Strrrike... 8,5 % in Berlin ihr Mopsbacken...

Ist es das Jungvolk das schreit "Atomkraft, nein danke" aber nicht schreit wenn Wasserkraftwerke die geregelten Flussläufe verbauen, oder die Windparkanlagen Vögel und Wälder in Gefahr bringen, und Photovoltaik als das Allheilmittel anpreisen, obwohl es nicht einmal noch möglich ist ohne andere Hilfsmittel das Haus im Winter warm zu halten?
Ist es das Jungvolk das einen manipulierten Hass auf Banker, Vermögensberater oder Lobbyisten hat, aber selber nicht in der Lage ist mit Geld umzugehen?
Ist es das Jungvolk das lärmend durch die Strassen zieht, demonstriert und nicht weiss wogegen oder wofür, dafür den Zerstörungstrieb freien Lauf lässt und das ganze dann als Anarchie vermarktet wird?
Ist es das Jungvolk das wenn man sie nach der politischen Bildung fragt, Bundeskanzler und Bundespräsident entweder verwechseln oder als identisch betrachten?
Ist es das Jungvolk das auf das Bildungsmedium Nr.1 Internet schwört?
Ist es das Jungvolk das Verschwörungstheorien mehr Glauben schenkt als dem eigenem logischen und vernünftigen Verstand, und dabei ganz stolz drauf ist nicht mehr fernzusehen, weil die Nachrichten schlecht sind und alles andere nur Schrott?



Stopp, kann schon sein das die Gruppe von Jungvolk auch existiert aber jene meinte ich nicht. Möchte mich dazu auch nicht weiter äussern denn es wären verlorene Worte.

Ich dachte dabei an die von dir erwähnten jungen Banker, Manager, Wirtschaftsprüfer bishin zum stinknormalen Arbeiter.....die einfach, die Reden der derzeitigen Politik nicht mehr hören wollen, sie haben die Faxen dicke satt.
Sie sind doch die Generationen an der die Politik klammert im steuerlichen Sinn,sie müssen bluten aber mit der Wirtschaft geht es immer mehr steilab, darum erhoffen sie sich von der Piratenpartei, den erwartenden Aufschwung auch wenn in kleinen Schritten hauptsache es geht voran, es bewegt sich etwas und daran glauben sie.
Ich denke einfach wenn sie die Zukunft sind und die Alten gehen wird es die Formationen der derzeitigen Parteien, in den kommenden nicht mehr geben eine davon geht ganz unter u. andere werden schwächer das Jungvolk ist gierig nach Frischfleisch kann man ihnen aus nicht übel nehmen, es ist ihr gutes Recht, denn die Generationen vor ihnen haben während des Wirtschaftsaufschwung wie die Maden im Speck gelebt, was ist geblieben emens hohe Schulden für die Nachkommen.
Bis heute noch mit Rücklick auf führende Politiker der Geschichte keiner trägt die Schuld dafür es war immer ein anderer.....die Vorgänger.
 
Werbung:
oje, die armen Flussläufe... ist ja arg wichtig für sie, ob sie nun wegen Wasserkraft oder wegen anderen Baulichen Massnahmen verbaut werden. Und wie bringen Windparkanlagen denn den Wald in gefahr... und seltsam dass die meisten Fotovoltaikanlagen sogar Strom zurück ins Netz speichen
Richtig, ist doch egal wenn sich die Flüsse ihren Weg durch bewohntes Gebiet suchen müssen. In Österreich werden gerne Waldstücke abgeholzt um die Windräder dort aufzustellen, anstatt sie auf freien Flächen zu plazieren... Aber der Umwelt zuliebe kann man schon mal auf Wald verzichten.
ja, schon schlimm, wenn das Jungvolk sein eigenes Geld nicht beisammenhalten kann... ist natürlich VIIIIEEEELLL Schlimmer als wenn Banker und Konsorten UNSER Geld nicht beisammen halten können
Also UNSER Geld bekommen die Banker und Konsorten von UNSEREN Politikern *g* bzw. MEIN Geld.
ja, schon schlimm wenn einige mit der Gesammtsituation unzufrieden sind, dieser Unzufriedenheit auch Luft verschaffen, selbst wenn sie keine Alternativen anbieten können... Katastrophe sowas
Keine alternative, oje, und in sowas liegt die Zukunft
wer ist denn Präsident in DE? auf wieviele Jahre hinaus wird er gewählt und was sind seine Befungnisse (ohne Googlen antworten bitte)
Dagobert Duck
besser als auf TV und Springerpresse findest du nicht?
Wie wärs denn mit einem guten Buch, kennst du sowas? Ich würde auch ein E-Book noch durchgehen lassen. Nebenbei noch richtige Nachrichten lesen.
was ist besser? innofizielle oder offizielle Verschwörungstheorien?
Es gibt nur offizielle. Die inoffiziellen kommen nie an die Öffentlichkeit.
 
ich bin ja der absolute nichtwähler ... und eh kein deutscher ... und noch weniger berliner,
aber ich hab mir die seite der piraten mal engesehen und fand da:

"Ist heute bereits Jeder, der Bürgerrechte, Gesetzestreue und Datenschutz fordert, ein Problem der Regierung?"
:lachen: - tja wird in deutschland so ähnlich sein wie bei uns ... wenn man nicht mit einer rechtsanwaltskanzlei verheiratete ist und immer einige tausend euro streitkapital locker auf der seite liegen hat - scheints tatsächlich so dass einem jeder übern tisch ziehen kann ... darum lebt man glücklicher wenn man seine rechte nicht weiß und daher auch nicht fordert *g* und am besten jede schuld von sich weißt und vor jedem konflikt flüchtet bevor er sich auftut...:escape:

bin gespannt ob sie so munter bleiben oder ob sie sich in den schlamm ziehen lassen zu den anderen politikern ...

wenn sie für andere unbequem werden - werden sies wohl auch bald so erleben -
ich wünsch denen auf jeden fall viel glück

grüße liebe
daway
 
Die Piratenpartei ist das last minute Notstromagregat für die Reanimation unserer Scheindemokratie!

.......aber was wir wirklich brauchen sind keine neuen Ideen das alte am leben zu halten, sondern ein komplett neues system..........


grüsse von

shido
 
Die Pressekonferenz war ja richtig süss, diese Unsicherheit, und dieses Reden-Wollen wie die Grossen, herzzerreissend.
Interessant, wie du das ins Lächerliche ziehst...
bzw. eigentlich eher traurig...

MIR ist eine solch herzerfrischende Natürlichkeit
1000 Mal lieber als dieses professionelle Lügen-und Täuschungs-Schauspiel,
was eine Frau Merkel abliefert...

Ich glaube kaum, daß die wie die "Großen" reden wollen...
Nee, genau das wollen die eben nicht!!!!
Hat man ja bei den Grünen gesehen, wo das hinführt, nech?
 
Die Piratenpartei ist das last minute Notstromagregat für die Reanimation unserer Scheindemokratie!

.......aber was wir wirklich brauchen sind keine neuen Ideen das alte am leben zu halten, sondern ein komplett neues system..........


grüsse von

shido

Hallo Shido

Was du nicht sagst...:rolleyes:

Genau darum geht es doch...

Nur ...irgendwo muß man damit anfangen...
z.B. damit, daß Politik und Staat gläsern und allgemein verständlicher wird...
damit der Bürger genau nachvollziehen kann,
was die da oben eigentlich tatsächlich treiben...

oder damit, daß es mehr Mitbestimmung des Bürgers gibt--->Volksentscheide...

So eine Umwälzung geht nur Schritt für Schritt...
es sei denn, man möchte einfach ne Bombe werfen
und alles von Grund auf neu aufbauen...
 
Hallo Shido

Was du nicht sagst...:rolleyes:

Genau darum geht es doch...

Nur ...irgendwo muß man damit anfangen...
z.B. damit, daß Politik und Staat gläsern und allgemein verständlicher wird...
damit der Bürger genau nachvollziehen kann,
was die da oben eigentlich tatsächlich treiben...

oder damit, daß es mehr Mitbestimmung des Bürgers gibt--->Volksentscheide...

So eine Umwälzung geht nur Schritt für Schritt...
es sei denn, man möchte einfach ne Bombe werfen
und alles von Grund auf neu aufbauen...

Politiker sind seit eh und jeh korrupt....wenn die Zugpferde der Piratenpartei ordentlich geschmiert werden, wird sich Ihre Politik nicht mehr von den der anderen Partein unterscheiden........it´s always the same shit....only the assholes change!
Es sind nicht die Menschen, es ist das System und meiner Meinung nach kann der Kapitalismus nur durch eine Bombe zum Stillstand gebracht werden
 
Werbung:
Zurück
Oben