Plejaden

ok tomaten zruck :D:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:



jojo sie is a zauberin :D mit vü hokuspokus und feuerbälle in der hand, weisst xD
Verarsch wen andern :doof:

Aber warum denn? Es ist doch einfach ganz natürlich, dass man hier auf der Erde inkarniert und ursprünglich von einem anderen Planeten kommt.
Es ist zumindest solange natürlich wie man dem Glauben unterliegt man würde inkarnieren und es gebe Zeit. Aber solange darf man natürlich inkarnieren, von wo man möchte. Egal welche Dimension. :D
 
Werbung:
Aber warum denn? Es ist doch einfach ganz natürlich, dass man hier auf der Erde inkarniert und ursprünglich von einem anderen Planeten kommt.
Es ist zumindest solange natürlich wie man dem Glauben unterliegt man würde inkarnieren und es gebe Zeit. Aber solange darf man natürlich inkarnieren, von wo man möchte. Egal welche Dimension. :D


Muhahahahaha ja wenn das DEINE meinung ist :D
 
Muhahahahaha ja wenn das DEINE meinung ist :D

Wenn du mich fragst, morgen kanns schon wieder ganz anders aussehen, oder jetzt oder gestern. Wer bin ich eigentlich, frage ich mich manchmal.
Aber danke, du hast mich daran erinnert. Ich bin ja von den Plejaden. Wie konnte ich das nur vergessen? tzzz ;)
 
Wenn du mich fragst, morgen kanns schon wieder ganz anders aussehen, oder jetzt oder gestern. Wer bin ich eigentlich, frage ich mich manchmal.
Aber danke, du hast mich daran erinnert. Ich bin ja von den Plejaden. Wie konnte ich das nur vergessen? tzzz ;)

Scheisse :D

Ja hab ich eh gewusst, dass du von dort sein musst, mit deiner schnippischen Art xD
Endlich hab ich dich gefunden :D
 
Na du sollst dich einfach aus meinem Fred rausbewegen! Hab eh scho kapiert, dass des nicht deine Sache is hier, also bitte raushalten, ok!

:danke:

Das Schlimme ist eigentlich nur, dass ich viel zu viel zu diesem Thema weiß um dir bis ins Details zu erklären, dass es der allergrößte hirnverwaschene Schrott ist, den es gibt. Nicht, dass es gänzlich unsinnig wäre. Doch dafür reichen ein paar mickrige Worte in einem Forum kaum um dir das näher zu bringen. Also bitte lass mich doch lachen, ist doch so lustig. ;)
 
Das Schlimme ist eigentlich nur, dass ich viel zu viel zu diesem Thema weiß um dir bis ins Details zu erklären, dass es der allergrößte hirnverwaschene Schrott ist, den es gibt. Nicht, dass es gänzlich unsinnig wäre. Doch dafür reichen ein paar mickrige Worte in einem Forum kaum um dir das näher zu bringen. Also bitte lass mich doch lachen, ist doch so lustig. ;)


Versteh schon, aber mach das bitte bei wem andern!
Sind diese Sätze nicht in deinem Blog veröffentlicht worden?

3. Ich ehre
die Meinung meines Mitmenschen und sein ganzes Wesen

5. Ich liebe meinen Nächsten wie mich selbst
Jede Meinung und jeder Mensch ist ein Teil von mir

Wenn du nicht an das glaubst, was da steht, dann tu es aus deinem Blog raus und hör auf andere und dich selbst zu belügen, oder lass meinen Thread hier aus dem Spiel ;)

Du kannst es dir doch aussuchen und ich bin in keinster Weise eklig zu dir, obwohl es mich wirklich reizen würde :D, weil ICH an das glaube was da in DEINEM Blog steht ;) ! Bzw mir dessen vollends bewusst bin ;) !
 
Werbung:
Versteh schon, aber mach das bitte bei wem andern!
Sind diese Sätze nicht in deinem Blog veröffentlicht worden?

3. Ich ehre
die Meinung meines Mitmenschen und sein ganzes Wesen

5. Ich liebe meinen Nächsten wie mich selbst
Jede Meinung und jeder Mensch ist ein Teil von mir

Wenn du nicht an das glaubst, was da steht, dann tu es aus deinem Blog raus und hör auf andere und dich selbst zu belügen, oder lass meinen Thread hier aus dem Spiel ;)

Du kannst es dir doch aussuchen und ich bin in keinster Weise eklig zu dir, obwohl es mich wirklich reizen würde :D, weil ICH an das glaube was da in DEINEM Blog steht ;) ! Bzw mir dessen vollends bewusst bin ;) !

Das, was in meinem Blog steht ist Schnee von gestern. :D
Aber ganz ehrlich, mit diesem Thema bist du bei den Channeltanten besser aufgehoben. Die haben so etwas weniger als Halbwissen auf dem Gebiet und können dich sicherlich bestens unterhalten und dir sehr sehr viel erzählen.
Viel Spass damit. ;)
 
Zurück
Oben