Spirituelle Entdeckungsreise. Jenseits ist nebenan und jeder kann anklopfen!

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Tagesseminar / Vortrag / Workshop

Spirituelle Entdeckungsreise. Jenseits ist nebenan und jeder kann anklopfen!

Viele Ereignisse in der Kindheit bzw. Jugend, dann eine längere Pause und mit ca. 25 Jahren begann mein Interesse am Unerklärlichen wieder in mir zu wachsen. In weiteren 25 Jahren sollte ich der geistigen Welt wieder begegnen, von ihr lernen, Kontakte vermitteln und durch namhafte, englische und deutsche Medien zu mehr Einsicht gelangen. Aber wie so viele Menschen sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und kam vom spirituellen Weg ab. Ich wollte mehr Bodenständigkeit, wurde Heilpraktiker und steckte die Nase in Bücher. Danach wurde ich zum Hypnosetherapeuten ausgebildet und lernte wieder viele Nebensächlichkeiten. Heute, über viele Umwege zurück auf meinem Weg, habe ich meine eigentliche Aufgabe gefunden. Das Heilen. Nicht auf herkömmliche Art, sondern aus der Tiefe, dem Ursprung , der Ursache heraus, an der Seele. Nicht jedes Medium findet seinen Weg in der Aufgabe Jenseitskontakte zu vermitteln. Jedoch nutzt jedes Medium diese Energien um seiner Berufung zu folgen. Ich möchte Interessierten und offenen Menschen gerne helfen, mehr über die geistige Welt und mögliche Kontakte zu erfahren, ihren geistigen Helfern zu begegnen und ihre eigene Medialität zu entdecken.

Es handelt sich nicht um ein Seminar, nach dessen Beendigung jeder Teilnehmer plötzlich ein Wunderheiler oder Medium ist! Ich kann leider nicht sagen, ob ein Kontakt durch mich zur geistigen Welt zustande kommt. All das bleibt leider offen.


Ziel und Zweck des Seminars ist es:

Den Teilnehmern die eigene Medialität nahe zu bringen.

Möglichkeiten aufzuzeigen, um in Kontakt mit einer anderen Dimension zu treten.

Falschen Erwartungshaltungen in Bezug auf einen möglichen Kontakt zu begegnen.

Wege aufzuzeigen um nicht allein den Weg gehen zu müssen, auf dem sich bereits viele verloren haben.

Jeder Teilnehmer soll sich an einem Tag neu erleben, um sich an den folgenden neu zu erschaffen.

Infos: gkreft-hypnose-ausbildung.de
 
Werbung:
Zurück
Oben