Protestaufruf von 172 Ökonomen

Lutz schrieb:
aber wo ist denn eine Lösung im Zusammenbruch ? Wenn zu wenig Menschen schnallen, warum es so kommen musste,
dann machen die mit dem gleichen System weiter, mit dann neuem Geld.

Es wird zusammenbrechen. Ganz einfach, weil es so, wie es ist, nicht mehr weitergehen kann. Der aufgeblasene Luftballon (Geldblase) ist bis zum Zerreissen gespannt. Das Zauberwort heisst Bewusstseinswandel - nicht "irgendwo von da oben oder von aussen", sondern in jedem Menschen drinnen. Ich bin kein Prophet, will und kann auch keine Prognosen bezüglich der Zeit stellen.

Lutz schrieb:
Oder noch schlimmer, wenn die ESM Leute ihren Plan durchsetzten, dann lassen sie die Schulden, Schulden sein und die Zinsen, Zinsen, die bestimmen dann die Haushalte und nehmen sich die Steuern,
wie sie lustig sind.

Ein Ende ist dann aus Finanztechnischer Sicht, nicht absehbar.
Der ESM Vertag ist ja nur der Einstieg, was danach kommt und
wie dann alles geregelt wird, das ist bestimmt alles schon in Planung.

Darum geht es ja bei diesem Protestaufruf !

Je eher dieses System niedergeht (und damit meine ich, dass die Menschen aufstehen und Position beziehen), umso besser.

Die Lösung heisst für mich... Geld und Wirtschaft haben dem Menschen zu dienen und nicht umgekehrt - inklusive einer Lockerung der inneren Abhängigkeit von Luxus und mehr *miteinander teilen*.
 
Werbung:
Es wird zusammenbrechen. Ganz einfach, weil es so, wie es ist, nicht mehr weitergehen kann. Der aufgeblasene Luftballon (Geldblase) ist bis zum Zerreissen gespannt. Das Zauberwort heisst Bewusstseinswandel - nicht "irgendwo von da oben oder von aussen", sondern in jedem Menschen drinnen. Ich bin kein Prophet, will und kann auch keine Prognosen bezüglich der Zeit stellen.



Je eher dieses System niedergeht (und damit meine ich, dass die Menschen aufstehen und Position beziehen), umso besser.

Die Lösung heisst für mich... Geld und Wirtschaft haben dem Menschen zu dienen und nicht umgekehrt - inklusive einer Lockerung der inneren Abhängigkeit von Luxus und mehr *miteinander teilen*.

Die Realität ist aber so :

http://www.youtube.com/watch?v=rMwyBnxhIAY&feature=player_embedded
 
Diese Situation, das es zusammen brechen könnte, wurde ganz
bewusst so eingerichtet, die haben aber schon über 1000 Jahre Erfahrung,
wie Regierungen und Völker entmachtet und versklavt werden.

Genau auf diesem Weg sind wir, wir müssen wirklich aufpassen !
Denn diese Leute, die sich das ausdenken, die sind schon viel weiter,
als wir uns das vorstellen können.

Über die angeblich unbedingt notwendige Eurorettung,
werden Gesetze installiert, die das wirklich erreichen, aber zu dem
noch unbekannten Preis, das ganz Europa nebenbei versklavt wird.

Das bekommen die Politiker scheinbar erst mit, wenn alles zu spät ist
und bis dahin, arbeiten sie fleißig mit daran, diese Gesetze durchzusetzen.
 
2 von 3 Politiker, haben für den ESM und Fiskalpakt gestimmt.

Was das für Folgen, hat scheint denen,
die dem zugestimmt haben, nicht so richtig klar zu sein.

Es ist die eigene Entmachtung der Regierung und
es ist die Entrechtung und Enteignung des ganzen Volkes.

Es ist der Anfang und der Eintritt
in einen Europäischen, Feudalistischen, Polizeistaat.

Und eines ist klar, es gibt genügend skrupellose Menschen, die für einen
kleinen Vorteil, alles durch setzten, was die mit dem Geld, mit der Macht
und mit dem dann geltenden Gesetz, durchsetzten wollen.

Im Moment können wir nur auf das Verfassungsgericht hoffen.

Wenn die aber so bearbeitet sind, wie die Masse der Politiker, dann wird
es schwer aus dieser Falle, aus diesem System wieder raus zu kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben