peverse Kochkünste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlangenstab

Guest
:firedevil
absolutes no go für mich und gegen die Würde von Tieren.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Das selbe Spiel sollte man mit denen machen, mal schauen ob sie dann auch noch lachen, ... .:firedevil:firedevil:firedevil
Ich hasse Tierquäler, bei solchen Menschen könnte ich mich vergessen!
lg
schlangenstab
 
Gut mal abgesehen davon, dass ich es widerlich finde aber mal im Ernst - in der freien Natur werden die meisten Tiere auch lebendig gefressen. Es ist sicher nicht human aber natürlich.
 
natürlich, das man Fische lebendig fritiert und sie dann isst und sich dabei ergötzt wie das Tier einen anschaut???
lg
schlangenstab

Es geht nur um das Spezielle nicht um den Geschmack, glaube kaum, dass so etwas einem schmecken kann.
 
abartig sowas

Gut mal abgesehen davon, dass ich es widerlich finde aber mal im Ernst - in der freien Natur werden die meisten Tiere auch lebendig gefressen. Es ist sicher nicht human aber natürlich.

Öhm ich empfehle dir Tierdokus anzusehen oder sonst etwas für die Allgemeinbildung zu tun.

Gift-tiere haben ein sofort wirksames tödliches Gift
Raubkatzen töten zuallererst per Genickbiss

also ich kann mir nicht helfen aber was natürliches kann ich in dem oben
gezeigten Video nicht entdecken.
Eher nur das die Perversität des Menschen grenzenlos ist.

T
 
Das ist doch nichts Neues von der widerlichen Chinesenbrut!
 
das ist doch das "Größte Restaurant der Welt", wenn ich mich nicht irre? Wundert euch das wirklich? Den Chinesen traue ich noch mehr zu.......
 
Genickbiss tötet nicht zwingend sofort - mitunter lähmt er nur. Manchmal tötet der Schock, manchmal nicht. Und viele Tiere können gar nicht so kräftig zubeissen und zerreissen ihr Futter bei lebendigem leibe - schau mal unzensierte Tierdokus. Nichtmal Löwen schaffen es ihre Beute wirklich verlässlich zu töten. Geschweige denn Wölfe etc. Die Beute von Piranhas lebt meist auch noch eine ganze Weile während sie gefressen wird. Nicht alle Schlangen / Spinnen sind giftig bzw giftig genug um ihre Beute sofort zu töten. Einige Schlangen schlingen ihre Beute lebendig runter und man kann sie im Bauch zappeln sehen bis sie erstickt. Will hier nicht alles Farbenprächtig ausbauen aber in der Natur bist du als Futter nicht immer getötet bevor du gefressen wirst. Die einzige Ausnahme bilden Aasfresser. Die warten bis du wirklich tot bist. Meistens jedenfalls...

Und ich finde es nicht gut wie hier aussagen kommen wie etwa:
Das ist doch nichts Neues von der widerlichen Chinesenbrut!

Und schon wieder ein Grund für Hass und Krieg. Mein Gott nicht alle Chinesen würden das essen zumal sowas eher in Japan vorkommt und um Video sehe ich einige Japaner.
Und? In Afrika isst man mitunter lebendige Regenwürmer - wollen wir jetzt alle Buschmänner ausrotten? In Südamerika zerkaut man lebende Insekten - auch ausrotten? In Frankreich kocht man die Frösche lebend (mitunter) - das ist viel grausamer als sie lebendig zu verspeisen, da sterben sie schneller und weniger schmerzhaft - die auch alle töten? Tolle Lösung. Und dann binden wir Leute die solche Aussagen machen auf den elektrischen Stuhl weil sie Menschen töten. Und Veganer weil sie beim einatmen hunderte Milben töten.

Immer diese Kurzusichtigkeit...
 
Werbung:
Ich werde richtig agro, wenn ich sowas sehe, dass ist doch das allerhinterletztete was man armen Kreaturen antun kann. Wenn der Fisch eine Stimme hätte wurde er schreien, das einem Mark und Bein gefrieren würde, weil auch diese Tiere haben Nerven und Gefühle. Das dreckige Lachen der Menschen macht mich noch zusäztlich wütend, wie kann man nur so grausam sein!
lg
schlangenstab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben