Physiker Werner Gruber outet sich als Pastafari

Werbung:
es ist leider ein grosses problem der menschen, dass sie alles idealisieren.
der schuh muss zuerst passen, und man muss auch damit gehen können.
die priesterin der schuhe darf das ritual des schuhkaufs im laden vorführen.
lg winnetou:D
Ich habe vor kurzem mehrere Bücher gelesen, wo eigentlich genau analysiert wird, wie man ein Produkt am besten vermarktet. Spannenderweise so gut wie alle Vermarktungsmethoden in den Religionen finden bzw. werden sie in den Religionen angewendet. In jeder Religion. Konditionierung kommt auch sehr oft vor. Es werden mit bestimmten Produkten positive Gefühle konditioniert.
 
Ich vermute, dass Werner Gruber, der zugleich Physiker und Wissenschafter ist, der bekannteste und berühmteste Pastafari in Österreich ist. Darauf kann Österreich sein Vertrauen aufbauen! ;)
 
Die schleichende Pastafarisierung hat schon längst meine Küche erreicht - ich habe heute genau das erlebt. Pastas! *paranoisch um mich herumstier*
 
Die schleichende Pastafarisierung hat schon längst meine Küche erreicht - ich habe heute genau das erlebt. Pastas! *paranoisch um mich herumstier*
Ich kann mir gut vorstellen, daß einem Krokodil, das seine Nahrung gerne frisch,roh und schön blutig zu sich nimmt, beim Anblick von getrockneten Hartweizenmehlerzeugnissen Angstschweiß aus den großen Poren tropft..
 

Wer hat schon von den Jesus-Atomen gehört? Die Neuen Erkenntnisse der Österreichischen Sciencebusters! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Mal, wenn ich den Titel lese, denke ich automatisch: Interessiert mich das? Nein, tut es nicht.
 
Werbung:
Jedes Mal, wenn ich den Titel lese, denke ich automatisch: Interessiert mich das? Nein, tut es nicht.
Aber dich scheint es ja doch unbewusst zu interessieren, sonst würdest du nicht auf das Thema klicken und sogar noch darauf antworten.

Hurra! Wir sind laut Sciencebusters ein permanenntes Religionsgründertreffen! Jippy!

:cool::cool::cool::D:D:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::):):)(y)(y)(y)



:cool::cool::cool::D:D:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::):):)(y)(y)(y)
 
Zurück
Oben