestalt war die positiv zu deuten ist. Er war glücklich, obwohl er in seinem Alter ja nicht wissen konnte, was das gewesen ist. Was genau es war (ein Engel, eine Seele, die etwas positives mitteilen möchte etc.) kann ich nicht sagen, da gibt es viele Möglichkeiten. Und was die Erscheinung wollte, weiß ich auch nicht. Aber auf jeden Fall war es etwas gutes und positives und du musst dir deshalb keine Sorgen machen. Vielleicht ist dein Sohn sehr spirituell und kann deshalb etwas warhnehmen, was nicht viele Menschen können.
Ich selbst habe auch schon Geister bzw. Seelen und Engel gespürt und auch wenn viele daran nicht glauben, bin ich relativ sicher mir das nicht eingebildet zu haben. Es war immer ein sehr schönes, zufriedenes Gefühl und ich hatte auch keinen Angst, sondern fühle mich dadurch beschützt.

liebe Grüße,

Astro11
 
hallo,
mein sohn "sah" im alter von ca. 2 jahren des öfteren eine frau, die ganz in gold gewandet war. sie war für ihn die "goldene mami".
er hat mir eine zeitlang von ihr erzählt, aber jetzt kann er sich leider nicht mehr an sie erinnern.
 
Hallo Felice,

genau kann ich es natürlich nicht wissen, was dein Sohn da gesehen hat, aber ich bin überzeugt davon, dass es wirklich eine Lichtgestalt war die positiv zu deuten ist. Er war glücklich, obwohl er in seinem Alter ja nicht wissen konnte, was das gewesen ist. Was genau es war (ein Engel, eine Seele, die etwas positives mitteilen möchte etc.) kann ich nicht sagen, da gibt es viele Möglichkeiten. Und was die Erscheinung wollte, weiß ich auch nicht. Aber auf jeden Fall war es etwas gutes und positives und du musst dir deshalb keine Sorgen machen.

Sorgen mache ich mir keine, ich glaube eben auch, dass mein Sohn sehr sensibel ist, er spürt viel.

Vielleicht ist dein Sohn sehr spirituell und kann deshalb etwas warhnehmen, was nicht viele Menschen können.
Ich selbst habe auch schon Geister bzw. Seelen und Engel gespürt und auch wenn viele daran nicht glauben, bin ich relativ sicher mir das nicht eingebildet zu haben. Es war immer ein sehr schönes, zufriedenes Gefühl und ich hatte auch keinen Angst, sondern fühle mich dadurch beschützt.

Ich finde es gut, dass du deinen Weg gehst. Ich glaube auch an mehr!!!



liebe Grüße,

Astro11

Danke für deine Antwort!!!
 
hallo,
mein sohn "sah" im alter von ca. 2 jahren des öfteren eine frau, die ganz in gold gewandet war. sie war für ihn die "goldene mami".
er hat mir eine zeitlang von ihr erzählt, aber jetzt kann er sich leider nicht mehr an sie erinnern.

Mein Sohn kann sich auch nicht mehr erinnern, schade!!! Ich glaube sowieso, dass Kinder mehr sehen. Warum prabbeln kleine Kinder und fixieren dabei die Luft? Mir kommt in dieser Situation vor, dass sie mit wem plaudern, den wir nicht sehen.

Danke für dein Erlebnis!
 
Kinder sehen mehr als wir alle glauben - Aura, Lichtgestalten (ob Verstorbene, Engel, oder was auch immer)

Ich glaube es dir zu 100%!

lg
 
Diese Geschichte ist schon 11 Jahre her, aber ich kann sie nicht vergessen.

Als mein Sohn ca. drei Jahre alt war, kam er in der Früh aus seinem Zimmer, strahlte über das ganze Gesicht und sagte mir, dass er aus einem Kristall, den er in seinem Zimmer hatte, eine leuchtende Gestalt kommen sah. Sie hat so schön geleuchtet, meinte er. Wie er sie genau nannte, weiss ich nicht mehr.

Ich sagte dann, es war dein Engel, weil ich nicht wusste, was ich darauf sagen sollte. Er war sehr glücklich, was den ganzen Tag anhielt.

Bis heute kann ich das nicht vergessen. Wiederholt hat sich dieses Ereignis nicht, zumindest hat mein Sohn nie wieder von dieser Lichtgestalt gesprochen.

Könnt ihr euch das erklären???? Was war das? Da mein Sohn keine übertriebene Fantasie hatte, glaube ich ihm wirklich, dass er sie gesehen hat. Ich habe die positive Aura richtig gefühlt und bekam Gänsehaut!!!

ist das der sohn, der auch im alter von 3 jahren diese komischen zeichen auf brust hatte? oder verwechsle ich da etwas ?!
 
Werbung:
Diese Geschichte ist schon 11 Jahre her, aber ich kann sie nicht vergessen.

Als mein Sohn ca. drei Jahre alt war, kam er in der Früh aus seinem Zimmer, strahlte über das ganze Gesicht und sagte mir, dass er aus einem Kristall, den er in seinem Zimmer hatte, eine leuchtende Gestalt kommen sah. Sie hat so schön geleuchtet, meinte er. Wie er sie genau nannte, weiss ich nicht mehr.

Ich sagte dann, es war dein Engel, weil ich nicht wusste, was ich darauf sagen sollte.

Vermutlich hast du darauf instinktiv die korrekte Antwort gegeben.

:)
 
Zurück
Oben