Strrrike... 8,5 % in Berlin ihr Mopsbacken...

vll. sich freuen, dass die diesmal weiter abseits geblieben sind, und scheinbar welche nachrücken - die zwar noch lernen müssen - aber doch was zum positiven verändern könnten?

Ganz genauso sehe ich das auch...:thumbup:

Nicht immer alles nur negativ reden...
Die jungen können heute viel bewegen
und denen vertraue ich mehr als dem was da seit Jahren rumlügt
und sich doch nur die eigenen Taschen vollstopft...

Grüsslis, Luckysun
 
Werbung:
Berlin tickt immer anders, dass hat gar nichts zu sagen...in den Bundestag kommen die Piraten nie...okay, ich hab auch Piraten gewählt, allerdings als Erststimme---Zweitstimme SPD und BVVS Linke...also ich bin ein Splitterwähler

sag niemals nie....sie werden eines Tages einziehen, denn dass Jungvolk sorgt dafür lauscht man so ihrem Smalltalk.
 
sag niemals nie....sie werden eines Tages einziehen, denn dass Jungvolk sorgt dafür lauscht man so ihrem Smalltalk.
Ist es das Jungvolk das schreit "Atomkraft, nein danke" aber nicht schreit wenn Wasserkraftwerke die geregelten Flussläufe verbauen, oder die Windparkanlagen Vögel und Wälder in Gefahr bringen, und Photovoltaik als das Allheilmittel anpreisen, obwohl es nicht einmal noch möglich ist ohne andere Hilfsmittel das Haus im Winter warm zu halten?
Ist es das Jungvolk das einen manipulierten Hass auf Banker, Vermögensberater oder Lobbyisten hat, aber selber nicht in der Lage ist mit Geld umzugehen?
Ist es das Jungvolk das lärmend durch die Strassen zieht, demonstriert und nicht weiss wogegen oder wofür, dafür den Zerstörungstrieb freien Lauf lässt und das ganze dann als Anarchie vermarktet wird?
Ist es das Jungvolk das wenn man sie nach der politischen Bildung fragt, Bundeskanzler und Bundespräsident entweder verwechseln oder als identisch betrachten?
Ist es das Jungvolk das auf das Bildungsmedium Nr.1 Internet schwört?
Ist es das Jungvolk das Verschwörungstheorien mehr Glauben schenkt als dem eigenem logischen und vernünftigen Verstand, und dabei ganz stolz drauf ist nicht mehr fernzusehen, weil die Nachrichten schlecht sind und alles andere nur Schrott?
 
@Frater

Das JUNGVOLK ist unsere Zukunft...

und die haben ganz klar keine Lust mehr sich regieren zu LASSEN...

Finde ich persönlich sehr positiv!!!!!

Und um die Fehler der Alten zu machen,
müssen die sich echt garnicht anstrengen...gelle?:rolleyes:

Gruß, Luckysun
 
@Frater

Das JUNGVOLK ist unsere Zukunft...

und die haben ganz klar keine Lust mehr sich regieren zu LASSEN...

Finde ich persönlich sehr positiv!!!!!

Und um die Fehler der Alten zu machen,
müssen die sich echt garnicht anstrengen...gelle?:rolleyes:

Gruß, Luckysun
Das kommt mir doch bekannt vor!
Das haben meine Grosseltern von meinen Eltern doch auch schon gesagt.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob jetzt meine kinder das Jungvolk sind, oder doch schon ich.... oder meine Eltern, diese konservativen Heinis, die bei jeder Wahl immer nur dieselben Parteien gewählt haben, nur weil es sich so gehört.... gehörten damals schon zum Jungvolk auf denen die Zukunftshoffnung lag. Aber mal sehen was die Kinder des heutigen Jungvolkes so zu sagen haben werden.
 
Das kommt mir doch bekannt vor!
Das haben meine Grosseltern von meinen Eltern doch auch schon gesagt.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob jetzt meine kinder das Jungvolk sind, oder doch schon ich.... oder meine Eltern, diese konservativen Heinis, die bei jeder Wahl immer nur dieselben Parteien gewählt haben, nur weil es sich so gehört.... gehörten damals schon zum Jungvolk auf denen die Zukunftshoffnung lag. Aber mal sehen was die Kinder des heutigen Jungvolkes so zu sagen haben werden.
Ich wüsste gern wie jung man sein muss um zum Jungvolk dazuzugehören!?
 
Werbung:
Ist es das Jungvolk das schreit "Atomkraft, nein danke" aber nicht schreit wenn Wasserkraftwerke die geregelten Flussläufe verbauen, oder die Windparkanlagen Vögel und Wälder in Gefahr bringen, und Photovoltaik als das Allheilmittel anpreisen, obwohl es nicht einmal noch möglich ist ohne andere Hilfsmittel das Haus im Winter warm zu halten?

oje, die armen Flussläufe... ist ja arg wichtig für sie, ob sie nun wegen Wasserkraft oder wegen anderen Baulichen Massnahmen verbaut werden. Und wie bringen Windparkanlagen denn den Wald in gefahr... und seltsam dass die meisten Fotovoltaikanlagen sogar Strom zurück ins Netz speichen

Ist es das Jungvolk das einen manipulierten Hass auf Banker, Vermögensberater oder Lobbyisten hat, aber selber nicht in der Lage ist mit Geld umzugehen?

ja, schon schlimm, wenn das Jungvolk sein eigenes Geld nicht beisammenhalten kann... ist natürlich VIIIIEEEELLL Schlimmer als wenn Banker und Konsorten UNSER Geld nicht beisammen halten können

Ist es das Jungvolk das lärmend durch die Strassen zieht, demonstriert und nicht weiss wogegen oder wofür, dafür den Zerstörungstrieb freien Lauf lässt und das ganze dann als Anarchie vermarktet wird?

ja, schon schlimm wenn einige mit der Gesammtsituation unzufrieden sind, dieser Unzufriedenheit auch Luft verschaffen, selbst wenn sie keine Alternativen anbieten können... Katastrophe sowas

Ist es das Jungvolk das wenn man sie nach der politischen Bildung fragt, Bundeskanzler und Bundespräsident entweder verwechseln oder als identisch betrachten?

wer ist denn Präsident in DE? auf wieviele Jahre hinaus wird er gewählt und was sind seine Befungnisse (ohne Googlen antworten bitte)

Ist es das Jungvolk das auf das Bildungsmedium Nr.1 Internet schwört?

besser als auf TV und Springerpresse findest du nicht?

Ist es das Jungvolk das Verschwörungstheorien mehr Glauben schenkt als dem eigenem logischen und vernünftigen Verstand, und dabei ganz stolz drauf ist nicht mehr fernzusehen, weil die Nachrichten schlecht sind und alles andere nur Schrott?

was ist besser? innofizielle oder offizielle Verschwörungstheorien?

aber is ja klar

das wissen wir seit 3600 v.Ch das die Jugend immer verdorbener und blöder wird... das ist wahrscheinlich die älteste Weisheit der Westeuropäer... pech nur dass die meisten Jungen die alten um Jahre überleben.... um dann selbst zu den alten Säcken zu werden, die nur auf die Jugend fluchen

sieht man ja an den Alt 68er... damals voll Elan und Provkation und Steineschmeissen und Revolution und alternativen und heute????? genau so verstock und verkorkst und konservativ und bewegungslos wie ihre Vorgänger gegen die sie rebeliert haben

ach ja... schön ist der Lauf der Dinge
 
Zurück
Oben