Astralreisen und Internet

T

T1MO

Guest
Ich grüsse euch!

Ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit und finde es echt klasse, wie ihr hier diskutiert und auch "Anfängern" helft.
Letzteres finde ich besonders wichtig, da ich weiss wie es ist, wenn man zwar ein ganzes Regal Bücher zum Thema OBE hat, aber genau das was man sucht, natürlich nicht zu finden ist...

Zu Beginn meines Internetdaseins gab es auf deutsch fast ausschliesslich die Seiten von Werner Zurfluh und Alfred Ballabene. Eine Newsgroup gab es nur auf englisch, nämlich die "alt.out-of-body".
Darum war es auch meine Intention dieses Thema möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen, als ich 1998 zusammen mit Werner die ersten Kapitel von "Don DeGracia's OOBE-Kurs" übersetzt und kommentiert habe.
Meine eigene Homepage musste ich leider wegen Zeitmangel aufgeben.

Ich möchte hiermit hauptsächlich den "Anfängern" bewusst machen, dass sie froh darüber sein können, dass es Foren wie dieses gibt, in dem sie direkte Ansprechpartner finden.
Im Web häuft sich mittlerweile das Material zu OOBE. Aber jeder sollte beim Lesen eine gesunde Portion Skepsis beibehalten, denn - ich sag es mal deutlich - es gibt auch viel Müll darunter. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich von mir glaube, dass meine Ansicht die einzig Richtige ist.
Viele Wege führen nach Rom, und jeder sollte den wählen, bei dem er ein gutes Bauchgefühl hat, also auf die innere Stimme hören.

Es ist hier zwar schon mehrfach gesagt worden, aber auch ich möchte noch mal allen "Anfängern" versichern, dass ihnen NICHTS geschehen kann! Also keine Angst, denn Angst kann eine OBE unmöglich machen.

Macht weiter so!

lg Timo
 
Werbung:
Zurück
Oben