peverse Kochkünste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache quälen! :firedevil:firedevil:firedevil
das scheint das Motto zu sein.
Ich will nicht wissen, was diese Schilkröte für Höllenqualen durchmachen muss, wegen dem sorry *********.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Istariotep:
Hast schon Recht - aber in der Regel sind die entsprechenden Lebewesen dafür gewappnet, entweder sie haben kein Nervensystem, das Schmerzempfinden ermöglicht, oder sie befinden in diesem Falle in einem Schockzustand, der sie ebenfalls nichts mehr empfinden lässt. Es dürfte ohnehin nur eine besondere Sorte Mensch sein, die sich an zappelndem Bissen im Mund erfreuen kann.


Schlangenstab: Hast Recht, Töten macht manchen Menschen Spaß. Ist leider so.


g esoterix
 
Und tadaa was man fürchtet zieht man an. Ihr könnt aufhören Videos zu posten. Uns ist jetzt allen schön schlecht und die meisten von uns werden jetzt den ganzen Tag mit schlechten Gedanken rumrennen weil sie die Bilder nicht aus dem Kopf kriegen. Alle denen es so geht empfehle ich schnell zu lernen wie man bewusst seine Gedanken kontrolliert.

Hier aufregen rettet auch kein einziges Tier sondern schadet nur euch und eurer Umgebung. Warum konzentrieren wir uns nicht auf die schönen Seiten? Etwa die Menschen die Tieren helfen und wunderbare Freundschaften eingehen?
 
Es geht darum, dass nur der Mensch so pervers sein kann und nicht ein Herz hat, denn wer so mit Kreaturen umgeht ist für mich keinen Schuss Pulver wert. Denn er wird genau gleich mit seinen Mitmenschen umgehen. Herzlose Menschen kotzen mich an. Denn sowas hat nichts mehr mit Fleisch essen zu tun, sondern ist einfach nur noch abartig. Andere Worte finde ich dafür nicht, das sind keine "Menschen", das sind Bestien. Wer einfach nur auf wohlfühl macht und die Augen verschliesst ist auch nicht viel besser, denn sowas gehört verboten.
lg
schlangenstab
 
Und tadaa was man fürchtet zieht man an. Ihr könnt aufhören Videos zu posten. Uns ist jetzt allen schön schlecht und die meisten von uns werden jetzt den ganzen Tag mit schlechten Gedanken rumrennen weil sie die Bilder nicht aus dem Kopf kriegen. Alle denen es so geht empfehle ich schnell zu lernen wie man bewusst seine Gedanken kontrolliert.

Hier aufregen rettet auch kein einziges Tier sondern schadet nur euch und eurer Umgebung. Warum konzentrieren wir uns nicht auf die schönen Seiten? Etwa die Menschen die Tieren helfen und wunderbare Freundschaften eingehen?

Man soll nicht wegschauen, genau das ist das was sowas möglich macht und das hat nichts mehr mit wohlfühl zu tun, denn sowas ist menschenunwürdig. Tiere zu qüalen ist das Letzte was es gibt, weil die können sich nicht wehren.
lg
schlangenstab
 
Es ist wiederlich was die da treiben, aber genauso wiederlich ist es sich daran so aufzugeilen, egal ob im positiven oder negativen sinne, ich meine Ihr ünterstützt den scheiß doch noch indem ihr in euerer Wut ein Video nach den anderen Postet und anschaut....

lg
Sharan
 
@ Schlangenstab:

Deine Aussage ist unbedacht. Es ist für die meisten Menschen doch was anderes ein Tier zu töten als einen Menschen. Ich kenne auch freundliche Metzger.

Das heisst Menschen die sowas tun würdest du sterben lassen? Das finde ich herzlos.

In einigen Staaten ist sowas übrigens verboten. In manchen gehörts zum Leben dazu. Menschen können da noch viel perverser sein und im früheren Deutschland liefen da eine ganze Menge davon herum. Also nicht immer mit dem Finger auf andere Kulturen zeigen. Bei uns gabs das selbe Programm nur mit Menschen
 
Bei allem Wollen von Licht und Liebe und Frieden, ich hoffe, die bekommen das zigfach zurück!
Seltsame Art von Volksbelustigung.

Womöglich geht's denen darum, die Lebensenergie der Tiere in sich aufzunehmen. Was keinerlei Entschuldigung ist.

@sharan: Ja, ich stimme dir zu. Dennoch kann ich nicht über meinen Schatten springen und erlaube mir in diesem Fall ordentlich Wut.
 
@ Schlangenstab: Doch hinsehen macht es schlimmer. Frag Gandhi oder Mutter Theresa, oder Meister - je mehr Aufmerksamkeit du einer Sache schenkst umso stärker wird sie. Je mehr du dich vor etwas fürchtest oder ekelst umso wahrscheinlicher wirds dass es in deinem Leben immer öfter vorkommt.
Was haben all die Anti Kriegs demos gebracht? mehr Krieg. Die Anti Drogen Kampagnen? mehr Abhängige. Gandhi sagte "An einer Anti Kriegsdemo werde ich nicht teilnehmen aber zu einer Friedensdemo komme ich gern"

Wenn du die Grausamkeit in der Welt schmälern willst, dann darfst du dich ncitbauf Grausamkeit fokussieren sondern auf das Gegenteil - Wenn du gegen krieg bist kämpfe nicht gegen Krieg das machts nur stärker - lebe den Frieden.
Das sind die geistigen Gesetze. Worauf du dein Bewusstsein lenkst, das belebst und stärkst du. Also lenke dein bewusstsein auf das Schöne in der Welt wenn du das Schlechte verhindern willst...

@ isidora: und genau diese Wut und Rachegelüste sorgen dafür, dass diese Welt nicht besser wird sondern schlechter. Wo ist die Selbstbeherrschung? Wenn du willst, das die Welt besser wird, dann fange bei dir an und verbiete dir negative Emotionen. Ersetze alles schlechte in dir durch Gutes. Alles negatvuie das du denkst oder fühlst verstärkt das negative ind er Welt. Wenn du helfen willst, denke und fühle positiv und verbreite das. Auch angesichts solcher Dinge darfst du dich nicht hinreissen lassen negativ zu denken oider zu fühlen. Drum ist der weg ins Licht ja so schwierig...
 
Werbung:
@ isidora: und genau diese Wut und Rachegelüste sorgen dafür, dass diese Welt nicht besser wird sondern schlechter. Wo ist die Selbstbeherrschung? Wenn du willst, das die Welt besser wird, dann fange bei dir an und verbiete dir negative Emotionen. Ersetze alles schlechte in dir durch Gutes. Alles negatvuie das du denkst oder fühlst verstärkt das negative ind er Welt. Wenn du helfen willst, denke und fühle positiv und verbreite das. Auch angesichts solcher Dinge darfst du dich nicht hinreissen lassen negativ zu denken oider zu fühlen. Drum ist der weg ins Licht ja so schwierig...

Gut. Ich werde das Licht nicht mal von Weitem sehen, denn ich bin schwach. Wenn ich sehe, wie jemand eine alte Frau zu Boden schlägt und ausraubt, sollte ich dann warten, dass der liebe Gott eingreift? Tut mir leid. Ich würde mein Karma belasten und dem Typen nachsetzen. (Ausser er ist viel grösser als ich :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben