Plejaden

Werbung:
Stimmt,alles hat seine Grenzen..aber die AW war ja nicht für dich sondern für "soul".....

Und ich lass unsem Limmerick mal folgendes ausrichten...

einnegermitgazellezagtimregennie

wenn er das vorwärts und rückwärts lesen kann ist er ein echter insider...

*gähn* sorry, aber:
Das Palindrom hat schon sooo nen Bart (habs selber schon vor ein paar Jahren mal in ein Forum geworfen) ....

Re-Muha
oder ")/%$HJ(&&KJ&OIK?
wie man bei uns zu Hause sagt ....
Auch Engel müssen mal schlafengehn ....

:zauberer1
 
Die Frage hat sich mir auch schon gestellt..Aber nicht nur auf´s Forum bezogen...

Alles hat 2 Seiten hell/dunkel...liebe/hass---

Wir leben in einer dualen Welt...

Ich sehe das als Übung für Toleranz an...manche wollen halt provozieren..
Entweder geh ich ernsthaft darauf ein und begeb mich auf eine Schiene die ich sonst nicht fahre..Oder ich denke mir meinen Teil und nehm´s mit Humor!

Es ist immer DEINE Wahl wie du mit sowas umgehst...lass es dir von den anderen nicht aufdrängen...
lg;)


ja das natürlich schon- und dass man nicht mit allem mit kann ist auch klar, nur vergehts mir dann oft was zum thema zu schreiben weil es nicht ernst bzw nicht mit dem notwenigem respekt behandelt wird -

ich bin regelmässig in einem ähnlichem forum und dort geht es um ähnliche themen nur kommen dort die user auch ohne solche hickhacks aus ...
ich weiss ich muss hier nix lesen und posten- man hat immer die wahl, nur nervt mich das schon länger und jetzt wollt ichs mal auch kundtun, nachdem in diesem thread auch schon wieder seitenlang nur blabla steht obwohl der eingangsthread interessant klang
 
ja das natürlich schon- und dass man nicht mit allem mit kann ist auch klar, nur vergehts mir dann oft was zum thema zu schreiben weil es nicht ernst bzw nicht mit dem notwenigem respekt behandelt wird -

ich bin regelmässig in einem ähnlichem forum und dort geht es um ähnliche themen nur kommen dort die user auch ohne solche hickhacks aus ...
ich weiss ich muss hier nix lesen und posten- man hat immer die wahl, nur nervt mich das schon länger und jetzt wollt ichs mal auch kundtun, nachdem in diesem thread auch schon wieder seitenlang nur blabla steht obwohl der eingangsthread interessant klang

Stimmt...Dem kann ich voll und Ganz zustimmen ...Ich hab mich hier auch schon scheckig gelacht..war aber bei dem bestimmten thread durchaus gewünscht....
Ich ärger mich auch manchmal wenn man so sinnvolle kommentare wie "Hustensaft" postet...ist mir erst gestern untergekommen..Aber die wirklich harten Fälle werden eh von den mod´s erledingt...:D
lg
 
Hehe joa das sind wirklich gute Argumente und ich denke irgendwie genauso, weil ich ja eigentlich a bestimmte Frage gestellt hab, aber irgendwie erst über die Verarschungshürde dieses netten Kollegen kommen musste, dass ich überhaupt mal mit normalen Leuten reden durfte und sowas zum Beispiel geht ma echt am Arsch :( ...
 
Stimmt...Dem kann ich voll und Ganz zustimmen ...Ich hab mich hier auch schon scheckig gelacht..war aber bei dem bestimmten thread durchaus gewünscht....
Ich ärger mich auch manchmal wenn man so sinnvolle kommentare wie "Hustensaft" postet...ist mir erst gestern untergekommen..Aber die wirklich harten Fälle werden eh von den mod´s erledingt...:D
lg


HUSTENSAFT *schnelldavonlauf* :D
 
Das Schlimme ist eigentlich nur, dass ich viel zu viel zu diesem Thema weiß um dir bis ins Details zu erklären, dass es der allergrößte hirnverwaschene Schrott ist, den es gibt. Nicht, dass es gänzlich unsinnig wäre. Doch dafür reichen ein paar mickrige Worte in einem Forum kaum um dir das näher zu bringen. Also bitte lass mich doch lachen, ist doch so lustig. ;)

Eines der Gründe, warum ich dieses Forum nicht sonderlich schätze ist, dass hier offenbar zu 95% Leute auf dem Niveau eines 12jährigen herumgurken, sich über alles lächerlich machen und NULL AHNUNG HABEN. Es ist somit reine Zeitverschwendung, hier zu posten.

Wiki: "Die Plejaden, auch Atlantiden oder Atlantiaden, sind ein offener Sternhaufen, der mit bloßem Auge gesehen werden kann. Deutsche Namen der Plejaden sind Siebengestirn, Sieben Schwestern und Gluckhenne. Im Messier-Katalog hat er die Bezeichnung M45. Sie sind Teil unserer Galaxie, der Milchstraße."

Wiki: "Das Siebengestirn wurde erstmals in Sumer schriftlich als Sternbild erwähnt und als Siebengottheit der großen Götter (DIMIN.BI.DINGIRmesGALmes) bezeichnet. Sie galten als Sterne des Enki oder Sterne, die dort stehen, woher der Ostwind kommt. Im Astrolab B, das aus dem 12. Jahrhundert v. Chr. stammt, repräsentieren die Plejaden das zweite Tierkreiszeichen Stier.

In der griechischen Mythologie galten sie als Nymphen beziehungsweise als Töchter des Atlas und der Okeanine Pleione. Durch ihre Abstammung von Atlas werden sie auch als Atlantiden bezeichnet. (...)Als Tauben seien die Plejaden ausgeflogen, um Zeus die Ambrosia zu bringen. Dabei mussten sie durch jenes Felsentor fliegen, das auch die Argo passieren musste - die Plegades oder Symplegaden. Eine dieser Tauben habe diesen Durchflug immer mit ihrem Leben bezahlt - und sei von Zeus jeweils ersetzt worden - vielleicht um das „Siebengestirn“ vollständig zu halten."


"Von den Plejaden zu kommen" kann auch nur die Richtung angeben, wo die alte Heimat von der Erde aus liegt. Da die Plejaden Töchter des Atlas sind "am Ender der Welt,", wobei Atlas den Himmel trägt, hat das auch Bezüge sowohl zum Kosmos, als auch zu Jenseits bzw. Anderswelt als auch zur Atlantissage. Tauben oder Schwäne sind die Tiere von Zeus oder des hellenistisch-ägyptischen Zeus-Ammon. Wir kennen die Schwäne auch aus der Gralssage; in Schwäne oder Tauben verwandeln sich sowohl die Diener/innen des Grals als auch die "Saligen/Seligen Frauen", sprich Feen.

Die Aussage "Von den Plejaden zu kommen" kann somit all diese Bedeutungen in sich tragen. Über tatsächliche oder vermeintliche Erinnerungen an einer Vorinkarnation kann man sich leider bei all diesen schnatternden unernsten Chatern nicht austauschen - schade.

LG - Silberwolke
 
Eines der Gründe, warum ich dieses Forum nicht sonderlich schätze ist, dass hier offenbar zu 95% Leute auf dem Niveau eines 12jährigen herumgurken, sich über alles lächerlich machen und NULL AHNUNG HABEN. Es ist somit reine Zeitverschwendung, hier zu posten.

Wiki: "Die Plejaden, auch Atlantiden oder Atlantiaden, sind ein offener Sternhaufen, der mit bloßem Auge gesehen werden kann. Deutsche Namen der Plejaden sind Siebengestirn, Sieben Schwestern und Gluckhenne. Im Messier-Katalog hat er die Bezeichnung M45. Sie sind Teil unserer Galaxie, der Milchstraße."

Wiki: "Das Siebengestirn wurde erstmals in Sumer schriftlich als Sternbild erwähnt und als Siebengottheit der großen Götter (DIMIN.BI.DINGIRmesGALmes) bezeichnet. Sie galten als Sterne des Enki oder Sterne, die dort stehen, woher der Ostwind kommt. Im Astrolab B, das aus dem 12. Jahrhundert v. Chr. stammt, repräsentieren die Plejaden das zweite Tierkreiszeichen Stier.

In der griechischen Mythologie galten sie als Nymphen beziehungsweise als Töchter des Atlas und der Okeanine Pleione. Durch ihre Abstammung von Atlas werden sie auch als Atlantiden bezeichnet. (...)Als Tauben seien die Plejaden ausgeflogen, um Zeus die Ambrosia zu bringen. Dabei mussten sie durch jenes Felsentor fliegen, das auch die Argo passieren musste - die Plegades oder Symplegaden. Eine dieser Tauben habe diesen Durchflug immer mit ihrem Leben bezahlt - und sei von Zeus jeweils ersetzt worden - vielleicht um das „Siebengestirn“ vollständig zu halten."


"Von den Plejaden zu kommen" kann auch nur die Richtung angeben, wo die alte Heimat von der Erde aus liegt. Da die Plejaden Töchter des Atlas sind "am Ender der Welt,", wobei Atlas den Himmel trägt, hat das auch Bezüge sowohl zum Kosmos, als auch zu Jenseits bzw. Anderswelt als auch zur Atlantissage. Tauben oder Schwäne sind die Tiere von Zeus oder des hellenistisch-ägyptischen Zeus-Ammon. Wir kennen die Schwäne auch aus der Gralssage; in Schwäne oder Tauben verwandeln sich sowohl die Diener/innen des Grals als auch die "Saligen/Seligen Frauen", sprich Feen.

Die Aussage "Von den Plejaden zu kommen" kann somit all diese Bedeutungen in sich tragen. Über tatsächliche oder vermeintliche Erinnerungen an einer Vorinkarnation kann man sich leider bei all diesen schnatternden unernsten Chatern nicht austauschen - schade.

LG - Silberwolke


Worüber regst du dich auf?
Sind wir dir zu "humorig"^^?
Tja, DEIN Pech.
Du KANNST dich doch mit der Threaderstellerin austauschen - klar geht das, warum denn nicht?
Geht z.B. optimal über PN (dann stört euch auch keiner und quatscht bei euren "ernsten Dialogen" so von Sternengeborenem zu Sternengeborem chatmäßig dazwischen :D)

Mal ganz im Ernst:
Heutzutage werden die wildesten "channelings" für Sitter von "Medien" angeboten.
Und wer hört nicht gern, dass er einer der wenigen noch auf der Erde verbliebenen oder hierher als Mensch Inkarnierter von z.B. den "Plejaden" ist .... Das baut allemal auf und stärkt das eigene Selbstbewusstsein.
Egal, obs nun stimmt oder nicht *g*


Ich halte solche Channelings für unsinnig, vor allem für total unbewiesen, viele davon einfach auch nur für totalen Stuss (z.B. mit der Absicht, sich so Kunden anzulocken oder zu halten: Sag nem Kunden was Schmeichelhaftes, oder was Rätselhaftes ...gib ihm das Gefühl, er sei als Mensch ein "Auserwählter" oder sonstwas Besonderes gegenüber anderen .... und schon haste ihn am kleinen Finger :D naja, bei den meisten ists eben so.)

Tip:
Du kannst dich doch gern mit anderen (anwesenden?) "Plejadianern" hier austauschen.
Scheint ne echt plejadianische "Manier" zu sein, anderen hier gern das Wort verbieten, jeglichen Zweifel an ihrer Aussage zu unterdrücken oder und im Mittelpunkt des Gespräches stehen zu wollen^^?:rolleyes:

Kennste den Witz mit dem Arzt?

Im Kino. Ein spannender Thriller läuft. Alles stockdunkel, eine geradezu schmerzende Stille herrscht. In der Handlung baut sich gerade vollkommen geräuschlos Spannung auf, und jeder Kinobesucher hält den Atem an.

Plötzlich springt einer wie von der Tarantel gestochen vom Sitz auf und schreit laut durchs ganze Kino: "HALLO!!!!?? - IST HIER EIN ARZT???"

Alle zucken zusammen.

Ein anderer steht auf und erwidert daruafhin: "Ja ich. Ich bin Arzt. Was ist denn passiert? Kann ich helfen?"


Darauf der erste wieder:
"Ah, ein Kollege! Ich bin ja AUCH Arzt. - Wie finden Sie denn den Film, Herr Kollege?"

-----

:D:zauberer1:D

Ich bevorzuge auch an dieser Stelle dann eher meinen speziellen "Humor" in solchen Sachen (anderenfalls müsste ich mich ernsthaft ans Hirn fassen, womit sich manche hier ernsthaft beschäftigen oder solch zweifelhaften Aussagen gewisser "Medien" hier allen Ernstes Glauben schenken, OHNE zu überprüfen oder das auch nur zu KÖNNEN.)
Und sich damit womöglich noch als was "Höheres" als andere Menschen zu fühlen.

Es ist in Eso-kreisen derzeit wohl einfach "in", von irgendeinem möglichst fernen "Stern" (oder nem Sternensystem) zu kommen, oder wenigstens aus Atlantis.

Ich halte das - mit Verlaub - ebenso wie andere "Chatter" hier für reichlich blauäugig und narzißtisch. Zumal das kein einziger Mensch wirklich beweisen kann.

Aber wers halt braucht ..... *schulterzuck*


Im Bewusstsein, mal wieder einige Egos damit zuwenig "gestreichelt" zu haben und bezüglich des persönlichen Humors von einigen hier ziemlich "unverstanden" zu bleiben, verabschiede ich mich dennoch erstmal ins Wochenende.


MfG,
Limerick :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben