Plejaden

Werbung:
Nur mal so in den Raum geworfen von mir Unwissenden...was sind Plejaden? Hab den Thread zwar gelesen aber das versteh ich trotzdem alles nicht so ganz.... :confused:
 
Ich hab ja auch nicht nach dir gesucht, guter Mann also raus :D

Nach wem suchst du denn hier?
Nach nem anderen Plejaner/Plejadianer?
Und wenn er sich meldet: unterhaltet ihr euch dann weiter in eurer "Muttersprache" (plejadisch :D)?
Oder suchst du eine günstige "Mitfahrgelegenheit" für "nach Hause"^^?
 
Kommen wir (indirekt) nicht alle von da???
Hat man zumindest mal lesen können in diversen Büchern.

Nun - vielleicht komme ich ja direkt von den Plejaden. Dort scheint auch viel mehr die Sonne - und wo ich doch so ein sonniges Gemüt habe...
Man hat´s mir auch schon mal "gesagt", daß ich von da kommen könnte.

Soll einige geben, die daher stammen - wer weiß das schon.



Auf alle Fälle komme ich aus dem All. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben