Grube

Nebonura

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
26
Ich bin in einer Stadt , wahrscheinlich Urlaub und ganz viele junge Frauen, die
mir aber nix machen... dann sehe ich meine alte Klassenkameradin , die Angst vor der fetten Gewitterwolke hat. Sie hat braune Haare und wir mögen uns.
Hab sie aber hier schon viele Monate nicht mehr gesehen oder Jahre.^^ Ich lasse die Gewitterwolke verschwinden und zauber einen Regen herbei so einen kalten. Dann gehen wir und mein Vater ist auch da. Wir sehen dann das an einer Hotelanlage zu der wir aber nicht gehören ein fettes Loch ist. Eine Grube und ungesichert. das Gelände lila. Mein Vater wäre da reingefallen wenn ich ihm nicht Bescheid gesagt hätte und auch alle anderen sind dann von dieser Anlage gegangen. Unten viel Schrott und viele weißen Steine.

Dann war da noch sowas wie ne Gang iwelche Mönche hab denen gesagt "die Zahl 7 ist eine schöne Zahl nicht wahr" *lol* kA was das bedeutet. Die waren lustig aber innerlich ernst und hatten schwarze Seide an oder so^^ Dann war da ein Tempel , uralt und alles kaputt, wo riesige Götter rumgerannt sind und gekämpft haben und ich zuschauen durfte.

Dann war ich wieder am Balkon nur diesmal keine Pflanzen garnix. Alles so wie ausgetrocknet und künstliches Wasser. Sonst waren da immer viele Pflanzen und alles grün.

Dann bin ich mit Kumpels unterwegs und ich sammel Geld auf und behalte es für mich. Überall 2 € Stücke und 1€ . Alle anderen Klassenkameraden auf dieser Veranstaltung übersehen es iwie^^

Joa und dann werden noch zwei Leute von einem brennenden Hotel befreit und rutschen die Stange runter und mein Freund macht sich auf der Bühne zum Affen.. und ich schaue versteckt aus der Menge zu.

Würd mich sehr freueeeen wenn mir einer die Träume deuten könnte
Dankeschööön ^-^ :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben