Physiker Werner Gruber outet sich als Pastafari

flu512

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2014
Beiträge
179
Kaum zu glauben, aber wahr: Der wiener Physiker Werner Gruber outet sich ganz unverschämt in der Öffentlichkeit (bei den Science Busters) als Pastafari. Sehen bzw. hören sie selbst:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Im* Spiegel* dieser Woche ist noch ein weiterer so dreist, sich zu outen...ja, er geht so weit, Messen abhalten zu wollen...zusammen mit seiner Frau Elli Spirelli mischen sie das bis dato geruhsame und störungsfreie Leben in einem kleinen Dorf in der Uckermark auf! Wenn das so weiter geht, steht der Untergang des Abendlandes bevor!!
 

Werner Gruber betet für uns das Heil des Fliegenden Spaghetti Monsters jeden Tag für uns herab. Wow. Wir sind geheiligt. Year! Der Witz war gut.

Wir müssen eine Bewegung gründen: Mündige Nichtphysiker gegen die Pastalisierung des Abendlandes: MüNipHygediPadesA ...

Ja genau, wir sollen nämlich lieber die Welt kathaloisieren, statt sich pastalisieren zu lassen. Das ist meine Überzeugung als mündiger, aufgeklärter Katholik.
 
Ich glaube ebenfalls an die (Tanga-)Stringtheorie,
und nicht daran, dass die Hohepriesterin der lutschfesten Ulknudel lediglich ungares Nichts unter ihrem Spaghettiträger-Kleidchen vorzuweisen hat.‎ :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben