Kennt ihr euren Seelennamen,...

Salaya Ayjanda Rii

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
11.448
Ort
Zwischen Melk und St.Pölten
den Ursprung und die Bedeutung? Ich frage nicht ganz uneigennütz, weil ich meinen herausbekommen habe und weiss, dass meine Seele plejadischen Ursprungs ist. Nur kommt mein Name "Salaya" nicht in den Namensbüchern der Plejader vor (weiss ich von "figu" = Forum um Billy Meier). Ich fühle es aber trotzdem, dass meine Seele plejadischen Ursprungs ist.
Kennt ihr euren Namen und die Bedeutung dazu?

PS: Ich habe mir gedacht, ich frage unter Seelenpartner, weil hier sowieso immer viel über "Seelen" geschrieben wird und ich keinen vergleichbar besseren Bereich gefunden habe. :kiss3:
Viele liebe Grüsse
 
Werbung:
es war witzig, weil so leicht, wie ich zu meinem Namen gekommen bin:
Forumsmitglied Diddi hat auf einen Beitrag geantwortet, wo jemand gefragt hat, wie man zu seinem Seelennamen kommt. Darauf Diddi: "Du musst nur fragen!" Ich dachte mir: "Was, so einfach ist das?", habe die Augen geschlossen, und gesagt: Bitte, bitte sagt mir meinen Seelennamen. Ich habe ihn gehört und geschrieben gesehen. Und dann habe ich gleich im Internet zu suchen begonnen, was dieser Name bedeutet.
Viele liebe Grüsse
 
Na, wenn das so einfach ist, heiße ich am Ende Kalihan? Der Name ist mir auch so zugeflogen und ich finde er passt energetisch genau... Aber festnageln will ich mich da mal eher nicht.
 
Huhu Kalihan,

und - hast du zu "Kalihan" was im Net gefunden?
Ich hab beim googeln nichts passendes entdeckt.
Gab es nicht mal bei Google so eine Funktion, wie man mit "XYZ ist..." (oder so ähnlich) eine Liste ausgespuckt bekommt, was XYZ so alles bedeutet?

Lg

Shanna
 
Naja, die Wortteile sind Bedeutungsbehaftet: Kali ist eine alte indische Gottheit, Gottmutter... Han ist eine alttürkische Bezeichnung für einen Palast, in dem jeder Obdach findet und sich mitnehmen darf, was er/sie braucht... da muss ich nochmal genau nachfragen. Es gibt eine chinesische Han-Dynastie -ein Volk "Han" und es gibt wohl auch einen Indianerstamm Han...
 
Ingrid schrieb:
den Ursprung und die Bedeutung?

Na, da die Plejadier dich wohl nicht kennen, hat das vielleicht einen ganz irdischen Ursprung.
Wenn du gegoogelt hast, wirst du ja wohl festgestellt haben das der Bergiff aus dem indisch-thailändischen stammen könnte.
Auf Sanskrit hat das was mit Vogel oder Schwan, Luft etc. zu tun.
Vielleicht forscht du mal in dieser Richtung weiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben