Piraten Österreich

G

Greenorange

Guest
Wahlen in Innsbruck erfolgreich - Glückwunsch!

Piraten Tirol und Piraten Österreich - sind das zwei Parteien?

wie CSU und CDU? :D
 
Werbung:
Wahlen in Innsbruck erfolgreich - Glückwunsch!

Piraten Tirol und Piraten Österreich - sind das zwei Parteien?

wie CSU und CDU? :D

Gute Frage - wär jedenfalls sehr interessiert wenn sich mal eine echte Alternative anböte... Fände es schön wenn Politiker sich wieder mehr zu Menschen hin orientieren würden, denn zu gängigen Macht- oder Wirtschaftsthemen...
 
Absolut keine Alternative. Ich hab das Parteiprogramm Deutschland überflogen. Jeder soll wählen dürfen, sobald er drei Monate in Deutschland lebt. Fangt ja schon einmal gut an wieder einmal. Kann mir also vorstellen, dass grad die Leute wieder mal nichts gegen die Einwanderung tun. Ich weiß, ihr seht das Problem ja nicht. Aber wenn es schon eine Alternative zu allen anderen sein soll, dann sollen sie auch auf die Probleme eingehen und nicht wieder neue gestalten.
 
Absolut keine Alternative. Ich hab das Parteiprogramm Deutschland überflogen. Jeder soll wählen dürfen, sobald er drei Monate in Deutschland lebt. Fangt ja schon einmal gut an wieder einmal. Kann mir also vorstellen, dass grad die Leute wieder mal nichts gegen die Einwanderung tun. Ich weiß, ihr seht das Problem ja nicht. Aber wenn es schon eine Alternative zu allen anderen sein soll, dann sollen sie auch auf die Probleme eingehen und nicht wieder neue gestalten.

du wählst doch eh F... :D
 
Absolut keine Alternative. Ich hab das Parteiprogramm Deutschland überflogen. Jeder soll wählen dürfen, sobald er drei Monate in Deutschland lebt. Fangt ja schon einmal gut an wieder einmal. Kann mir also vorstellen, dass grad die Leute wieder mal nichts gegen die Einwanderung tun. Ich weiß, ihr seht das Problem ja nicht. Aber wenn es schon eine Alternative zu allen anderen sein soll, dann sollen sie auch auf die Probleme eingehen und nicht wieder neue gestalten.

dieser Thread betrifft Piraten in Österreich. Frage nach CSU/CDU war sichtbar scherzhaft gemeint. Ich fragte nach Verbindung bzw. Unterschied zwischen Piraten Tirol und Piraten Österreich.
 
Werbung:
Zurück
Oben