Planetenmikado

Na ja, jetzt kommt das Kleingedruckte: Neptun hängt am Saturn in 5...., der müsste mit übernommen werden, sorry - der Pferdefuß kommt immer zum Schluß :D - aber noch kannst du zurücktreten...

Soso...:kugel:....
sach ich doch, Neptun am IC, kannste sicher sein, daß irgendeiner seinen noch dazuschmeißen will :party02:

wie im richtigen Leben...hier sinds ja auch schon zwei, die ihren an mich loswerden wollen....:wut1:....;)

Also, ich bleib dabei:

Strafbank!!! Nicht unter 5 Jahren....*ggg*

Schlaf gut , Du mit Deinem Mars in 12 *g*

Ich tu´s , bin ja ausgepowert, so ein Mars in 1 schenkt sich ja nix....

:cool:
 
Werbung:
Ich hätt am liebsten gleich noch meinen Transituranus in 12 weitergeschoben, schneller zum AC hin. :D
Oder gilt das nicht, weils ja eh schon im Transit ist, und ich einfach mehr Geduld bräuchte? :rolleyes:
 
Ich würde die Venus verschieben - in der Jungfrau steht sie nicht gerade günstig, und im 10. Haus auch nicht. Weiß aber nicht, ob ich sie lieber in die Waage oder in den Löwen bugsieren würde... in der Waage stünde sie im eigenen Zeichen, aber im Löwen wäre auch nicht verkehrt - am besten auch noch in Konjunktion zu Sonne-Mond-Merkur, die sich da eh schon zusammengerottet haben ;)

Kenne jemanden mit Sonne-Venus-Konjunktion, der in der Tat eine überaus sympathische Ausstrahlung hat, den man sieht und denkt, mei, ist das ein Schnuckel... ;) Ausstrahlung hab ich zwar auch, aber dieses Sonnige, Strahlende, Gewinnende dann doch nicht so ganz (trotz starker Löwe-Besetzung... aber der Skorpion-AC und vielleicht auch die Venusposition geben mir eher einen ernsten, düsteren Touch).

Ansonsten könnte alles da bleiben wo es ist... vielleicht Neptun samt AC um ein paar Grade verrücken, um das T-Quadrat zu den Planeten im Löwen und zu Saturn im Wassermann aufzulösen. Im Skorpion könnten die aber schon noch bleiben, vor allem Neptun steht ja nicht schlecht in einem Wasserzeichen.
 
Echt ins 8.? Du bist ja ganz schön mutig.:tomate:

:eek: Aber... aber ich hab doch eine Widder-Sonne! Ich bin der personifizierte Mut. :rolleyes: räusper
Sollte das 8. Haus wirklich so Mut abverlangend sein? Menschen überleben doch damit.

Die Venus würde ich noch gern ab und zu 5° zurück in den Stier versetzen. Dinge notieren und dann wieder 5° vor.
 
Eigentlich sieht man hier mal wieder, welche Zeichen und Häuser sich großer Beliebtheit erfreuen, und welche nicht so angesehen sind.
Aber nicht vergessen: Auch die "schönen" Zeichen haben Schattenseiten! ;) :zauberer1
 
Eigentlich sieht man hier mal wieder, welche Zeichen und Häuser sich großer Beliebtheit erfreuen, und welche nicht so angesehen sind.
Aber nicht vergessen: Auch die "schönen" Zeichen haben Schattenseiten! ;) :zauberer1

Soi ist es Annie, und ich hab auch grad gemerkt, dass meine Feenkräfte sich verflüchtigt haben, tut mir leid - jetzt kann ich euch garnichts mehr verschieben -:zauberer1, selber schuld, ihr konntet euch ja gestern nicht wirklich entscheiden. :D
Ich habs noch nicht mal geschafft meinen Mars das kleine Stückchen nach 1 zu schieben, der steht in 12 wie fesgetakkert, na dann werd ich wohl so unsportlich und ehrgeizlos weiterleben müssen.

Schönes Wochenende von der wieder
irdisch gewordenen Gabi:angel2:
 
Soi ist es Annie, und ich hab auch grad gemerkt, dass meine Feenkräfte sich verflüchtigt haben, tut mir leid - jetzt kann ich euch garnichts mehr verschieben -:zauberer1, selber schuld, ihr konntet euch ja gestern nicht wirklich entscheiden. :D
Ich habs noch nicht mal geschafft meinen Mars das kleine Stückchen nach 1 zu schieben, der steht in 12 wie fesgetakkert, na dann werd ich wohl so unsportlich und ehrgeizlos weiterleben müssen.

Schönes Wochenende von der wieder
irdisch gewordenen Gabi:angel2:

Hi Gabi,

also ich hab mich ja schon entschieden, nur du hast versucht mich von meiner Entscheidung abzubringen :nudelwalk :D
Naja, ein Saturn in 6 reicht ja auch schon vollkommen. :rolleyes:

lg Annie
 
hallo :) ich hätt einen saturn in 6 anzubieten - den würd ich gern loshaben, so rosig find ich den nicht dort.

schwierigkeiten den alltag zu organisieren - jein - ich schaukle ihn mit arbeit und 4 kindern - allein momentan - das haut hin - schwierigkeiten hab ich im detail - so ordnung halten (6. haus ist auch von fische angeschnitten)

schwer tu ich mir auch mit anpassung und unterordnung
und ich somatisiere alle probleme.


na annie - willst du ihn immer noch da haben ??

ich hätt gern meinen neptun aus 2 raus - hallo urajup :umarmen:
und meine sonne, merkur, venus aus 11 ?? damit kann ich eigentlich gar nichts anfangen -

tja und meine jungfrau betonung find ich auch nicht so toll, wär so gern etwas mutiger und großzügiger und nähme im leben gern mal was leichter.

vielleicht sollte ich gleich in richtung wiedergeburt gehen :banane::confused:
vllt. hats auch damit zu tun, dass niemand die jungfrauen so recht mag ... hatten ja auch schon einen threat hier

lg valli, die ja eh fast ein löwe geworden wäre - huch wär das schön....???
 
hallo :) ich hätt einen saturn in 6 anzubieten - den würd ich gern loshaben, so rosig find ich den nicht dort.

schwierigkeiten den alltag zu organisieren - jein - ich schaukle ihn mit arbeit und 4 kindern - allein momentan - das haut hin - schwierigkeiten hab ich im detail - so ordnung halten (6. haus ist auch von fische angeschnitten)

schwer tu ich mir auch mit anpassung und unterordnung
und ich somatisiere alle probleme.


na annie - willst du ihn immer noch da haben ??

Huhu valli,

och, ich find ihn da im Haus der Pflicht und Unterordnung wirklich nicht so schlimm, den alten Weisen. :zauberer1
Passt doch auch irgendwie gut zusammen. In 7 passt er doch überhaupt nicht hin, in so ein locker-leichtes Lufthaus, wo man am liebsten über die Blumenwiese flattert :D da brauch ich keine Bleischuhe. :nono:

tja und meine jungfrau betonung find ich auch nicht so toll, wär so gern etwas mutiger und großzügiger und nähme im leben gern mal was leichter.
vllt. hats auch damit zu tun, dass niemand die jungfrauen so recht mag ... hatten ja auch schon einen threat hier

Also ich find Jungfrauen herzallerliebst. :liebe1: :D
 
Werbung:
Hi :)

stellt euch mal vor ich wäre eine "gute Fee" und würde euch einen Planeten dahin schieben, wo ihr ihn gern hättet..

..na an den "einen Planeten" halten sich hier ja Wenige :D
aber ich bin ja auch gut im Ausschweifen,und darum möchte ich wenn schon,denn schon,jeden Planeten in sein eigenes Haus,wenns geht auch noch in sein Zeichen,zwar hätt ich dann Planeten auch doppelt,aber egal ;)

Aber erstmal nur für einen Tag!
vielleicht wär ich ja dann endlich mal "Heroe,just vor one day" :banane:

lG Mozart :)
 
Zurück
Oben