wichtige fragen (plejaden)!!

Die Plejaden galten in fast allen Kulturen als besondere Sterne, z. B. bei den Babyloniern, die die magische Zahl vierzig damit begründen, oder im Werk Hesiods. Eine Gruppe von sieben Sternen auf der Himmelsscheibe von Nebra und eine Gruppe sechs gezeichneter Punkte in den Höhlen von Lascaux oberhalb des Auerochsen werden ebenfalls mit den Plejaden identifiziert.


Buch 4: "Ausserirdische". Format A4, 424 Seiten.
Ausgabe - Jalta 1998.
Auflage - 1.000 Expl.
Inhaltsverzeichnis: Materialien über persönliche Kontakte mit Höheren Geschöpfen und anderen im Erdraum aktiven kosmischen Zivilisationen; Humanoide vom Sternbild Regul; Die Zivilisation vom Planeten Zerera; Die Zivilisation vom Sternbild Andromeda; Die Zivilisation vom Sternbild der Plejaden; Die Zivilisation der "silberfarbenen Humanoiden-Kugeln"; Das Tungussker Geheimnis oder nochmals von den Unmenschen; Die Zivilisation der "grünen Humanoiden-Kugeln"; Christus - Superstar; Schutzengel; Die Welten der ansteigenden Reihe).



Buch 1: "Mitteilungen der Lehrer von den Plejaden". Format A5, 132 Seiten.
Ausgabe - Jalta 1998.
Auflage - 700 Expl.
Inhaltsverzeichnis: Vom Autor; Mitteilungen der Lehrer von Plejaden; Appell des Demiurges der Welt; Appell an die Erdbewohner von Vertretern des Sternbild Plejaden; Appell von Ora an die Erdbewohner; Appell von Aalan an die Erdbewohner; Mitteilung von Albellik vom 19.12.1997 und vom 22.12.1997



Buch 5: "Ausserirdischen". Format A5, 136 Seiten.
Ausgabe - Jalta 1998.
Auflage - 700 Expl.
Inhaltsverzeichnis: Ausserirdische; Humanoiden vom Sternbild Regul; Mars und Marsbewohner; Zivilisation vom Planeten Ceres; Zivilisation vom Sternbild Andromeda; Zivilisation vom Sterbild Plejaden; Zivilisation der silberschimmernden "Kugel-Humanoiden"; Tungussker Geheimnis oder noch einmal über Unmenschen; Zivilisation der grünen "Kugel-Humanoiden";

http://mitglied.lycos.de/channeloris/books.htm


Gruß.............Juppi
 
Werbung:
Hallihallo und :danke: , ihr Lieben!
Ich danke euch für eure zahlreichen und informativen Antworten, ihr seid echt spitze :kiss3: !

@ Juppi
Warum hab ich dich neugierig gemacht :rolleyes: ? Danke für den langen Text, den du zum besten gegeben hast!

@romy_hexe
Hey, das mit dem abtippen fänd ich echt super-lieb von dir, könntest du das machen? :kiss4:

@Jorijama
Danke für den Buchtipp und für den Link! Hey, weißt du was? Auf dieser Seite war ich aber schon vorgestern... Zufall? ;)

Alles Liebe und Blessed Be, Lindua :hamster:
 
@Jorijama: Verdammt, jetz hast Du mich wieder auf die Verschwörungspartie gebracht :D und ich hab mir den Film (siehe V-thread) teilweise angeguckt und glaube nun dass mein "Mist" hier, den ich gepostet habe, vielleicht noch nicht so verkehrt ist....
 
Hallo Thyrael

Natürlich ist an vielen solchen Geschichten was Wahres dran. Hab übrigens das Video angeschaut. Ueberzeugend! Nur die hartgesottenen UFO Gegner werden da sicher wieder ein Haar (oder ganze Haarbüschel) in der Suppe finden. Oder werden’s gar nicht anschauen, aus Angst, sie könnten überzeugt werden.

Du solltest dich nicht so schnell verunsichern lassen!

Und das nur weil Jorijama, Kreuzritter von eigenen Gnaden, einen unerbittlichen Kreuzzug gegen alles was auch nur ein bisschen nach Verschwörung riecht, führt. Beachte nur die diversen wirren Antworten bei Blau (Marco).
Wie das mit den Kreuzzügen ausgeht, wissen wir aus der Geschichte.
Aber nun genug gelästert.

LG mrak
 
Thyrael schrieb:
Der Erde würden Dürren und Naturkatastrophen bevorstehen. Schliesslich würde ein Weltführer, der Antichrist, die Macht ergreifen. Seine Macht würde jäh beendet, wenn ein riesiger Himmelskörper im Jahre 2001 der Erde begegnet und grosse Fluten, Erdbeben und eventuell eine Polverschiebung auslöst.
2004 - catwoman - himmlischer körper ... aber 2001 ein riesiger himmelskörper? wie ist das mit dem realitätscheck bei solchen botschaften?

alles liebe, jake
 
himmlischer Körper - Catwoman :lachen:

Ich halte von Voraussagen nicht viel, Voraussagen sind für mich nur Potentiale für die Zukunft. Und da wir dem "Schicksal" nicht ausnahmslos ausgesetzt sind, kann ich damit nichts anfangen.

Ich wollte nur was über die Plejaden posten... :schmoll:
 
@ Hallo Thyrael,

was hat dieser Quatsch mit den Plejaden zu tun?


@ Liebe Lindua,

natürlich war das kein Zufall, dass auch Du schon diesen Text im Net gesehen hast, denn man kommt auf ihn unter dem Stichwort "Plejaden" bei Google gleich auf der ersten Seite. Es gibt eine ganze Reihe guter Seiten im Internet, auf denen die astronomischen Erkenntnisse über die Plejaden vermittelt werden, aber auch Seiten über mythische und historische Aspekte, die den Sternenhaufen M45 betreffen.

Wenn Du die wissenschaftliche Welt verlässt und in die esoterische Betrachtung der Plejaden eintauchst, dann wird es viel abenteuerlicher, chaotischer, mitunter grotesk, so wie bei dem von Thyrael geposteten Beitrag. Vor etwa 10 Jahren gab es auf dem Esoterik-Markt diesbezüglich ein richtiger Boom. Was da nicht alles von dem Plejaden gechannelt wurde, da konnte man nur was schütteln und wenn’s der Kopf war. Ich kann mich daran erinnern, dass Bärbel Mohr, die spätere Autorin der Esoterik-Bestseller „Bestellungen beim Universum“ u.s.w. einen Kettenbrief von dem Plejaden in Umlauf brachte, durch den man Millionär werden konnte. :)

Doch da gab es ein dramatisches Ereignis. Am 26. März 1997 traten in Kalifornien 39 (hat wohl irgendeine numerologische Bedeutung) Mitglieder der UFO-Sekte „Haven’s Gate“ mittels des gerade vorbeisausenden Kometen Hale Bopp die die Reise zum ihrer Heimat, den Plejaden, an. Dafür vergifteten sie sich geschlossen mit Zyankali. Alles nachzulesen in dem Buch von Lars. A. Fischinger und Roland M. Horn „UFO-Sekten“, erschienen 1999 bei Moewig.

Nach den Medienberichten über diesen Sekten-Suizid war das Thema „Plejaden“ auf dem Esoterik-Markt out. Ich erinnere mich noch daran, wie der Mayakalender-Aposteln Johann Kössner aus Niederösterreich dezent die entsprechenden Seiten aus einer seiner bunten Broschüren herausgeschnitten und weniger dezent hier und da das Wort „Plejaden“ mit dem Filzstift geschwärzt hatte. Mit den Plejaden war zu diesem Zeitpunkt kein Blumentopf mehr zu gewinnen.

Heute scheint der Schleier des Vergessens wieder wirksam geworden zu sein, um nicht zu sagen, es ist inzwischen Gras darüber gewachsen. Erneut gibt es Durchsagen von den Plejaden, aber heute – und das war damals noch nicht so sehr der Fall – durchsetzt mit verschwörungstheoretischen Elementen. Ich kann also jeden nur vor so einem Mist warnen. Und frau/man kann selbstverständlich auch wieder viel Geld für diese Thema ausgeben. Überall dort, wo was zu holen ist, versammeln sich auch die Geier.

Also, Lindua, Holzäuglein sei wachsam!

Jorijama
 
Werbung:
Zurück
Oben