Planetenmikado

Hallo Lilith :)

ich glaub im 12. Haus ist Saturn auch nicht gerade der Renner - ich sach nur "versteckte Feinde"............:D
Hallo Gabi,:)

naja, in 12 steht ja eh schon der Mars drin, da macht ein Saturn vielleicht auch nix mehr *g*, aber in 12 steht ja auch der Mond drin und der hätte vielleicht gar keine Freude mit dem alten Herrn...:rolleyes: Vielleicht würd ich den Saturn dann in 11 geben, ich bin eh kein Gruppenmensch...
 
Werbung:
Hallo Gabi,:)

naja, in 12 steht ja eh schon der Mars drin, da macht ein Saturn vielleicht auch nix mehr *g*, aber in 12 steht ja auch der Mond drin und der hätte vielleicht gar keine Freude mit dem alten Herrn...:rolleyes: Vielleicht würd ich den Saturn dann in 11 geben, ich bin eh kein Gruppenmensch...


Ich würd 11 auch als das kleinere Übel bei Saturn ansehen.:) Irgendwo muss er ja stehn.;)
 
Hallo Gabi.

Möchte lieber erstmal verstehen, was der jeweilige Planet mir mit seiner Hausstellung mitteilen möchte. Also auch, wie ich ihn nutzen kann.
Wenn ich ihn dann in ein anderes Haus schicke, dann müsste ich ja etwas eben kurz angefangenes wieder neu anfangen.

Außerdem wirken die Planeten ja auch in allen Lebensbereichen. Nur in den Haus wo der Planet steht, dort sind die besten Möglichkeiten diesen Planet zu entwickeln. Aber ich mit meiner Venus im 10.Haus habe nicht nur das Thema Beziehungen im Bereich von Berufen, sondern natürlich auch in allen anderen Bereichen.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Gabi.

Möchte lieber erstmal verstehen, was der jeweilige Planet mir mit seiner Hausstellung mitteilen möchte. Also auch, wie ich ihn nutzen kann.
Wenn ich ihn dann in ein anderes Haus schicke, dann müsste ich ja etwas eben kurz angefangenes wieder neu anfangen.

Außerdem wirken die Planeten ja auch in allen Lebensbereichen. Nur in den Haus wo der Planet steht, dort sind die besten Möglichkeiten diesen Planet zu entwickeln. Aber ich mit meiner Venus im 10.Haus habe nicht nur das Thema Beziehungen im Bereich von Berufen, sondern natürlich auch in allen anderen Bereichen.

Viele Grüße

Jonas

Klar Jonas, wir müssen uns mit den Planeten arrangieren und da ist es in Tat sinnvoll sie anzunehmen.
Aber Mikado ist ja nur ein Spiel:)
Wo würdest du deine Venus denn lieber sehen, als in 10?

lg
Gabi
 
Hallo Forum.

Würde die Venus überhaupt gerne mal sehen. Ansonsten vielleicht im 5.Haus, damit ich das Thema nicht zu Ernst nehme :D Würde vielleicht ein wenig helfen.

Viele Grüße

Jonas
 
Salut Gabi :jump1:
Hallo Artisan, :)

die Fee muss zumindest wissen wo dein Neptun steht und wo du ihn gern hin hättest. Ersatzlos?

Na gut...*g*.... wenn die Fee das so will...raus aus 4 am IC, meinetwegen kurzes Gastspiel in 12..., dann wär er wenigstens weit weg von meiner Venus am MC...

Btw....hätte Mars in 1 zu tauschen...Interesse? ;)
Allerdings nur gegen Mars in 4, mein Haushalt türmt sich immer so gegen Wochenende....mit Mars in 12 brauchst mir also gar net zu kommen....*gg*
- so ein Leben ganz ohne Neptun? - Dann wärst du viellcht garnicht hier im Forum? :)
Wär das so verkehrt? ...ich weiß nicht....wahrscheinlich würd ich dann Sport machen? ( mit Mars in 1??*g*)
 
Btw....hätte Mars in 1 zu tauschen...Interesse?

Ja! Hier! Her damit! Im Steinbock hat er bei mir leider 'nen Bleifuss. Wäre doch mal 'ne reizvolle Erfahrung, ihn direkt zu meinem Saturn zu packen :D Kann ich ihn wieder zurückgeben, wenn's nicht gut geht? Ansonsten...ich hätte viel Neptunisches abzugeben. Vielleicht reicht es ja schon, wenn ich was abgebe davon? Dann hat Saturn nimmer so viel zu tun, um mich vorm Fliegen zu bewahren :rolleyes:

Grüßlis! :kiss4:
 
Schrödingers Katze;1621263 schrieb:
Ja! Hier! Her damit! Im Steinbock hat er bei mir leider 'nen Bleifuss. Wäre doch mal 'ne reizvolle Erfahrung, ihn direkt zu meinem Saturn zu packen :D Kann ich ihn wieder zurückgeben, wenn's nicht gut geht? Ansonsten...ich hätte viel Neptunisches abzugeben. Vielleicht reicht es ja schon, wenn ich was abgebe davon? Dann hat Saturn nimmer so viel zu tun, um mich vorm Fliegen zu bewahren :rolleyes:

Grüßlis! :kiss4:

Kommt drauf an, was Du im Gegenzug dazu zu bieten hättest...:D
Ich nehm nur Unbeschädigtes zurück, im Übrigen....

*gg*

arti:zauberer1
 
Hi Gabi,

ich würde meinen Neptun aus dem 2ten Haus werfen und hoffe damit, meine Finanzen erheblich zu stabilisieren...:D
Tja, aber wohin damit? Vielleicht in Konj. zum Pluto in 11? Haben vielleicht beide etwas davon, oder? ;)


LG
Silke
 
Werbung:
Hi Gabi,

ich würde meinen Neptun aus dem 2ten Haus werfen und hoffe damit, meine Finanzen erheblich zu stabilisieren...:D
Tja, aber wohin damit? Vielleicht in Konj. zum Pluto in 11? Haben vielleicht beide etwas davon, oder? ;)


LG
Silke

Hi Silke,

ich merke gerade, dass die "Ungeliebten" ganz gern ins 11. Haus abgeschoben werden, das scheint so ne Art Müllabladeplatz zu sein.:D
Aber die Konjunktion zum Pluto finde ich genial - diese intensiven Energien Plutos durch Neptun ein wenig aufzulösen, das hat schon was. Real ist das wohl nicht möglich, denn wann stehn die Beiden schon mal zusammen..

lg
Gabi
 
Zurück
Oben