Plejaden

Kommen wir (indirekt) nicht alle von da???
Hat man zumindest mal lesen können in diversen Büchern.

Nun - vielleicht komme ich ja direkt von den Plejaden. Dort scheint auch viel mehr die Sonne - und wo ich doch so ein sonniges Gemüt habe...
Man hat´s mir auch schon mal "gesagt", daß ich von da kommen könnte.

Soll einige geben, die daher stammen - wer weiß das schon.



Auf alle Fälle komme ich aus dem All. :)

HEHE :) Schön :)
 
Werbung:
Ich bin nicht deine Muha :D (oder ist das ein plejadischer Willkommensgruß^^?)

Ich bin übrigens Artur, der Engel, und ich komm auch von ganz fern .... von nem STERN! ....:banane:


OMG muss man dir echt erklären was muha bei und Erdlingen bedeutet???:D:banane:

ok hier die Erklärung:lachen:

lg---

Ps..Ich wünsch dir,Qetesh das dir irgenwer weiterhelfen kann,klingt interessant....
auch lg...und unter uns....muha!!!;)
 
ich finds schade dass hier immer wieder threads ins lächerliche gezogen werden....auch wenns ein öffentliches forum ist- ich frage mich warum manche leute sich in so ein esoterik forum überhaupt registrieren wenn sie das eh alles für schwachsinn halten ....:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben