Plejaden

Werbung:
ich finds schade dass hier immer wieder threads ins lächerliche gezogen werden....auch wenns ein öffentliches forum ist- ich frage mich warum manche leute sich in so ein esoterik forum überhaupt registrieren wenn sie das eh alles für schwachsinn halten ....:confused:

Die Frage hat sich mir auch schon gestellt..Aber nicht nur auf´s Forum bezogen...

Alles hat 2 Seiten hell/dunkel...liebe/hass---

Wir leben in einer dualen Welt...

Ich sehe das als Übung für Toleranz an...manche wollen halt provozieren..
Entweder geh ich ernsthaft darauf ein und begeb mich auf eine Schiene die ich sonst nicht fahre..Oder ich denke mir meinen Teil und nehm´s mit Humor!

Es ist immer DEINE Wahl wie du mit sowas umgehst...lass es dir von den anderen nicht aufdrängen...
lg;)
 
Aber warum willst du denn nicht meine Muha sein :D? Natürlich ist das ein willkommensgruß Muha :D

Du musst nicht glauben, nur weil ich Plejadisch nach 2 Jahren abgewählt habe, weiß ich nicht, dass Muha KEIN Willkommensgruß ist! Verarsche mich gefälligst nicht!
Muha ist ein schlimmes Schimpfwort auf den Plejaden!
Das hat mir mein Trymxjdtzeow%%%&%$§" erzählt, und der muss es wissen, der hat mal 2 Jahre auf den Östlichen Plejaden gelebt!



Hmmm aha wer ist Arthur?

Na, der EEEENGEL. Steht doch da schwarz auf weiß.

Mich dünkt, du musst noch unsere Sprache etwas besser lernen. Zumindest, wenn du weiterhin mit den Menschlingen kommunizieren willst. Sie sind hier schließlich zu Hause, also missbrauche nicht ihre Gastfreundschaft, indem du sie alle gleich wieder auslädst oder nur mit deinesgleichen verkehren willst.




In diesem Sinne:
294ß5$/%&)=&/?&/KEK$$/$)/&%$$()==/(/&O%!

(das heißt: "Gute Nacht" in meiner Engels-Mutter-Sprache).
Meine Mutter ist übrigens Erzengelin Quendolina, die Sonnenbraut, auch gebürtig "vom Stern"; die hatte mal kurzfristig was mit einem Plejadianer, aber sie fand ihn schließlich zu hochmütig und ihrem Stand nicht angemessen :rolleyes:)
 
Die Frage hat sich mir auch schon gestellt..Aber nicht nur auf´s Forum bezogen...

Alles hat 2 Seiten hell/dunkel...liebe/hass---

Wir leben in einer dualen Welt...

Ich sehe das als Übung für Toleranz an...manche wollen halt provozieren..
Entweder geh ich ernsthaft darauf ein und begeb mich auf eine Schiene die ich sonst nicht fahre..Oder ich denke mir meinen Teil und nehm´s mit Humor!

Es ist immer DEINE Wahl wie du mit sowas umgehst...lass es dir von den anderen nicht aufdrängen...
lg;)



Mhm joa danke-kannst dir meine Reaktion eh anschaun ;) ! Humor ist da sehr hilfreich, aber irgendwann reichts mir dann eben ;)
 
Du musst nicht glauben, nur weil ich Plejadisch nach 2 Jahren abgewählt habe, weiß ich nicht, dass Muha KEIN Willkommensgruß ist! Verarsche mich gefälligst nicht!
Muha ist ein schlimmes Schimpfwort auf den Plejaden!
Das hat mir mein Trymxjdtzeow%%%&%$§" erzählt, und der muss es wissen, der hat mal 2 Jahre auf den Östlichen Plejaden gelebt!





Na, der EEEENGEL. Steht doch da schwarz auf weiß.

Mich dünkt, du musst noch unsere Sprache etwas besser lernen. Zumindest, wenn du weiterhin mit den Menschlingen kommunizieren willst. Sie sind hier schließlich zu Hause, also missbrauche nicht ihre Gastfreundschaft, indem du sie alle gleich wieder auslädst oder nur mit deinesgleichen verkehren willst.




In diesem Sinne:
294ß5$/%&)=&/?&/KEK$$/$)/&%$$()==/(/&O%!

(das heißt: "Gute Nacht" in meiner Engels-Mutter-Sprache).
Meine Mutter ist übrigens Erzengelin Quendolina, die Sonnenbraut, auch gebürtig "vom Stern"; die hatte mal kurzfristig was mit einem Plejadianer, aber sie fand ihn schließlich zu hochmütig und ihrem Stand nicht angemessen :rolleyes:)

Muha? :D:confused::confused::confused: ÄÄÄHHH.... Danke? :D
 
Mhm joa danke-kannst dir meine Reaktion eh anschaun ;) ! Humor ist da sehr hilfreich, aber irgendwann reichts mir dann eben ;)

Stimmt,alles hat seine Grenzen..aber die AW war ja nicht für dich sondern für "soul".....

Und ich lass unsem Limmerick mal folgendes ausrichten...

einnegermitgazellezagtimregennie

wenn er das vorwärts und rückwärts lesen kann ist er ein echter insider...

In diesem sinne muha:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben